Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - (fast)Von A(n*l) - Z(Kuss ), SABRINA - vorher TRAUM18.COM

    Hier meine Erfahrung vom 01.05.2017 mit Sabrina in der Kaiser Friedrich Str.42 Wiesbaden.

    Kontaktaufnahme per Telefon: sofort erreicht 1+
    Honorar: 120460
    Service: GF6,FO,ZK alles top eingehalten wie vereinbart Note 1
    Ambiente: Sehr sauber und ordentlich,diskret erreichbar Note 1

    In Worten gesagt,
    ihre Fotos sind legit, aber die angegebenen 24 jahre im Profil sind sehr unwahscheinlich, da eher +5 rechnen mMn..
    Ich hab sie spontan angerufen und konnte eine halbe Stunde später einen Termin bei Ihr haben.
    Die gebuchte Stunde lief ab Betreten des Zimmers, dadurch zirka 5 Minuten (verloren) da sie sich vor dem Vergnügen erstmal im Bad frisch gemacht hat, dazu später mehr..
    Das Ambiente war sehr gepflegt in einem diskreten Wohnhaus gut erreichbar, im Zimmer lief entspannte Musik, das Bett war mit einem frischen Handtuch bedeckt.

    Zu Sabrina und ihrem Service,sie ist eine nette Person, die durchaus auch private Auskunft gegeben hat.
    Nachdem sie aus dem Bad kam und ich es mir auf dem Bett gemütlich machte legten wir nach kurzem Smalltalk mit den Zärtlichkeiten los. Sie liess sich ordentlich von mir fingern wobei sie schön feucht wurde und verhalten zu stöhnen begann.
    Ob gespielt oder nicht kann ich nicht sagen,ihre P***y war lecker feucht. Mich hats geil gemacht
    Gevögelt wurde in verschiedenen Stellungen mit Schutz natürlich, wobei ich aber einen unschönen Duft wahrnahm, also ließ ich sie fürs grande Finale blasen.
    Beim Blasen durfte ich sie in alle Öffnungen fingern, und ihr mein Finale in ihren kleinen Mund spritzen.

    Sie schien auch ihren Spaß dabei zu haben.

    Nach dem ich gekommen war gabs noch ein paar Minuten Unterhaltung mit Ihr.. Das war soweit alles bestens.

    Wiederholungsgefahr sehe ich bei 75%
    Wenn jemand ausm Bad kommt sollte alles top sein.


    Gruß vom Huan_Son
    Zuletzt geändert von Chromstange; 01.05.2019, 07:14. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Zitat von Huan_Son Beitrag anzeigen
    Hier meine Erfahrung vom 01.05.2017 mit Sabrina in der Kaiser Friedrich Str.42 Wiesbaden.

    Wenn jemand ausm Bad kommt sollte alles top sein.


    Gruß vom Huan_Son
    Wie ist das gemeint? Roch sie statt nach Seife nach Frau, Urin oder Schweiß? Auch hier gilt, wie bei Alter, Körbchengröße etc.: des einen Leid ist des anderen Freud.

    Kommentar


      #3
      Sehr süßes Lächeln und schöner Body

      Habe Sabrina kürzlich aufgesucht und wollte aus Zeitgründen und zum Testen erst einmal 15 oder 20 Min. buchen. Sie sagte mir, dass sie mit 80430 startet. So bin ich unverrichteter Dinge gegangen. Ich werde garantiert wieder kommen und Zeit mitbringen für die 80430 Nummer. Mich haben die Fotos schon sehr angesprochen aber das Lächeln und der Body in Natura waren umwerfend. Ob sie 24, 29 oder 32 ist, ist mir eigentlich egal. Bin schon gespannt auf die 75A. Sie ist wenigstens diesbezüglich ehrlich.
      Zuletzt geändert von StiftungMösentest; 03.09.2017, 03:27.

