Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Geiles Duo Sandra & Maria

    Am Sonntag war ich in Magdeburg.
    Sandra hatte mich, wie immer, sehr freundlich empfangen. Sie bot mir ein Getränk und die Dusche an. Zu beiden sagte ich nicht Nein.
    Bevor unser Spiel losging, zog noch meinen Netzslip an und mir wurde ein Demuts-Riemen angelegt.
    Ich kniete mich neben das Bett hin und ein paar Minütchen danach erschien Maria. Sie legte ihren Bademantel ab und gesellte sich zu Sandra aufs Bett. Beide trugen einen schwarzen Slip und BH. Ich musste zuschauen, wie sie sich beide miteinander vernügten.
    Sandra entkleidete Maria und brachte sie mit F zum Höhepunkt. Daraufhin zog sich Sandra aus und plazierte sich so auf dem Lotterbett, dass ihre Schnecke direkt vor mir war.
    Ich musste sie mit F zum Höhepunkt bringen. Dabei hörte ich sie sagen, dass ich die beste Zunge in ganz Deutschland habe.
    Als ich Sandra beglückt hatte, musste ich gleich darauf Maria per F befriedigen. Meine Arme waren immer noch an meinem Rücken befestigt.
    Nachdem ich beide Aufgagen zufriedenstellend erledigt hatte, durfte ich auch aufs Bett und mich zwischen beide SDL legen. Meine Netzslip wurde mir ausgezogen, aber der Riemen blieb dran. Sandra legte sich in 69er-Manier auf mich drauf. Man kümmerte sich um mein Stehaufmännchen, was sehr schnell stramm stand. Sandra versuchte zwar mich abzulenken, aber es half leider nicht und ich hatte (m)einen schnellen Höhepunkt.
    Danach wurde der Riemen entfernt und ich ging unter die Dusche.
    Wir 3 unterhielten uns bis zum Date-Ende auf dem Bett miteinander.
    Bevor ich mich anzog, bot mir Sandra noch an zu duschen, aber ich verzichtete darauf. Während ich mich wieder bekleidete, gab ich beiden Damen je 150460. Und nachdem ich mich von Sandra&Maria verabschiedet hatte, fuhr ich wieder heim.
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fixstern (04.05.2017), kalletaubengerch (03.05.2017), Lex (02.05.2017)

    #2
    Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
    Ich musste sie mit F zum Höhepunkt bringen. Dabei hörte ich sie sagen, dass ich die beste Zunge in ganz Deutschland habe.
    Hmm, also entweder hat sie mich oder dich angelogen
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      Letztendlich sagen uns doch die meisten SDLs nur das was wir Kunden/Freier hören wollen und da ist nix verwerfliches dran. Es trägt zu einem besseren Wohlfühlsein bei.

      Mal noch eine Frage zu Maria & Sandra...

      Gibt es beide auch einzeln oder versuchen sie grundsätzlich von Anfang an die Kunden von einem 3er zu überzeugen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
        Mal noch eine Frage zu Maria & Sandra...

        Gibt es beide auch einzeln oder versuchen sie grundsätzlich von Anfang an die Kunden von einem 3er zu überzeugen?
        Man kann auch beide einzeln buchen/besuchen. Sie drängen keinen zu einem 3er.
        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
          Hmm, also entweder hat sie mich oder dich angelogen
          Das werden wir vielleicht nie erfahren
          "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
          Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

          "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
          Honoré de Balzac (1799 - 1850)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
            Hmm, also entweder hat sie mich oder dich angelogen
            Die Erklärung ist doch ganz einfach: erst war MM bei ihr, war der Beste und dann kam GD und hat die Künste von MM noch getoppt

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Die Erklärung ist doch ganz einfach: erst war MM bei ihr, war der Beste und dann kam GD und hat die Künste von MM noch getoppt
              Dann muss ich wohl auch mal hin.

              Kommentar


                #8
                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Die Erklärung ist doch ganz einfach: erst war MM bei ihr, war der Beste und dann kam GD und hat die Künste von MM noch getoppt
                Ja, so kann es wohl nur sein
                Aber warum schreibst Du es in blau
                "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von gut drunter Beitrag anzeigen
                  Aber warum schreibst Du es in blau
                  MM hat auch in blau geschrieben, meinte damit wohl Augenzwinkern oder Ironie oder eher Beides - und ich habe mich seiner Vorlage angeschlossen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    MM hat auch in blau geschrieben, meinte damit wohl Augenzwinkern oder Ironie oder eher Beides - und ich habe mich seiner Vorlage angeschlossen...
                    ...und ich dachte, es wäre ernst gemeint
                    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                    Kommentar


                      #11
                      @ gut drunter.....

                      Mein Respekt...es klingt schon als wärest Du ein wenig verliebtin Sandra
                      Bei den vielen Besuchen und Geldmengen könnte man ja schon fast über eine Eheschliessung nachdenken. Sandra könnte Dir allerdings auch nach zehn Besuchen den Elften sponsoren-immerhin musst du ja auch an ihr "arbeiten" und bringst sie jedesmal gekonnt zum Höhepunkt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        gut drunter (04.05.2017), Rickster (04.05.2017)

                        #12
                        Ja ja, was man(n & Frau) nicht alles für Geld tut...

                        LOL

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von fixstern Beitrag anzeigen
                          @ gut drunter.....

