Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saskia - Rodgau im Doppel mit Eva

    Liebe Gemeinde,

    gestern verschlug es mich im Stau u Regen zu einem Stopp nach Rodgau.
    In den gepflegten Appartements der Rodgauladies hatte ich schon manche schöne Stunde. Doch in letzter Zeit fuhr ich (enttäuscht von den Damen) regelmäßig unverrichteter Dinge weiter.
    Diesesmal fuhr ich auf gut Glück um die mir lt. Anzeigen zusagenden Damen Saskia und Eva zu betrachten. Über beide Damen hatte ich nichts recherchieren können. Wahrscheinlich wäre maximal eine der Damen anwesend/frei, so dass mein Wahl einfach wäre.
    Doch es kam anders beide (und noch mindestens 5 weitere) waren anwesend und frei....
    Die Hausdame meinte nimm doch beide, was ich leichtfertig tat und das "Angebot" 2x 100€/h annahm.

    Mit beiden (deutschen) Damen aufs Zimmer, Dusche und zurück begann ich mit Eva. Diese ist groß mit einer sehr sportlichen Figur, blond, blaue Augen. Aus ZK wurde mehr ein züngeln und abtasten. Streicheln, heiss machen, ohne dass wirklich GF6-Feeling aufkam. Eva ist, wie auch Saskia eine aufgeschlossene lustige Person. Eva ist aber mehr der herbe sportliche Typ.
    Nachdem Saskia dazukam, begann diese mit intensiveren ZK, die GF6-Feeling aufkommen liessen. Eva kümmerte sich derweil um die tieferen Regionen, bis es für Beherrschung unmöglich wurde.
    Dann eine Pause mit einem angenehmen Zwischensextalk (nachdem ich die angebotene Massage abgelehnt hatte).
    Anschließend 2. Runde mit zunächst Aufbauarbeit v. Saskia, Aufgummiert, dann mit jeweiligem Gummiwechsel beide Damen im GV genossen und dann, manuell beeden lassen.

    Bei mir kamen die Damen so rüber: Eva die große, blonde, trainierte.
    Saskia, mit mehr weiblichen Rundungen, jedoch Topfigut. Brüste sehen sehr natürlich aus, haben leider erkennbare OP-Narben, wirken sonst aber aussergewöhnlich natürlich. Kleiner als 175 (eher 169cm), brünett, braune Rehaugen (Runner), mehr der Typ für die zärtliche Variante.
    Beide Damen sprechen völlig akzentfreies Deutsch. Die Kommunikation mit beiden war locker, lustig und sehr angenehm.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (12.05.2017), BrandonFassbender (06.05.2017), Die Warmherzige (04.05.2017), hansdampf23 (04.05.2017), Swann (03.05.2017), cobras (03.05.2017), gamelan (03.05.2017)

    #2
    Ich war vor ca. einem Monat bei Saskia. War nur ein durchschnittliches Erlebnis. Die Küsse waren sehr zaghaft, zu ZK's ist es nicht gekommen. Wie ich zum Abschuss kam, weiß ich schon gar nicht mehr, jedenfalls nicht erinnerungswürdig. Saskia ist wirklich eine nette, eher zurückhaltend. Vielleicht war sie an dem Tag nicht so gut drauf, vielleicht lag es daran, dass ich gegen Ende der Öffnungszeiten meinen Besuch hatte. Am ehesten vermute ich aber, dass die "Luft" in dem Hause nicht so gut ist. Die Hausdame pflegt wohl einen eher ruppigen Umgang mit "ihren" Damen, gegenüber den Kunden zwar nicht, aber das ändert wohl nichts daran, dass man dann von vorne herein etwas pissed in das Zimmer mit seinem hoffnungsvoll wartenden Kunden geht.
    Die Preise sind auch etwas gehoben, bezahlt wurden 90430. Die Geldübergabe fand auch an die Hausdame statt, nicht wie bei anderen Läden, direkt an die Herzensdame.

    Zu Beginn wurden mir die verfügbaren Frauen vorgestellt, 3 standen zur Auswahl, von denen Saskia noch die ansehnlichste war, wobei die Realität insofern etwas von den Bildern abweicht, dass sie tatsächlich in Wirklichkeit noch etwas schlanker ist. Bei den anderen Damen handelte es sich um Lexy und Victoria, die weniger meinem Geschmack entsprachen. Die noch anwesende Eva war gerade mit einem anderen Kunden beschäftigt.

    Der Eingang zu den Rodgauladies ist leider nicht diskret.

    Kommentar

    Lädt...
    X