Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hi Leute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Leute

    Wir lesen schon eine Weile bei euch mit und haben uns Heute entschlossen ein bisschen mit zu schreiben, was hoffentlich keinen hier stört, wir Frauen vom Gewrbe stehen ja solchen Foren ziemlich skeptisch gegenüber, wurde schon viel Mist geschrieben, aber im großen und ganzen scheinen hier recht vernünftige Leute am Werk zu sein, wir hoffen das es auch so bleibt;)

    die SKY-GIRLS und ich wünschen allen ein Frohes Fest

    #2
    ich habe nichts dagegen.

    wir hier im forum tauschen uns nur tatsachen aus um uns vor abzocke zu schützen.manche damen denken sich das sie uns wie eine weihnachtsgans ausnehmen können und das für grottenschlechten sevice.nein danke.ich selbe war leider noch nicht bei euch,werde aber noch dieses jahr mal bei euch vorbei schneien und eure damen mal versuchen(wenn preis/leistung in ordnung ist).lecker mäuschen an frauen sind ja schon da gewesen z.b.alexandra.
    also bis danne sagt gangbang0311

    Kommentar


      #3
      ;) Wir sind aber mit Abstand eine der teuersten Adressen in EF:D aber man bekommt dafür auch einen exklusiven Service. Im neuen Jahr machen wir 1x pro Woche Aktionstag, um neue Kunden zu überzeugen. Sicher kann sich nicht jeder dieses Studio leisten aber es ist unser Konzept. Ich hoffe ihr habt dafür Verständniss.

      Kommentar


        #4
        iss schon klar

        wie schon gesagt,wenn preis/leistung stimmt ist das auch in ordnung.ist man sicher auch bereit ein paar sauer verdiente euronen auszugeben.:) aber es sollte dann auch eine besondere leistung sein.av sollte möglich sein.

        Kommentar


          #5
          Nun GB....meines Wissens werdem im Sky 200,- € für die Stunde aufgerufen...Ob dann schon alle Extras dabei sind, weiß ich nicht.
          Wenn für dich dann das P/L-Verhältnis noch in Ordnung ist.... okay... für mich jedenfalls nicht... ;)

          Kommentar


            #6
            Willkommen

            Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.:)
            Ich freue mich wenn sich Ladies hier beteiligen und sich auch noch als Dienstleistungsanbieter outen.
            Kann so ein Forum nur bereichern!!!!

            Ich war (leider?) auch noch nicht bei euch. Liegt daran, dass 200€ die Std. nicht gerade ein Schnäppchenangebot ist. Wenn man dann auch noch nicht weiß, wie ist der Service?
            Schon so manchen Reinfall erlebt.
            Aber ihr steht auf meiner Liste der guten Taten 2007 mit ganz oben auf der Liste. Und dann berichte ich auch hier, ob positiv oder negativ.:p

            Kommentar


              #7
              EDIT(Sir Thomas): Gelöscht wegen Werbung

              Frohes Fest, Anni
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 23.12.2006, 02:03.

              Kommentar


                #8
                ich bin dann mal gespannt!!!

                wie schon gesagt,ich werde euch auch besuchen kommen und dann meine meinung kund tuen.ich will mich überraschen lassen.
                so wie sieht denn euer sogenannter "normaler Service"denn aus???was ist für die hundert oder zweihundert teuronen denn dabei???ihr glaubt garnicht was wir schon alles so erlebt haben bei den damen im liegenden Gewerbe:(
                also dann plaudert mal.bis dahin ein schönes fest euch allen,sagt gangbang0311.
                ps:ich habe keinen bock gutes geld für schlechte leistung zu zahlen.das hatte ich schon .

                Kommentar


                  #9
                  Werbung - ich habs kommen sehen

                  Zitat von jojo74 Beitrag anzeigen
                  EDIT(Sir Thomas): Zitat analog zum Originalthred editiert

                  Ja ja, ist ja gut, aber wenn ihr uns das sagen wollt, dann bucht doch mal ne schöne Anzeige bei Ladies.de oder macht sowas per PN aus.

                  Riesling, der im Übrigen findet dass die "mit Abstand teuerste und exclusive" Adresse- so nennt ihr euch ja selbst - es nicht nötig haben sollte, irgendwelche Skeptiker zu überzeugen. Das ist ja gerade das Exclusive!

                  Wer mit den großen Hunden pinkeln gehen will muss das
                  Bein auch soweit heben können!
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 23.12.2006, 02:04.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jojo74 Beitrag anzeigen
                    EDIT(Sir Thomas): Zitat analog zum Originalthred editiert Wir wollen damit den Skeptikern ein Schritt entgegen kommen.
                    Frohes Fest, Anni
                    Also, ich oute mich jetzt mal. Ich bin ein gaaaaanz großer Skeptiker. Aber wenn Ihr mir einen Schritt (oder auch zwei, EF ist ja ein Stück weg von WI) entgegenkommt..................................... .läßt sich über alles reden;)

                    Gruss TM
                    der 200 die Stunde aber auch zu "selbstbewußt" findet. Die nettesten Jungs, und das sollte Euch auch was wert sein, sind nicht unbedingt die mit den dicksten Geldbörsen)
                    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 23.12.2006, 02:05.

