Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Jessica Karibik Lady!

    Hallo liebe Lustgemeinde

    ich war gestern bei Jessica und muss einfach sagen was für eine süsse Maus sie ist . Also ich habe mich zuerst bei Ihr telefonisch über den Preis informiert und der war ganz in Ordnung ( 130/60 ) . Nach einer sehr netten Begrüßung bin ich zuerst ins Bad und habe mich frisch gemacht . Danach hat sie angefangen mich zu küssen was ich sehr nett fand und was nicht jede macht . Nachdem wir beide nackt waren hat sie mich mit FO auf turen gebracht und es hat nicht lange gedauert bis ich das erste mal gekommen bin. Danach hat sie mich so richtig schön mit einer Massage verwöhnt und wir sind dann in die Zweite Runde gegangen. wo ich sie dann schön gefickt habe und auch hier bin ich nach ca. 10 Minuten gekommen. Dann haben wir nich ein wenig über Gott und die Welt geredet . Bis ich mich nach ca. 1 Stunde verabschiedet habe.

    Fazit: Eine sehr geile Maus Suchtfaktor 100 %

    #2
    Jessica - Karibilady mit tollem Service

    Ich kann dem Bericht voll und ganz zustimmen.
    Mein Besuch fand vorletzter Woche in Kassel statt, zuvor hab ich sie in Edermünde besucht.. Beide mal war ich begeistert. Die Wohnung ist in einem Wohnhaus und soweit ok.
    130460 übergeben und frisch gemacht. Danach einen schönen GFS gehabt mit allem was sie anbietet. Toller Körper, richt und schmeckt gut beim 69. Sympathisch, eine exotische Frau wie man sie sich wünscht. Eine echte Bereicherung für Kassel.
    100 % wiederholungsfaktor.
    😘

    Kommentar

    Lädt...
    X