Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Tina bei Lena´s Traumoase- Top GF6

    ich war heute morgen gleich 11 Uhr bei Tina in der Traumoase.
    Auf der Homepage standen mal wieder einige tolle Angebote und Tina hat mir schon auf den Bildern gefallen.
    In Wirklichkeit finde ich sie noch schöner, sie ist auch zierlicher als auf den Bildern. Da sieht sie eher pummelig aus. Auf Bild Nr. 5 und Nr. 7 ist sie am besten getroffen. Schöner Busen, schöner Hintern. Alter (21)kann hinkommen...schwierig zu schätzen da sie sehr klein und zierlich ist.
    Nachdem sie mir vorgestellt wurde habe ich die Variante 99460 gewählt. Dafür gabs ZK,FO,69,Verkehr in div. Stellungen, fingern, kuscheln, Hodenmassage, 2xspritzen.
    Ich durfte ein Getränk wählen. Dann gings erstmal aufs Zimmer entkleiden. Dann ins sehr saubere Bad. Sie hat mir den Schniedel gewaschen, Mundspülung gereicht, ich mir noch die Hände gewaschen. Die Süsse hat sich auch nochmal gesäubert.
    Zurück im Zimmer erstmal Zungenküsse (schmeckten bissel nach Raucherin, einziger kleiner Minuspunkt). FO, 69 sehr zärtlich mit Hodenmassage. Beim Verkehr ging sie gut mit. In der Mission hat sie mir auch wieder die Hoden massiert was mir sehr gefallen hat. Zum Abschluss gabs noch einen tollen Handjob. Dann noch mal ins Bad. Ich habe mich frisch gemacht, sie sich gründlich in der Wanne gereinigt. Im Zimmer wieder bekleidet und mit paar Küsschen verabschiedet
    Sie ist eine süsse kleine Lady, ist immer auf meine Wünsche eingegangen und hat viel gelächelt (ich hab ihr dann auch immer wieder Komplimente über Aussehen und Service gemacht). Alles in allem sehr zu empfehlen für GF6-Liebhaber. Preis und Service Top!!!
    Sie kann bestimmt auch wilder und versauter sein. Aber das hab ich nicht ausprobiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mirko63 (25.08.2019), Hendouqian (02.05.2017), Ananga (01.05.2017)
Lädt...
X