Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Tattoo-Chantal

    Gibt es zu diesem Superwesen denn keinen einzigen Eintrag? Hat sich da noch keiner hin getraut? Vllt kann ja doch jemand berichten.

    #2
    Bitte schön

    http://****************************/...d.php?t=182201
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      Achtung - unzuverlässig - Tattoo-Chantal

      Tja, wie sie jetzt wirklich aussieht werde ich leider nicht erfahren , aber der Reihe nach. Gestern Abend ein nettes, freundliches und vielversprechendes Telefonat geführt. Termin für heute 11:30 Uhr fix gemacht, 10 bis 15 Min vorher nochmals kurz durchrufen. Sie pries ihren tollen Service, flüsterte etwas von schmutzigen Dingen und verabschiedete sich mit, freue mich auf dich. Klasse, das wird ein super Stündchen. War dann heute ne halbe Stunde früher vor Ort und wollte nachfragen, ob es vllt. schon klappt. Erstaunt bekam ich zu hören, dass sie keine Zeit hätte. Erst wieder ab 13 Uhr, also nix mit dem ausgemachten Termin. Klasse 100km, anderthalb Stunden und außer Spesen nichts gewesen........Besten Dank.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gerald58 (03.05.2017)

        #4
        Asse Spesen nichts gewesen

        So ging es mir auch einige male nur das ich nicht so weit gefahren bin.Bei solchen Entfernungen fahre ich nur zu Frauen die ich schon kenne und auf die ich mich verlassen kann.Es gibt aber auch Kollegen die Termine mit den Damen vereinbaren und dann nicht erscheinen sodass man es manchen Frauen nicht verdenken kann das sie nehmen was kommt. Manche vergeben an Neukunden gar keine Termine. Aber Kopf hoch beim nächsten mal klappt es Lehrgeld mussten wir alle zahlen Gruß gerald 58

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gerald58 Beitrag anzeigen
          Es gibt aber auch Kollegen die Termine mit den Damen vereinbaren und dann nicht erscheinen sodass man es manchen Frauen nicht verdenken kann das sie nehmen was kommt.Manche vergeben an Neukunden gar keine Termine.
          Leider ist das so, dass es solche Kollegen gibt, was ich absolut verurteile.
          Ich habe aber auch kein Verständnis für Damen die so denken und handeln.
          Dann soll sie eben an Neukunden keine Termine vergeben oder sich was einfallen lassen.
          Aber wenn sie einen Termin vergibt, dann sollte sie ihn auch einhalten,
          denn deshalb werden Termine gemacht.
          Die Dame kann doch nicht spekulieren, dass ihr Termin sowieso nicht kommt,
          und deshalb einen anderen nehmen.
          Wo kommen wir denn dahin,
          wenn die Herren jetzt auch denken, "die Damen halten den Termin sowieso nicht ein",
          und gehen deshalb gar nicht erst hin.
          Aber scheinbar gibt es auch solche Dreibeiner.

          Zitat von Planungsbuero64
          Termin für heute 11:30 Uhr fix gemacht, 10 bis 15 Min vorher nochmals kurz durchrufen.
          Noch zuverlässiger kann man es wohl nicht machen, also gab es keinen Grund einen anderen zu nehmen.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Planungsbuero64 Beitrag anzeigen
            Termin für heute 11:30 Uhr fix gemacht, 10 bis 15 Min vorher nochmals kurz durchrufen.

            War dann heute ne halbe Stunde früher vor Ort und wollte nachfragen, ob es vllt. schon klappt. Erstaunt bekam ich zu hören, dass sie keine Zeit hätte. Erst wieder ab 13 Uhr,
            Da könnte es aber auch durchaus ein Mißverständnis gegeben haben. Wenn Du Dich nicht auf den bereits vereinbarten Termin bezogen hast oder sie diese Angabe nicht verstanden hat, kann der mit Dir vereinbarte Termin durchaus der Grund für die Auskunft gewesen sein. Von der zeitlichen Schiene her passt es: 11.30 Uhr vereinbart, voraussichtlich (max.) eine Stunde Dauer, etwas Reservezeit für AST und Frischmachen ergibt 13 Uhr...

            Wenn dem so war, spricht das nicht gegen, sondern für ihre Zuverlässigkeit und auch dafür, sich gegenseitig eine zweite Chance zu geben - immerhin hätte sie dann ja auch von Dir den Eindruck, dass Du einer von der Sorte Fake-Bucher bist.

            Für den Fall, dass diese Überlegungen zutreffen könnten - wie wäre es mit einem klärenden Telefonanruf bei ihr?

            Kommentar


              #7
              Und dann mach noch einen Thread auf zu der Dame , wenn der Besuch geklappt hat

              Gestern hast Du doch erst einen Thread eröffnet zu der Dame
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tomfuc (03.05.2017)

                #8
                Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                Gestern hast Du doch erst einen Thread eröffnet zu der Dame
                Mach es den Mods doch nicht so schwer.

                Hier der Thread von gestern:
                https://www.ladies-forum.de/showthre...Tattoo-Chantal
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  sexboy (03.05.2017)

                  #9
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Da könnte es aber auch durchaus ein Mißverständnis gegeben haben. Wenn Du Dich nicht auf den bereits vereinbarten Termin bezogen hast oder sie diese Angabe nicht verstanden hat,........
                  Na, dass wäre ja ein Ding wenn er sich beim Anruf nicht auf seinen vereinbarten Termin bezogen hat
                  und sich dadurch selber den Termin blockiert hat, unvorstellbar.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                    Na, dass wäre ja ein Ding wenn er sich beim Anruf nicht auf seinen vereinbarten Termin bezogen hat
                    und sich dadurch selber den Termin blockiert hat, unvorstellbar.
                    Der doppelte Thread - Anfängerfehler. Sollte man ihm nachsehen, wenn der nicht zur Gewohnheit wird.

                    Was den blockierten Termin angeht: man kann gar nicht so verrückt denken, wie es manchmal passiert!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                      Mach es den Mods doch nicht so schwer.

                      Hier der Thread von gestern:
                      Danke, ich habe das mal erledigt!

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                        Da könnte es aber auch durchaus ein Mißverständnis gegeben haben. Wenn Du Dich nicht auf den bereits vereinbarten Termin bezogen hast oder sie diese Angabe nicht verstanden hat, kann der mit Dir vereinbarte Termin durchaus der Grund für die Auskunft gewesen sein. Von der zeitlichen Schiene her passt es: 11.30 Uhr vereinbart, voraussichtlich (max.) eine Stunde Dauer, etwas Reservezeit für AST und Frischmachen ergibt 13 Uhr...
                        Hatte ich im ersten Moment, nachdem ich verdutzt aufgelegt hatte, auch gedacht. Auf Rückfrage erhielt ich aber die Antwort, das es eben manchmal nicht anders geht und dass ich halt ein bisschen toleranter sein müsste.
                        Zuletzt geändert von Bastian; 04.05.2017, 22:33. Grund: Endtag im Zitat repariert

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Planungsbuero64 Beitrag anzeigen
                          ... die Antwort, das es eben manchmal nicht anders geht und dass ich halt ein bisschen toleranter sein müsste.
                          Dann muss ich Dir (leider) zustimmen. Toleranz ist bei einem solchen Verhalten auch mMn nicht angebracht

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X