Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wabern - Zennern - Angela

    Hallo Leute,
    ich möchte nun auch mal was gutes Tuhen und euch mein ersten Bericht präsentieren.
    Ich war am Montag abend unterwegs und wollte eigentlich zu Sara aber da diese noch nicht anwesend war wollte ich mein Glück bei dem wohnmobil in Wabern versuchen aber da auch keiner mehr da war bin ich nach Zennern gefahren und wollte da mein spaß haben.
    Das war aber leider kein Spaß sondern ein riesen großer Reinfall.....
    Habe bei Angela geklingelt, sie machte die Tür auf und bat mich rein haben noch an der Tür ausgemacht 50420 normal Ov (mit gummi) und Gv, zur location brauch ich eigentlich nix sagen die meisten kennen ja das haus in zennern und zum Zimmer das würde vor kurzem erst neu gemacht und war auch sauber und aufgeräumt. Im Zimmer angekommen ausgezogen und auf die Spielweise, Angela sieht aus wie auf dem Bildern nur das sie blonde Haare hat.
    Zum ackt, los ging es mit streicheln beiderseits bis mein kleiner Freund Hard genug war das sie mit ov anfangen konnte also gummi drauf und los ging es ca. 30 Sekunden später wollte sie sich auf mich drauf setzen aber da gab es ein Problem mein penis wollte nicht in ihre Vagina und wurde wieder schlaff aber das interessierte sie nicht und machte weiter als mit der Hüfte vor und zurück.... Nach 2 Minuten habe ich das ganze beendet und bat sie nochmal ov zu machen was diesmal auch gut war, nach ca. 3 Minuten wollte ich in der Doggy Stellung weiter machen aber mein kleiner freund wollte nicht in sie rein (so groß ist er nicht normaler Durchschnitt) habe dann mal nach unten geschaut und konnte meinen Augen nicht trauen, da guckte doch ein blaues Bändchen aus ihrer Vagina raus ich dachte mir nur "Alter das doch nicht ihr ernst?!" anschließend wollte ich mich auf dem Rücken legen und sie beten die Sache mit ov zu Ende zu bringen damit es nicht ganz um sonst war aber im gleichen Moment klopfte es an der Türe und sie ging hin, sie hat mit der anderen Frau die da arbeiten zwei Worte ausgetauscht (konnte aber nicht hören was) sie machte die Tür zu und sagte "keine Zeit, 20 Minuten zu Ende". Innerlich am kochen gewesen habe ich das gummi abgezogen und bin in meine sachen und gegangen.

    Fazit, es waren keine 10 Minuten die ich in dem Haus war und das Geld ist weg und kam noch nicht mal zum Schluss.... Ich werde diese Dame nicht mehr aufsuchen und ich hoffe das keiner von euch auch auf diese Dame reinfällt.

    Hoffe mein Bericht konnte man lesen, bin nicht so der große schreiber und bitte grammatikalische Fehler zu entschuldigen.

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobbytester (02.05.2017)
Lädt...
X