Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Vanessa im Haus 107 Der Geldgeier

    Ich besuchte heute die Vanessa im Haus 107 , zimmer sah wüst aus alles zugemüllt .
    Ein wiedererkennungswert mit den Fotos war absolut nicht gegeben hat mindestens 10 - 15 Kilo mehr drauf .Also die angegebene KF 34 dürften schon ein paar Jahre her sein ,auch die 1,68m die in ihrer Sedcard stehen dürften wohl ihr Wunschtraum sein ,da passte gar nix zu ihren angaben .
    Aber ich dachte mir egal vielleicht ist ihr Service gut und so blieb ich .
    Sie nannte mir ihre preise 80430 und 20 extra für zk richtig tief meinte sie .
    Ich übergab den grünen Schein ging dann Duschen .
    Dusche war auch total versifft .
    Zum Service kann ich nur sagen es wird viel versprochen und nichts gehalten , die zk waren bestenfalls Lippenberührungen mehr nicht .
    FO / DT war ausgemacht aber davon wollte sie dann auch nichts mehr wissen zog den Gummi über den noch schlaffen Schwanz , der totale Abtörner .Lecken wollte ich sie nicht wegen ihrem drei tage Bart an ihrer Mumu .

    Ich fickte sie dann nur Missio wo sie nur gelangweilt im Zimmer rumschaute , sie meinte dann für mehr Einsatz ihrerseits müsste ich etwas mehr springen lassen . Ist mir so noch nicht passiert und eine absolute
    Unverschämtheit ,erst die Kohle einstreichen und dann will sie von den vorher ausgemachten Serviceabsprachen nichts mehr wissen .Meine Stimmung war natürlich am Boden und ich verließ die Bruchbude schnellstens .Ach ja Getränk wurde mir auch keins angeboten .
    Ich möchte hier noch anmerken ,ich war noch nie bei einer SDL die ihren Gast mit einer solchen herablassenden Arroganz begegnet ist .

    Kann mann sich echt Schenken die Dame weil das Geld ist bei ihr defenitiv verbrannt .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (03.05.2017), kalletaubengerch (02.05.2017), seeker (02.05.2017), Jockel76 (02.05.2017), xStylerx (02.05.2017)

    #2
    Hallo panama jack

    Hallo erste mal..warum lugst du jack?zum erst,seit wann ich im diese haus arbeiten ich habe nie im meine leben gesagt das halbe stunde ist 80€ mit kussen extra.meine preis ist fest mit 100 halbe stunde.zum trinken bitte ich immer und wenn ich vorher zum fragen vergessen dann frage ich nacher.es tut mir leid wenn ich dich nicht gekusst hab aber villeicht musstest du mund spuhlung benutzen deswegen steht das im bad.du warst nicht erstes mal bei mir und ich erriene mich ganz gut was wir gemacht haben.nicht schon das du so was sagst wenn du nicht die wahreit schreibst.uber was redest du 10-15 kilo mehr?:)) warum gibst du mir nicht sofort 100kilo.das die andere leute besser glaubt 😀.wenn lonst sich nicht bei mir zu kommen warum bist du wieder zuruck gekommen?schade das mann so lugt...liebe grusse an dir "jack"und bitte nicht noch mal bei mir zu kommen

    Kommentar


      #3
      Und hab vergessen noch mal was zum schreiben liebe jack..meine grosse simmt ganz gut und die kf:34 steht im meine text aber auf die andere seite wo meine service und uber mich schreibt ich glaube steht 36-38.bitte noch mal ganz gut lesen bevor das du solche sache hier schreibst.meine zimmer war ganz sauber,ich halten meine zimmer immer sauber.du muss es wissen weil du nicht erstes mal warst.FO sagst du?????ich habe nie im meine leben FO gemacht.termin hast du mit mir keine ausgemacht,du bist spontan gekommen.ehhh so was gibst nicht😡.dusschen war auch sauber.alles was du da geschreiben hast war nur LUGE.und ich verstehe das nicht wieso...aber na du muss es wissen.villeicht war dich zu langweillig😡
      Zuletzt geändert von Vanessa; 03.05.2017, 05:24.

      Kommentar


        #4
        Vanessa

        Hallo,ich war 2-3 mal in Landshut bei Ihr und einmal in Ingolstadt glaube ich,FO gab es nie,das macht Sie auch nicht,aber das weis ich(schade aber )...es war immer schön mit Ihr,ich kann garnichts negatives sagen!

        Chris aus Landshut du weist schon

        Kommentar


          #5
          Vanessa - Ingolstadt

          @kammshot

          Also es geht ja nicht drum ob sie FO macht oder nicht ,sondern als wir den Service vereinbarten sagte sie es zu und als sie die kohle hatte wollte sie nichts mehr davon wissen .Ergo hält sie ihre Serviceabsprachen nicht ein darum geht's .
          Alles andere hat sich auch genauso zugetragen wie es in meinem Erlebnisbericht steht .