                    Kommentar


                      #11
                      Werbung / Brieftasche

                      Es gibt aber auch nette mit dicker Brieftasche.;)
                      Ich habe noch keinen Bericht von den Ladies dort gelesen, also wäre ja mal eine unabhängige Meinung von Interesse.
                      Wenn das Ambiente und der Service stimmen, das Mädel super gut drauf (oder drunter) ist, dann weine ich meinen 200€ nicht hinterher.
                      Und offene Werbung hier im Forum ist mir immer noch lieber wie versteckte, dumme angebliche Berichte.
                      Und wenn die Ladies noch etwas zum Leben im Forum beitragen können finde ich das super.
                      Ihr wollt ja nur, dass sie bei Euch Anzeigen schalten.
                      Wenn hier ein glaubhafter positiver Bericht auftaucht, ist dies Werbung genug.
                      Wenn er negativ ausfallen sollte gehen die nicht hin die mit sich gehadert haben dort aufzutauchen und Stammkunden von dort interessiert es nicht, was hier steht.

                      Kommentar


                        #12
                        ich werde mich opfern

                        so leute und liebe foren-experten ich werde mich opfern und da doch noch dieses jahr hingehen und ich werde dann einen bericht abgeben der sich gewaschen hat,egal ob positiv oder negativ.ich werde die zweihundert investieren und dann schaun wir mal.ich hoffe nur das sich die damen dort auch ins zeug legen werden.wartet ab und dann könnt ihr euch ja entscheiden.bis danne sagt gangbang0311
                        schönes f..kfest euch allen.

                        Kommentar


                          #13
                          Hier soll es um Fickberichte und Empfehlungen im Paysex - Bereich gehen.
                          Damen sind selbstverständlich erwünscht, aber in bißchen anpassen sollten sie sich eben schon.

                          Haste schonmal von Hottie (ach, was waren das für Zeiten....) oder Sina hier Werbung gelesen? Haben dir hier im Thread schon mal einem was von Ihrem Angebot oder Preisen erzählt? Nee! Und warum net? Weil sie Stil haben! :)

                          Und genau das ist der Unterschied!

                          Riesling, der Pickel bekommt wenn er dieses spießige Gesülze liest....:(

                          Kommentar


                            #14
                            Riesling

                            Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                            Ja ja, ist ja gut, aber wenn ihr uns das sagen wollt, dann bucht doch mal ne schöne Anzeige bei Ladies.de oder macht sowas per PN aus.

                            Riesling, der im Übrigen findet dass die "mit Abstand teuerste und exclusive" Adresse- so nennt ihr euch ja selbst - es nicht nötig haben sollte, irgendwelche Skeptiker zu überzeugen. Das ist ja gerade das Exclusive!

                            Wer mit den großen Hunden pinkeln gehen will muss das
                            Bein auch soweit heben können!
                            Eine Anzeige bei Ladies bestand bereits, leider gab es darauf wenig Resonanz. Es gibt "NOCH" nicht so viele User in der Region weshalb wir die hier in Thüringen renomierten Anzeigeformen verstärkten und hier bei Ladies erstmal abwarten. Es geht uns bei den Aktionen darum neue Kunden von uns zu überzeugen! Ganz klar, aber was ist daran falsch. Wir sind erst seit einem guten halben Jahr am Start, und sind recht stolz das wir schon einen festen Kundenstamm und somit Erfolg haben, trotzdem wir gegen den Strom schwimmen;)

                            Sicherlich sind in solchen Foren wie diesem nur ein geringer teil Männer unterwegs die als Kunde für uns in frage kommen, denn die meisten sind ja hier im Forum um zu erfahren wo es billig(preis-leistung) ist. Aber billig muß nicht gleich gut sein genau wie umgedreht. Wenn ich hier so lese was manche so für ihr Vergnügen ausgeben und doch immer wieder entäuscht werden frage ich mich warum die Herren da nicht von selber darauf kommen an was es liegt, für ein Paar Euro gibt es nun mal keine Hochzeitsnacht. Die Gäste die bei uns einen vergleichsweise hohen Preis zahlen sind mit Sicherheit nicht alle dumme Anfänger die nichts anderes kennen!

                            Das wir hier mit Sicherheit auf herbe Kritik stoßen war klar, und auch das viele versuchen werden unser Studio in den Dreck zu ziehen, aber warum sollten wir das scheuen, der Erfolg gibt uns recht.

                            zu deinem Nachwort kann ich dir nur eins sagen: DU HAST RECHT:cool:

                            mach du deine Preise wir unsere;)
                            Zuletzt geändert von jojo74; 22.12.2006, 20:23.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich suche bestimmt nicht nach der Billignummer und habe auch schon mehr als reichlich Kohle bei den verschiedensten Mädels gelassen....Aber sorry, 200,- Tacken für Standardservice??? Aber sonst gehts euch noch gut??? Das ist ein Niveau wie in FFM oder M - nur das hier das Verdienstniveau nicht mal annähernd so hoch wie dort ist.
                              Das traurige an der Geschichte ist zudem noch, daß bei den Mädels im Regelfall das Wenigste ankommt....
                              Preislich ähnlich gelagert war mal eine Einrichtung in Jena, Grenzstraße (Mist, Namen vergessen). Die haben jedenfalls mittlerweile geschlossen....
                              Das Kamilla-dee (http://www.kamilla-dee.com) ist bestimmt alles andere als ein Billigladen und man findet dort immer wieder wirklich 1A-Girls, welche ich in dieser Güte weiß-Gott noch nicht in Thüringen gesehen habe. Die nehmen für die Stunde 160,- und nur AV kostet Aufpreis...
                              In dem Sinne....

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X