Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Deutsche Yvonne - die AV Prinzessin

    Tolles Erlebnis

    #2
    Toller Beitrag😉
    Ich bin für Frauenbewegungen, solange sie im Bett stattfinden :D

    Kommentar


      #3
      Schöne Frau

      Zitat von Falk66 Beitrag anzeigen
      Tolles Erlebnis
      Wo soll ich anfangen?

      Übersichtlucher Bericht!!!

      Erst mal Danke für deine Schilderung! Oh��wie blöd von mir, ich schreib so viel. Wer soll das alles lesen��
      Zumindest wissen wir um welche Dame es geht����
      Schönes Mädl��
      Zuletzt geändert von Schlaumeier; 03.05.2017, 06:20.

      Kommentar


        #4
        Literatur

        Zitat von Falk66 Beitrag anzeigen
        Tolles Erlebnis
        Zitat von Lui Beitrag anzeigen
        Toller Beitrag😉
        Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
        Übersichtlucher Bericht!!!
        http://****************************/showthread.php?t=195609

        https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=119404

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Beast (03.05.2017), L.Figo69 (03.05.2017), Hoftester (03.05.2017), Sic Transit (03.05.2017), alex 0815 (03.05.2017)

          #5
          Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
          wie blöd von mir, ich schreib so viel. Wer soll das alles lesen��
          Ich finde die Kritik nicht ganz korrekt.

          Falk66 hätte den Bericht deutlich kürzer fassen können. Beispielsweise: "Toll" oder nur

          Und man muss ihm zugute halten, dass der gesamte Bericht ohne Rechtschreibfehler ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Excalibur23 (17.07.2018), Beast (03.05.2017), Sommerstein (03.05.2017)

            #6
            Toll!! oder na Toll?

            Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
            Ich finde die Kritik nicht ganz korrekt.

            Falk66 hätte den Bericht deutlich kürzer fassen können. Beispielsweise: "Toll" oder nur

            Und man muss ihm zugute halten, dass der gesamte Bericht ohne Rechtschreibfehler ist.
            Jetzt dürften die positiven Eigenschaften aber bald ausgeschöpft sein
            Zu Schulzeiten hätten wir aber alle auf so einen Aufsatz oder Erlebnisbericht die Note 6 bekommen, nicht weil was falsch gewesen wäre, eben einfach zu Faul gewesen oder die Einzelheiten am Erlebnis einfach vergessen

            Aber da kommt bestimmt noch das Nachsitzen, da muss er (Falk66) nochmal ran
            Zuletzt geändert von Schlaumeier; 03.05.2017, 11:54.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Falk66 Beitrag anzeigen
              Tolles Erlebnis
              kleiner Tipp: Schreib nicht so ewig lange Romane sondern nur das Wesentliche...
              Ich hab echt keine Zeit hier ein ganzes Buch zu lesen.

              Kommentar


                #8
                Meine Meinung

                Meiner Meinung nach ist dieser Thread bzw. der Post Nr. 1 zu nix zu gebrauchen

                @ die Anderen. Ich denke, Ihr habt vergessen blau zu schreiben



                Grüße vom 6er

                Oder aber. Das wäre der Hit. Post 1 ist nur der Platzhalter für die Anzeige. Und ein schöner aufschlussreicher Bericht folgt noch. Dann will ich nicht gemeckert haben.
                Französisch-Fan

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (29.01.2023)

                  #9
                  Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                  Meiner Meinung nach ist dieser Thread bzw. der Post Nr. 1 zu nix zu gebrauchen

                  @ die Anderen. Ich denke, Ihr habt vergessen blau zu schreiben
                  Ich glaube blau ist da nicht wirklich nötig