          Kommentar


            #6
            Ich kann „Jacks“ Bericht auch nicht ganz nachvollziehen.

            Preise waren immer, bzw. sind in IN / Manchinger 100430

            Zimmer war nie zugemüllt, Dusche OK, Getränk (sogar Zigarette) wurde mir immer Angeboten

            Das mit dem Wiedererkennungswert kann ich so auch nicht unterstreichen, 10 -15 Kilo sind übertrieben. Höchstens einen leichten Bauchansatz, den ich persönlich nicht schlimm finde und den man bei einem Großteil der SDL’s vorfindet.
            Küssen und FO gab es bei mir auch nie, danach habe ich auch nicht gefragt, wobei FO bei ihr schon richtig schön wäre, denn sie bläst verdammt gut und mit ordentlich Druck

            Ob sie nun mit dir diese Sachen vereinbart hat oder nicht kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber dafür ist das Forum ja da, dass jeder seine Erlebnisse schildern kann, also nichts für ungut Jack - ich kann Vanessa eigentlich nur empfehlen

            Grüße Marci
            Zuletzt geändert von MarcelMan; 03.05.2017, 21:47.

            Kommentar


              #7
              Vanessa - Ingolstadt

              @ MarcelMan

              Also das mit den 10 - 15 Kilo gegenüber den Fotos kannst du mir glauben ,sieh dir mal ihre Sedcard an da gibt sie an KF 34/36/38 kannst es dir praktisch aussuchen .Wirbt dann mit einem Traumbody also ein Traumbody sieht für mich anders aus .
              Beim GV dann null Einsatz von ihrer Seite schaute nur gelangweilt im Zimmer herum , da frag ich mich dann schon wofür ich überhaupt bezahlt habe .
              Für eine Lady die sich nur hinlegt wie ein toter Fisch und drauf hofft das es bald vorbei ist , und mit uralten Fotos auf Kundenfang geht jungs das kann doch nicht euer Ernst sein .
              Und wenn sie mal Schwarz auf weiß lesen muss was sie für einen miesen Service abliefert dann ist sie nicht mal Einsichtig um sich mal zu besinnen um in Zukunft besseren Service abzuliefern .
              Konstruktive , sachliche Kritik ist da um sich zu verbessern .
              Ich will sie hier nicht kritisieren aus Langeweile sondern das Vanessa sich die Negativpunkte zu Herzen nimmt und in Zukunft besseren Service anbietet .
              Ich frag mich eh was die Masche soll die derzeit umgeht das entweder mit uralten oder stark bearbeiteten Fotos geworben wird ,sobald die Tür sich öffnet kommt doch eh die Wahrheit ans Licht .
              Und wenn dann noch dazukommt das der Service nicht passt dann muss man auch mal Kritik einstecken können .

              Kommentar


                #8
                Konnte mich nicht beschweren

                Hallo zusammen,
                ich war leider nur einmal bei Vanessa und das ist auch schon länger her aber damals war alles zu meiner besten Zufriedenheit 😊
                Finde sie sehr nett, Zimmer war ordentlich und alles hat gepasst. Hoffe das ich mal zeit habe wenn sie wieder in Ingolstadt ist.

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann ihn gut verstehen ich war leider auch schon zweimal bei der besagten Dame, ich kann nur sagen ein Marathon ist noch ein Spaß dagegen, sie spielt ihr Programm richtig ohne ein wenig Gefühl ab. Die Fotos von ihr sind auch schon in die Jahre gekommen aktuell bischen mehr auf der Waage. Und was das schlimmste ist sie lässt sich nicht in allen Positionen nehmen täuscht dann Schmerzen vor und will mit der Hand fertig machen, was so manchen kleinen Freund abturnt, und vor allem ist sie ein Kandidat der in jeder Position die Hand noch vor ihre lustgrotte hält um das ganze liebesspiel noch schneller zum Ende zu bringen. Für mich in Zukunft ein no Go.
                  Zuletzt geändert von M69M69; 19.02.2018, 10:56.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Apollo (19.02.2018)

                    #10
                    Vanessa - No Way

                    Ich habe die gute auch besucht zu trinken bot sie mir nichts an , war auch nicht besonders freundlich.
                    Spulte auch nur stur ihr Programm ab ohne auf mich einzugehen.
                    Hatte auch ständig die Hand vor der Muschi und wenn man sie mal richtig tief durchvögeln will hat sie die Hand am Schwanz so das man nicht richtig rein kommt.
                    Und jammert ständig über Schmerzen „Muschi tut weh „
                    Ist scheinbar die neueste Masche .
                    Liegt auch die ganze Zeit da wie ein Brett also mir machte es keinen Spaß.
                    Da helfen auch ein paar neue Fotos und eine neue TEL Nr . 0151 43431616 nichts wenn der Service nicht passt.
                    Ich verließ den Laden dann 10 min früher weil es absolut nichts gab für das es sich gelohnt hätte zu bleiben

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Scada (25.02.2018)
                    Lädt...
                    X