      Kommentar


        #4
        Scheinbar hat sie sich nicht gescheit gewaschen.. Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit der Wiederholung deswegen stark runter gegangen.
        Sabrina war vorher monatelang oder länger bei den Tiffany Ladies, da ist sie wohl keinem aufgefallen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          StiftungMösentest (03.10.2017)

          #5
          Super GF6 mit leidenschaftlichen ZK

          Endlich 80430 gebucht. Sabrina ist ein freundliches, blondes Girl aus Hessen mit einem einnehmenden frechen Lächeln und einem sehr süßen Gesicht. Man kann mit ihr unkompliziert über alle Wünsche sprechen.

          Kurz zum Waschen ins Bad. Für den Gast gab es Wasser und Candys. Als sie zurück kam, konnte ich ihren schönen Body bewundern. Sie ist ziemlich klein und schlank und leicht muskulös an den richtigen Stellen. 75A kommt gut hin. Sie hat sich auf die Bettkante gestellt und wir haben zunächst intensive ZK ausgetauscht. So schön habe ich ZK lange nicht mehr bei einer SDL erlebt. Danach in die Horizontale gewechselt. Gegenseitig ZK, FM und TT. Sie hat asymmetrische Brüste, was ich sehr reizvoll finde. Rechts einen normalen Nippel, an dem man auch lecken und saufen darf. Links eine Schlupfwarze, die man leider nicht liebkosen kann, da sie dort wegen einer OP-Narbe empfindlich ist.
          Die Muschi ist teilrasiert und gepierct und riecht und schmeckt gut, halt nicht nach Seife sondern nach Muschi. So soll es sein.
          Nach intensivem ZK, FM und HJ konnte ich in ihre enge Muschi eindringen. An den Füßen ist sie etwas kitzelig. Sabrina schaute mir beim ficke sehr intensiv in die Augen, was mir gut gefällt. Gekommen bin ich schließlich beim Handjob, während sie meine Nippel weiter bearbeitet hat. Ich habe schließlich auf Ihre Titten abgespritzt, während ich dabei in ihre Augen geschaut habe. Sehr intensives Feeling. Danach blieben noch ein paar Minuten für Kuschel und AST. Sehr schönes Erlebnis, das ich gerne wiederhole. Der Preis war voll in Ordnung für den Service. Die Stunde bietet sie 120460 an.

          Fazit: Kleines kompaktes Hessenmädel mit einem sehr süßen Gesicht und kleinen süßen Titten. Intensive ZK und ganz besonderer GF6.

          Kommentar


            #6
            Sabrina Wiesbaden - Neue Fotos online

            Von Sabrina sind neue, sehr schöne, authentische Fotos online. Da kriegt man richtig Lust auf einen Wiederholungsbesuch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
              Scheinbar hat sie sich nicht gescheit gewaschen.. Immerhin ist die Wahrscheinlichkeit der Wiederholung deswegen stark runter gegangen.
              Sabrina war vorher monatelang oder länger bei den Tiffany Ladies, da ist sie wohl keinem aufgefallen.
              Doch: mir!

              https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=sabrina

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                StiftungMösentest (03.10.2017)

                #8
                Ganz nett

                Mich hatte es die Tage mal wieder nach Wiesbaden verschlagen und so entschloss ich mich für einen Zwischenstop im KFR.
                Termin ausmachen war einfach.
                Nach Ankunft meinerseits schnell das Finanzielle (80430) geklärt und noch mal schnell ins Bad.
                S. erwartete mich bereits im Bett. Gekuschelt, gestreichelt, geleckt, geblassen, gefingert, passte alles.
                Der BlickKontakt beim Blasen und in der Missio ist schon gut. Die Pussy hat geschmeckt wie sie sollte - auch hier alles bestens.
                Ich habe etwas Eigeninitiative ihrerseits vermisst und mit ZK war nix - warum auch immer.
                Eigentlich ist sie eine Nette, trotzdem für mich nur 80% WHF.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  StiftungMösentest (20.07.2018), PierreX (11.03.2018)

                  #9
                  Sabrina anal

                  Habe die Tage mal anal probiert. Nach einem schönen Vorspiel mit Frz. bds. und kurzem anficken in der Missio hat sie sich an der Bettkante positioniert. So konnte ich sie erst ZA aktiv lecken und dabei mit der Zunge tief eindringen und danach mit Flutschi im Stehen schön anal gefickt. Sie hat mit dem muskulösen Hintern gut gegen gehalten und mich schön angefeuert. Sehr gut.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (04.09.2018)

