Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg - Laila aus Russland

    Hallo Zusammen,

    wollte mir mal wieder was besonderes gönnen und bin bei Ladies.de auf Laila bei den Luxusladies gestoßen. Tolle Bilder einer großen Frau.
    Hab mich dann zu ihr aufgemacht und gleich nach Laila gefragt.
    Sie kam dann auch gleich mit Handtuch und Gummi in der Hand, naja zu den Bildern muss man doch schon einige Abstriche machen, aber die Beschreibung stimmt so weit, vielleicht ein paar Kilo mehr und die Haare etwas kürzer, aber OK.
    Verständigung sehr gut in Englisch, hab mich dann für 30485 entschieden inklusive ZK und FO.
    Nachdem sie das Geld in Sicherheit gebracht hat und ich mich gewaschen hatte kamen wir auch gleich zur Sache, sehr stürmisch die gute und hat ihn auch gleich ordentlich durchgeblasen, ich im stehen, sie kniend vor mir, schon ein geiler Anblick.
    Dann ab aufs Bett, weiter geblasen nur unterbrochen für geile ZK.
    Nach einiger Zeit aufgummiert und los ging ein geiler Ritt mit ordentlichen ZK gepaart, leider konnte ich das nicht lange durchhalten und hab den Gummi kräftig gefüllt.
    Sie hat mir dann noch eine Massage angeboten, so dass ich nach knapp 3 Minuten wieder auf der Straße war.

    Alles in allem gute Leistung.

    #2
    Da muss ich dir Recht geben

    Zitat von ludwig2011 Beitrag anzeigen

    so dass ich nach knapp 3 Minuten wieder auf der Straße war.

    Alles in allem gute Leistung.
    Wenn das keine gute Leistung ist???

    VG
    LJ
    Wer poppen will muss freundlich sein!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      VulvaAbsorbator (02.05.2017)

      #3
      Zitat von ludwig2011 Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen,

      wollte mir mal wieder was besonderes gönnen und bin bei Ladies.de auf Laila bei den Luxusladies gestoßen. Tolle Bilder einer großen Frau.
      Hab mich dann zu ihr aufgemacht und gleich nach Laila gefragt.
      Sie kam dann auch gleich mit Handtuch und Gummi in der Hand, naja zu den Bildern muss man doch schon einige Abstriche machen, aber die Beschreibung stimmt so weit, vielleicht ein paar Kilo mehr und die Haare etwas kürzer, aber OK.
      Verständigung sehr gut in Englisch, hab mich dann für 30485 entschieden inklusive ZK und FO.
      Nachdem sie das Geld in Sicherheit gebracht hat und ich mich gewaschen hatte kamen wir auch gleich zur Sache, sehr stürmisch die gute und hat ihn auch gleich ordentlich durchgeblasen, ich im stehen, sie kniend vor mir, schon ein geiler Anblick.
      Dann ab aufs Bett, weiter geblasen nur unterbrochen für geile ZK.
      Nach einiger Zeit aufgummiert und los ging ein geiler Ritt mit ordentlichen ZK gepaart, leider konnte ich das nicht lange durchhalten und hab den Gummi kräftig gefüllt.
      Sie hat mir dann noch eine Massage angeboten, so dass ich nach knapp 3 Minuten wieder auf der Straße war.

      Alles in allem gute Leistung.

      Hast Dich verschrieben, oder ?
      3 Minuten wär ein Hasenfick...........

      Kommentar


        #4
        Laila aus Russland

        ......ihr habt natürlich recht, waren 30 Minuten.

        DANKE

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spezialist of Tongue (03.05.2017), Nigge (02.05.2017)
        Lädt...
        X