Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - THAI RITA

    Tja, was soll man dazu sagen ?
    Nachdem ich gestern Mittag in Celle meine Geschäftswoche begonnen habe, war mir nach einer kleinen Thai zu Mute.
    Da ich die 2. in Celle z.Zt. anwesende Thai (Bella) von den Fotos her irgendwie in Erinnerung hatte, aber nicht mehr wusste ob positiv oder negativ, entschied ich mich für Rita. Ich rief sie an und eine jung klingende Stimme verriet mir Preise und Service.
    Das klang alles schon sehr gut, also hin.
    Vor der Türe angekommen schellte ich ihr Glöcklein, doch es wurde nicht aufgetan !?
    Ich klingelte erneut und nach ca. 15 Sek wurde oben ein Fenster geöffnet und ein fernöstliches Gesicht schaute nach, wer dort vor den Pforten steht.
    Erst dann wurde der Summer betätigt und Einlass gewährt.
    Es folgte eine sehr freundliche Begrüßung durch Rita, die in eine Art Decke eingehüllt war.
    Im Schummerlicht der Wohnung war anfangs nicht wirklich viel von Ihr zu erkennen.
    Da sie freundlich, jung, sowie hübsch wirkte und mir auch auf Nachfrage weitere Wünsche incl. FO erfüllen wollte, blieb ich für 45/4/120.......teuer!
    Ab in das Bad und noch einmal duschen, dann auf das Bett und wartete auf Rita, die nach mir im Bad entschwand.
    Als sie jedoch nach 2 Min. wieder im Zimmer stand, war mir klar, das sie sich nur mit einer Katzenwäsche vorbereitet hatte.
    Sie verpassete mir erst einmal eine Massage die, an den Beinen angefangen recht gut war, dann am Rücken allerdings etwas unkoordiniert zu Ende gebracht wurde.
    Nach 5 Min. forderte sie mich zum umdrehen auf, was ich brav befolgte.
    Sie kam zu mir und wie fummelten etwas, wobei ich feststellte, das sie die Erfindung des Rasierers verpasst hat.
    So einen Busch habe ich lange nicht gesehen, aber so etwas schreckt einen Jungen vom Lande noch lange nicht, also rann !
    Ich legte sie auf den Rücken und konnte sie erstmals in vollständig ansehen, ....tja, der Optik-Burner ist es wirklich nicht, wenn auch das Gesicht ok ist.
    Dazu kommt, das ihre Haupthaare stark ungewaschen riechen, vorsichtshalber habe ich mich mit dem Riechorgan gar nicht erst in die Nähe anderer behaarter Zonen begeben.
    Ich habe sie dann noch in verschiedenen Stellungen durch das Lotterbett geschoben wobei sie mit gesammter Körpersprache signalisiert, das es ihr recht wäre, wenn es schnell vorbei ist.
    Nach Beendigung dieser Nummer sprang sie auf und lief in das Bad, ich blieb mir selbst überlassen.
    Also selbstständig nach dem Bad gefragt, waschen und Abschied.
    Fazit:Rita ist mind. 10Jahre älter als angegeben. Ebenso ihre Fotos. Sie hat sehr kleine Titten, dafür aber ein schönes Bierbäuchlein. Sie riecht etwas nach Muff und signalisiert unterschwellig das es sie alles annervt, obwohl sie immer versucht freundlich zu sein und zu lächeln.Auch wenn Rita auf Wünsche eingeht und sich Mühe gibt, reicht weder ihr Körpereinsatz, noch ihre schauspielerische Leistung aus, um bei mir bei diesem teuren Vergnügen Wohlbefinfden und Entspannung aufkommen zu lassen. Daher wird mich Rita nicht wieder zu Gesicht bekommen.
    Zuletzt geändert von aufpassser; 03.05.2017, 08:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (03.05.2017)
Lädt...
X