                  Kommentar


                    #10
                    Schlau

                    Ich muss jetzt meinem Namen alle Ehre machen und mal zusammen fassen

                    Der Gute @Falk66@ war gestern Abend schon so Müde und konnte uns nicht mehr lange schreiben, er hinterließ uns nur eine Notitz.
                    Vielleicht war er auch so Geschaft von Yvonne
                    Heute früh musste er bestimmt schon früh raus zum Arbeiten, ab und los, keine Zeit
                    Heute Malochen bis 17.00 Uhr und nach Hause, kurz noch was zum kauen besorgt und dann mal den PC ankurbeln.
                    OhjeWas ist mit seinem Threat passiert
                    Die vielen ungeduldigen hier
                    Um 17.30 dann loslegen mit schreiben und um 18.00 Uhr können wir dann mit einem Bericht rechnen,
                    dann jammern wir bestimmt weil das "Erlebnis so toll" war dass wir alle ganz neidisch werden und einen viel zu langen Bericht bekommen

                    Ein paar nette und berauschende Zeilen würde ich schon gerne über Yvonne hier finden wollen, aber ich weiß, ich müll hier alles zu

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      xStylerx (03.05.2017)

                      #11
                      Deutsche Yvonne

                      zugegeben, der erste Bericht von mir war wirklich übersichtlich

                      Also kurze aber detaillierte Schilderung:
                      Ich besuchte Yvonne in Regensburg. Laaber Str., nähe Donaueinkaufszentrum.
                      Mir war nach Druckabbau und ich kontaktierte sie telefonisch. Es meldete sich eine sehr angenehme Stimme, sie war frei und wenige Minuten später stand ich vor der Tür. Die Wohnung befindet sich in einer Wohnsiedlung, sehr neutral.
                      Wir vereinbarten das Geschäftliche - beim ersten Besuch wähle ich jetzt immer die günstigere Variante, da ich auch schon Lehrgeld bezahlt habe, 50 Euro (20 Min.) wechselten den Besitzer.
                      Nach dem Reinemachen im Bad (sehr klein) wartete sie bereits nackt auf dem Bett. Es ging los mit Französisch, war sehr gut und auch schon bald wollte ich einlochen. Zuerst Doggy, dann Missio und dann füllte ich den Überzieher. Es war wirklich sehr schön. Kurz aber ich wollte es ja so.
                      Yvonne ist sehr nett, aufgeschlossen und stammt aus Norddeutschland.

                      Ich kann sie empfehlen und würde sie auch wieder besuchen, dann allerdings etwas länger bleiben

                      Grüße an alle
                      Falk66

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Schlaumeier (15.01.2018), L.Figo69 (22.11.2017)

                        #12
                        Yvonne - sympathische Quasselstrippe

                        Ich kram diesen alten Thread mal wieder raus, da sie zurzeit in Regensburg gastiert und ich sie die Tage besucht habe. Eine gute Entscheidung wie ich feststellen durfte 😉

                        Ich hatte sie schon länger auf dem Schirm und mich gefreut, als sich ihr Weg nun wieder nach Regensburg gefunden hat.

                        Als sie mir die Tür öffnete war Sympathie sofort hergestellt. In ihrer Art ist sie genau mein Typ. Aber ich denke, das trifft definitiv nicht auf jeden hier zu. Genauso wie ich befindet sie sich eher am extrovertieren Ende des Spektrums. Wer "einfach nur in Ruhe" Sex will ist bei ihr vermutlich falsch. Oder muss sich eben mit einem einstündigen Blowjob verwöhnen lassen 😁 Diesen beherscht sie nämlich ausgezeichnet wie ich später feststellen durfte.

