Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Suzanna

    Hallo liebe Stechergemeinde. Erstmal allen einen schönen 1. Mai.

    War heute bei besagter Dame. Telefonisch das finanzielle geklärt. Die sichere Variante gewählt, 50430.

    Hin gefahren, über die Location gibt es nicht viel zu sagen, da wohl hinreichend bekannt. Am helllichten Tag dorthin....na ja....

    Geklingelt, sie öffnete....das Alter mit 21 denke ich mal stimmt wie so oft nicht. Sah dann doch ein wenig verlebt aus das Mädel, da ich aber Druck hatte, blieb ich dann doch.

    Dusche wurde angeboten, hatte aber erst. Auf dem Bett dann bisschen warm gemacht mit streicheln. Die angebotenen ZK gab es nicht nur Körper und normal auf den Mund. Sie fragte, ob ich blasen mit oder ohne haben wolle. Ich entschied mich für blasen ohne.

    Es war ohne Hand und Zahneinsatz, aber auch ohne Zunge. Hab schon besseres erlebt. Wir wechselten dann in die 69. Sie schmeckte neutral und gut.

    Irgendwie wirkte das ganze auf mich lustlos und etwas kühl. Dann Gummi drüber und sie oben auf. Irgendwie sprang der Funke nicht über. Dann in die Missio. Sie lag da, Augen die ganze Zeit geschlossen. Töne gab es von ihr auch sehr wenig.

    Ich brachte es dann aber trotzdem irgendwie zu Ende.
    Ich war froh, dass es vorbei war. Hatte mir mehr erhofft, optisch, sowie auf der Spielwiese.

    Von ihrer nymphomanen Ader, ihrer ungespielten Lust konnte ich leider nichts feststellen.

    Wiederholung für mich 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Motorbike (02.05.2017), thirtyminutes (01.05.2017), Longdong-MD (01.05.2017)
Lädt...
X