                          Mein Respekt...es klingt schon als wärest Du ein wenig verliebtin Sandra
                          Bei den vielen Besuchen und Geldmengen könnte man ja schon fast über eine Eheschliessung nachdenken. Sandra könnte Dir allerdings auch nach zehn Besuchen den Elften sponsoren-immerhin musst du ja auch an ihr "arbeiten" und bringst sie jedesmal gekonnt zum Höhepunkt.
                          Danke fixstern!

                          In meine anderen Stammdamen könnte ich mich auch verlieben. Es ist schön, wenn gleich beim ersten Date die Chemie stimmt.

                          Ich muss nicht arbeiten, ich darf!
                          Da (m)ein gewisses Körperteil nicht so mitspielt, wie ich es gerne hätte, ist es für mich sehr erfreulich, wenn ich die Damen per F glücklich machen kann.
                          Zuletzt geändert von gut drunter; 04.05.2017, 21:37.
                          "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
                          Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

                          "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
                          Honoré de Balzac (1799 - 1850)

                          Kommentar


                            #14
                            Maria Magdeburg Nachtweide Ap OG rechts vom Duo Sandra & Maria

                            Hallo,
                            war Heute bei Maria und wollte mal einen Kurzbericht abgeben.
                            Location in MD Nachtweide sollte ja bekannt sein. Nachdem das Klingeltableau nun neu ist-ist auch das OG in links und recht aufgeteilt worden. Funkklingel und Irreführung der Apartements ade
                            Ich hatte Heute eigentlich Sandra auf dem Schirm und zu um 13 Uhr einen Termin mit ihr vereinbart. Bin dann aufgeschlagen,wo Sandra mir dann mitteilte,das sie mich für 14 Uhr auf dem Schirm hatte. Im selben Atemzug entschuldigte sie sich 100 mal und bot mir als "Ersatz" ihre Freundin Maria an. Ich biss an und sagte zu-hatte Maria sowieso schon immer testen wollen und konnte mich wegen der fehlenden ZK daher nie sooo vollkommen entscheiden.Preise sind wie bei Sandra 80/30 oder 150/60-nur halt ohne ZK. Maria kam zu mir aus dem Hinterzimmer und stellte sich vor.
                            Wow!! Hammerfigur mit etlichen Tattoos. Ich sagte ihr das ich 30 Minuten bleiben wolle, gab ihr das Geld was sie kurz in den Hinterraum brachte. Sie ist ja Deutsche und legte gleich mit Smalltalk zum warmwerden los. ich sagte ihr das ich mich kurz frisch machen wolle und war nach 5 Minuten wieder bei ihr. Sie kniete schon wartend auf dem Bett mit Slip und BH und sah schon so einfach Phantastisch aus

                            Sie bat mich sogleich in die Waagerechte und fragte was ich am liebsten mag. Ich betete ihr meine Wünsche vor und sie legte los.
                            Sie begann mein kleines Mitbringsel zu einem großen Geschenk aufzubauen. Es gab FM. Nach 5 Minuten bat ich sie in die Parkposition,um ihre süsse ,kleine Schnecke zu verwöhnen. Das klappte phantastisch,da sie wunderbar feucht wurde, die Augen schloss und es geniessen konnte. Ich leckte sie Klitschnass und streichelte zärtlich ihre beiden kleinen Lippen samt Knospe. Sie hat eine sehr schöne Schnecke,die wunderbar schmeckt. Nach ca 10 Minuten Leckparade im zarten Bereich ging es in die Missio. Hier brach ich nach 2 Minuten ab,da es bei mir Bergab ging und ich merkte, das ich sie so wohl noch eine Stunde nageln würde,ohne ein befriedigendes Ergebnis für mich zu erreichen. Nun wurde zum aufsitzenden Reiter gewechselt,den wir etwa 2 Minuten durchzogen. Ich hatte ihre schönen,getunten Brüste in der Hand und sie ritt sanft ab. Leider wurde "er" immer weicher,worauf Maria sofort stoppte und ihn mit Öl in einer schönen sanften Entsaftungs-Kur bis zum Ende gekonnt durch die Finger gleiten ließ. Wow, sie war echt Spitze und versteht es sich auf einen einzulassen. Wir überzogen um fast 15 Minuten und sie fragte mich noch ob es mir gefallen hatte. Ich erwiderte das sie wirklich aussergewöhnlich ist und wir verabschiedeten uns
                            Wiederholung? auf jeden Fall!
                            Muss echt sagen,das es die richtige Entscheidung war und sie trotz fehlender ZK es an nichts vermissen ließ. Sie war mit Freude dabei und ich hatte das Gefühl das sie sich fallen lassen konnte,was ich immer wichtig finde. Selbst der Preis war für 80 Euro nach nun doch 45 Minuten mehr als passig. Sie machte keinerlei Zeitdruck,sodass es mir wie eine Stunde vorkam.
                            Leider ist die Anzeige jetzt schon offline,da die beiden Girls Heute wieder nach Hause fahren-ansonsten hätte ich die Anzeige gerne mit eingebunden
                            Zuletzt geändert von cornflakes; 08.11.2018, 21:15.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              gut drunter (10.11.2018), Rickster (08.11.2018), general (08.11.2018)

                              #15
                              Sie kommen wieder. Keine Sorge!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hoppemann-K (08.11.2018)
                              Lädt...
                              X