Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar Chantal

    Hallo liebe Mitstecher,

    mein erster Besuch in der Mauerstrasse 51b. Das Beste Vorweg, ein super gepflegtes Apartment. Tolle Temperatur, Einrichtung etc. Hat man nicht oft IMO.

    Telefonisch machte ich ein Date mit Uhrzeit aus. 70430 wurden aufgerufen. Was da drin enthalten wäre meine Frage. Spezielle Nachfrage auf ZK ergab: "das ist möglich".

    Nun in der Wohnung angekommen musset ich mich schon stark wundern. Ich kann mir echt nicht vortellen , dass die Bilder die Dame zeigt. Hätt ich so einen Atombusen auf der Anzeige auch nur ansatzweise erahnt wäre ich sicher zu Hause geblieben. ( Ich mag keine Riesenbrüste, schätze irgendwas bei 90E ).

    ZK waren dann irgendwie doch nicht ihr Ding und zog ständig eine Schnute und drehte sich weg. ( Ein Sympathiefeuerwerk, wie Ihr euch sicher vorstellen könnt). Kurz dachte ich echt ans abbrechen. Doch dann kam mir die Idee, Sie in der Reversereiterstellung zu nehmen.

    So brauchte Sie meine ZK Versuche nicht mehr abblocken und ich Ihre Visage nicht mehr sehen.
    Ascho, die Spalte ( blank rasiert ) sollte nach Möglichkeit auch nicht angefasst werden."Kopfschüttel"

    So habe ich es zu Ende gebracht. Auf Ihre AST Frage was ich denn heute noch so schönes mache, antworte ich wahrheitsgemäss: " Ich geh jetzt einen Saufen " Das damit mein Frust zum Ausdruck gebracht werden sollte, hat Sie glaub ich gar nicht vertstanden.

    Also WDH Faktor bei mir 0,00%.
    Normalerweise habe ich mit osteuropäerinnen immer bessere Erfahrungen gemacht, aber die Dame ist evtl schon zu schnell auf "Deutsche Tugenden" eingestellt.
    Zuletzt geändert von benvenuto; 02.05.2017, 08:55.

    #2
    Der Reinfall wäre vermeidbar gewesen:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ung-Damentest-)

    https://www.ladies-forum.de/showthre...andere-als-neu!

    https://www.ladies-forum.de/showthre...t-in-echt-ist-!
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoppemann-K (14.06.2017)

      #3
      Chantal Goslar

      Es ist lange her das ich dort war,aber jetzt kommt mein Fazit zu Chantal.

      Angekommen in einem diskreten Ambiente und es ging zu Chantal in Goslar (damals) sie machte mir die Tür auf und man sieht,das sie definitiv älter ist und blonde Haare hat,kurz sind sie dennoch. Das erste was sofort auffällt und auch der Grund für meinen Besuch war,sind selbstverständlich die Brüste. 50420 und mir wurde die Dusche angeboten natürlich kam ich frisch geduscht weshalb ich nur kurz Hände waschte. Sie lag bereits ausgezogen auf dem Bett und wartete schon auf mich. Ich ging zu ihr und legte mich auch hin. Sie hatte mir auf das beste Stück ein Gummi rüber gezogen und fing mit der Mundarbeit was ok war und ich während dessen sie an ihren Brüsten anfassen durfte. Sie legte sich hin und ich gab es ihr dann in der Missio Stellung,danach ging sie doggy und ich beendete das ganze dann mit dem abschuss. Sie machte mir das beste Stück sauber und ich zog mich dann auch dann und wir gingen zur Tür (kein AST). 20 Minuten wurden eingehalten,glaube es waren bisschen mehr als 20 min.

      Wiederholungsbedarf: 50%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        benvenuto (12.11.2018)
      Lädt...
      X