Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Daniela im Studio Belin

    Daniela ist ganz neu im Belin. Eine Dame die von sich behauptet in ihrem Job ihre Berufung gefunden zu haben? Na das hatt mich neugierig gemacht. Also nix wie hin. 70430 vereinbart (60430 plus der Zehner fürs de kusselei. ) Mir stand eine brasilianische Schönheit gegenüber, welche nach heissen Küssen anfing mich auszupacken.
    Beim folgendem duschen wurde mir liebevoll assistiert beim einseifen und beim abtrocknen. Dann ging es ins Spielzimmer wo sie vor mir auf die Knie sank und mit dem Flötenspiel begann. Was dann folgte entsprach voll ihrer Ansage im Profil. Heisser Sex ist wirklich ihr Hobby und Ihre Berufung.
    Dazu diese Augen und die Figur. Sehr schön. Zum Abschied hatt Sie nackt vor mir Samba getanzt ( bei voller Beleuchtung) . Ein grandioser Anblick. Leider musste ich los, sonst hätte ich glatt noch ne Runde nachgebucht. Das gehen viel schon schwer. Fazit: Eine sehr hübsche rassige und liebenswerte junge Dame. Bilder sind aktuell und das Gesicht ist sehr hübsch. Tolle Augen und einen geilen brasilianischen Hintern.
    Auch alles Natur würde ich behaupten. Verständigung Spanisch bzw englisch Wiederholungsgefahr: 100 Prozent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (02.05.2017), Sommerstein (02.05.2017)
Lädt...
X