Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Ema

    Hallo Kollegen,
    Mal schnell einen Kommentar zu EMA aus dem K6 reinsetzen.
    Leider hatte ich über die Suchfunktion nichts über Sie gefunden. Da man über die Örtlichkeit aber oftmals nur gutes hört ging ich davon Risiko ein.
    Angerufen und klar gemacht, dass sie frei ist. Dann ab zu der Örtlichkeit. Ne halbe Stunde zu 80 vereinbart inclusive FO und ZK.
    Sie öffnete die Tür. Bilder stimmen. Sie hatte sehr hochwertig Schuhe an, welche ihre Beine noch hervorheben, aber dadurch kommt sie sehr gross rüber. Im Zimmer Dusche oder Waschgelegenheit angeboten bekommen, welche ich auch annahm. Leider alleine. Und leider auch kein Getränk.
    Danach ging sie sich auch noch frisch machen. Dann im Zimmer auf die Spielwiese. Dort FO mit DeepThroth. Leider hat sich die Eier nicht so sehr einbezogen, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich habe mich dann bei ihr revanchiert und sie Französisch verwöhnt. Sie schmeckt sehr neutral würde ich es bezeichnen, aber es gefiel ihr anscheinend. Dann aufgesattelt und eingedrungen. Sie hält auf gut dagegen und hat auch nichts gegen harte stösse, wie man(n) das ab und an schon erlebt hat.
    Dann wallte sie noch von hinten, und obwohl der Anblick wirklich geil ist, war mein Kleiner etwas klein geworden.
    Sie meinte auch ich müsste jetzt kommen, da die Zeit bald rum wäre. Also habe ich noch etwas blasen gelassen und es dann von ihr händisch beenden lassen.
    Alles ist allem eine ordentliche Leistung.
    Nur das mit der Zeit hat mich gestört, denn als ich im Auto auf die Uhr schaute war da genau ne halbe Stunde um und eigentlich rechne ich die halbe Stunde im Zimmer mit der dame. Hier warum der halben Stunde aber die Begrüßung, die Waschung und die Verabschiedung mit enthalten. Und trotzdem wird man auf die Zeit aufmerksam gemacht.
    Vergessen habe ich, dass EMA anscheinend sehr gerne küsst. Diese waren tief und feucht. Genau wie ich es mag.
    Grüße vom Lautrer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (12.10.2017), PoeticJ (08.05.2017), egglo85 (03.05.2017), Homburger77 (03.05.2017), Saarpfälzer (02.05.2017), perltau (02.05.2017)

    #2
    Versetzt worden

    Zuerst einmal den Hinweis, dass Ema aktuell laut Werbung in Homburg anzutreffen sein soll.

    Ich habe sie angerufen und wir hatten direkt einen Termin ausgemacht, der 1 Stunde später sein sollte (ich brauche halt mind. 45 min. bis nach Homburg). Vor Ort machte mir dann niemand auf und Anrufe/SMS blieben ohne Reaktion. Habe dann 15 Minuten die Zeit vertrieben und dann das gleiche Spiel. Bin dann gefahren und habe ihr das auch per SMS mitgeteilt - darauf kam dann 30 Minuten später eine Antwort, dass ich nun kommen könnte. Nein, Danke - da war ich schon fast wieder zu Hause.

    Sorry, aber wenn eine SDL einen Termin hat und ein anderer Kunde kommt dazwischen - dann kann man doch erwarten, dass man wenigstens eine kurze SMS sendet und neue Zeit nennt. So geht das gar nicht!!!

    PJ

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Saarpfälzer (17.05.2017)

      #3
      Zitat von PoeticJ Beitrag anzeigen

      Sorry, aber wenn eine SDL einen Termin hat und ein anderer Kunde kommt dazwischen - dann kann man doch erwarten, dass man wenigstens eine kurze SMS sendet und neue Zeit nennt. So geht das gar nicht!!!

      PJ
      Leider sind die meisten Weiber zu doof oder haben keinen Bock... Dabei ist es so einfach.
      Guter alter Zettel, Stift, Nummer aufschreiben, Namen und gewünschte Uhrzeit. Dann kann sie wenigstens ne SMS senden wenn einer verlängert oder etwas anderes dazwischen kommt. Ja ist das denn soooo schwer?

      Und ich will jetzt bitte nix hören von wegen "ich will doch nicht das die mich anruft oder mir eine SMS schickt".

      Wer die Damen anruft kann auch zurückgerufen werden. Wer das nicht will soll sich für solche fälle ein billig Handy und ne pre paid karte halt leisten!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
        Wer die Damen anruft kann auch zurückgerufen werden. Wer das nicht will soll sich für solche fälle ein billig Handy und ne pre paid karte halt leisten!
        Es gibt entsprechende Threads, in denen dieses Thema eingehend diskutiert wird. Hier geht es bitte um Ema.

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nadder77 (17.05.2017)
        Lädt...
        X