Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Amanda, exotisch

    Hallo Foristi, hatte Amanda in HOM besucht. Zunächst zum Kennenlernen die 30 Minuten Massagenummer mit anschließender HE. Sie rief 70 Euro auf.
    Angerufen, vorbeigekommen, Innenstadt HOM, sehr gute Parkmöglichkeiten und kostenlos.
    Geöffnet, habe die Dame von den Bildern gleich erkannt, Alter mit 25 angegeben, in älteren Berichten war sie schon mal 28, Mädels, warum tut ihr das? Wir besuchen euch auch wenn ihr euer Alter ehrlich angebt. Geschätzt ist sie bestimmt 35+. Sie ist recht groß und die KF eher 40, aber nicht dick, eher kräftig gebaut. Die Brüste sind in etwa wie angegeben. Bilder doch merklich geschönt. Bad wurde nicht angeboten, war auch nicht nötig, da frisch geduscht. Sie verschwand eine Weile und kam dann nackt wieder. Ich legte mich auf das viel zu weiche Bett, man sinkt richtig ein. Handtuch wurde keins untergelegt, lediglich ein kleines Handtuch lag auf dem Bett bereit. Hatte Prostatamassage gewünscht und sie begann langsam und mit Öl. Leider kam sie nicht tief rein, sondern es war schmerzvoll, da sie sehr lange Fingernägel hat. Also Abbruch meinerseits und dafür als Plan B schmusen aufgerufen. Sie legte sich hin und ich konnte sie überall berühren. Tolle Brüste mit großen Nippeln, welche ich auch saugen durfte. Küsse waren nicht, aber Körperküsse überall möglich. Ihre Rasur war wohl schon 2 Tage her, aber noch im Rahmen. Was mir sehr gefiel war ihr Geruch, sie roch nach Frau, nicht neutral, sondern natürlich. Gerne hätte ich sie mit der Zunge verwöhnt, ließ es aber doch sein. Danach erfolgte die HE mit etwas Öl. Leider etwas zuwenig Öl und ich ließ sie nochmals nachlegen. Während der HE konnte ich sie nochmals überall berühren. Leider hielt sie in der anderen Hand schon das trockene Papiertuch bereit, sodass sie die Hoden ausließ. Irgendwann war es dann endlich soweit und ich entlud mich. Noch bevor ich richtig auszucken konnte, wurde schon mit der Trockenreinigung begonnen, was nicht sehr angenehm war und meine Bitte, etwas zu warten wurde ignoriert. Keine Feuchttücher im Zimmer. Daher kam es mir nicht richtig und es stellte sich keine entspannende Befriedigung ein. Wortlos ging sie ins Bad. Ich blieb noch eine Weile liegen und zog mich dann wieder an. Zum Abschied gab es ein Küsschen auf die Wange. Wiederholung nicht geplant, schade, ich denke, sie hätte mehr Potential und leider deckt sich meine Erfahrung mit den anderen Berichten. Sie punktet definitiv mit ihrer exotischen Herkunft, aber die Performance steht in keinem Verhältnis zu den Erwartungen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (01.05.2017)

    #2
    Infos auch hier: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-55370142
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (01.05.2017)
    Lädt...
    X