                        Mir gefällt diese herzliche Art sehr, ich hatte - wie jemand in einem anderen Thread so schön formuliert hat - nie den Eindruck für sie bezahlt zu haben. Das Geld (150460 ohne Extras, Anal +50) habe ich anfangs beiläufig hingelegt, sie hat es nicht gezählt. Vertrauen sofort hergestellt und wir konnten uns den wirklich wichtigen Dingen widmen 😁

                        Nach kurzer Waschung empfing sie mich nackt auf dem Bett räkelnd und ich konnte mich langsam ihrem kompakten aber fantastisch geformten Körper widmen. Meine französisch Kenntnisse konnte ich an ihrem Zentrum wieder etwas üben und sie zeigte mir sanft wie es ihr am besten gefiel. Sie revengierte sich anschließend mit einem fantastischen Blowjob den ich stehend genießen konnte. Ich musste mich arg zurückhalten und wir wechselten wieder auf das Bett um in der 69 und dann im Doggystyle ebendieses weiter zu erkunden bis ich irgendwann hoffnungslos (aber glücklick) loslassen musste. Ihre Pussy ist sehr eng gebaut und ihr Körper ist aus jeder Richtung einer wunderschöner Anblick. Ihre Brüste sind sehr gut gemacht und erhalten wohl bald noch ein kleines Update. Tatsächlich sogar meine erste Erfahrung mit Silikon und ich muss sagen, in dieser Qualität bin ich auf den Geschmack gekommen und durchaus bereit für mehr davon!

                        Nach einer kurzen und sehr angenehmen Massage mit Öl schafft sie es meinen kleine Antenne wieder aufzuwecken und wir setzten zur einer zweiten Runde in der Missio - ihrer Lieblingsstellung - an bis es ein zweites Mal für mich vorbei war.

                        Wir quatschen noch etwas weiter und irgendwann stehe ich nach einer sehr netten Verabschiedung wieder draußen. Holla die Waldfee, die Frau redet mehr als ich... Das gibt es selten 🤯😁

                        Fazit: 100%ige Empfehlung!!! Klasse Sex und ein unglaublich authentischer, sympathischer Mensch. Sie verstellt sich nicht und scheint einfach sie selbst zu sein.



                        Bender

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Willysy (09.12.2022), Black40 (16.11.2022), Angerfist (12.11.2022), hawky15 (12.11.2022), aka H.N. (12.11.2022)

                          #13
                          Ein Hallo an die Mitstecher.
                          ich habe Yvonne kürzlich in Ingolstadt besucht.
                          Ich war auf dem Rückweg von München und schaute bei Ladies was so im Bereich Ingolstadt angeboten wurde und blieb bei der Anzeige von Yvonne hängen. Telefonische Kontaktaufnahme scheiterte leider.
                          so fuhr ich einfach auf gut Glück zu dem bekannten Laufhaus. Ich bin eigentlich nicht so ein großer Fan von Laufhäusern. Das in Ingolstadt ist aber durchaus ganz nett. Interessant finde ich, dass an jedem Zimmer eine Klingel ist😂. Fühlt sich so an, als ob man bei einer Freundin klingeln würde.
                          Ich klingelte bei Yvonne und siehe da sie hatte Zeit für mich.
                          allerdings nur 30 Minuten zu 100 Euronen.
                          60 gibts wohl für 150€
                          Diese Frau hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Klein, niedlich, süß und gepflegt.
                          das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und sauber. Ebenso das Bad.
                          Yvonne bläst hammermässig. Tief und ausdauernd. Dabei hält sie schön Blickkontakt. Ich hätte da schon abspritzen können.
                          An dem Tag war mir nach Fuß- bzw Schuherotik. Da weiß Yvonne genau was sie zu machen hat. Es kam wie es kommen musste und ich kam hammermäßig.
                          danach noch etwas unterhalten. Dabei kamen wir drauf, dass ich sie vor vielen Jahren schon mal in Limburg besucht hatte.
                          Ich war jedenfalls mit ihrem Service sehr zufrieden und gebe ihr 5 Sterne.
                          100% Wiederholungsgefahr.
                          Wenn sie mal im Hessenland unterwegs sein sollte, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            robinho (24.01.2023), Black40 (24.01.2023), L.Figo69 (24.01.2023), aka H.N. (24.01.2023)
                          Lädt...
                          X