                    #10
                    Neue Adresse, neue Bilder

                    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...--8781226.html

                    0178-2314114

                    Kommentar


                      #11
                      War ok

                      Ich habe diese Dame vor ca. 1 Monat besucht. Kontaktaufnahme war sehr leicht und nett.
                      Dort angekommen, nach oben (Kannte die Location schon, da ich schonmal bei der Französin war -> war übrigens tausend mal besser).
                      Angekommen, nettes Erscheinungsbild, super schlank und einen wirklich sehr leckeren Arsch, Begrüßung, sie frage mich wie lange, ich sagte 30 Minuten, Gerldübergabe und Duschen.

                      Wieder im Zimmer angekommen, ging Sie nochmal kurz raus sich frisch machen, kam zurück und zog sich aus. Ich stehe ja auf teilrasiert, aber das war doch schon fast eher ein Busch. Hatte ich noch nie bei einer Jungen deutschen, dachte mir daher ok cool, besser wie ganz Glatt. Also aufs Bett, küssen, fummeln und Franz. War so weit ich mich erinnern kann ok, aber nichts besonderes. Also lecken bei ihr, schien ihr zu gefallen, wurde schnell feucht. Hat dann auch, wie manche von euch gerne sagen, nach einer richtigen Push geschmeckt. Ich bevorzuge eher den neutralen bis leichten pussygeschmack, war aber ok nicht penetrant.
                      Dann ein paar Stellungen, weiß nichtmehr genau welche, glaube Mission und Doggy. Irgendwann das Gummi gefüllt und beim rausziehen konnte ich nachvollziehen, was ein paar hier schon geschrieben hatten, es kam auch mir ein unangenehmer Geruch entgegen. Ich kann zu 100% sagen, dass das kein normaler Muschigeruch war. Habe ich vorher noch NIE erlebt. Ist jetzt nicht so schlimm, das man direkt wirken muss oder so aber einfach unangenehm.

                      Dann noch kurz gequatscht, Sie sagte mir, dass ich gerne wiederkommen darf und gerne auch länger...
                      Alles in allem ok, das Geld war nicht verschenkt aber da Wdh-Gefahrt droht nicht. Dann doch lieber mit der süßen französischen Kollegin ;)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        anklopfer (05.05.2019), lostinxs2005 (22.10.2018), Blackrider (25.09.2018)

                        #12
                        Sie arbeitet doch schon seit einigen Wochen in einer anderen Whg. alleine, laut Anzeige

                        Kommentar


                          #13
                          Zufrieden

                          Ich war vor paar Wochen für eine halbe Stunde bei Sabrina.

                          Sehr kleine, süße sportliche Frau. Sehr sympathisch. Termin ausgemacht und hin.

                          War ein schönes Date erst etwas smalltalk dann gegenseitig erkundet kurzes gutes Franz. Dann doggy und schon war es vorbei. Am Ende eine Massage angeboten war sogar etwas länger da. Wohnung war gepflegt und Sabrina auch. Kann da meinen Vorrednern nicht zustimmen. Nächstes mal komme ich für eine Stunde.

                          War echt nett. Wiederholung liegt bei 80%

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            PierreX (08.10.2018)

                            #14
                            Geruch?

                            Zitat von Hanshofer1 Beitrag anzeigen
                            Ich war vor paar Wochen für eine halbe Stunde bei Sabrina.

                            Sehr kleine, süße sportliche Frau. Sehr sympathisch. Termin ausgemacht und hin.

                            War ein schönes Date erst etwas smalltalk dann gegenseitig erkundet kurzes gutes Franz. Dann doggy und schon war es vorbei. Am Ende eine Massage angeboten war sogar etwas länger da. Wohnung war gepflegt und Sabrina auch. Kann da meinen Vorrednern nicht zustimmen. Nächstes mal komme ich für eine Stunde.

                            War echt nett. Wiederholung liegt bei 80%
                            Also kein Geruch aus der Muschi? Ich würde sie mal aufsuchen wegen der Titties.

                            Kommentar


                              #15
                              Gibt es da einen Link oder Bilder



                              die Wachtel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X