Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Jessika

    Das schlechte Wetter und eine unbändige Lust es mir mit dem Mund besorgen zu lassen, trieb mich gestern in die Löherstraße nach Aschaffenburg. Parken kann man im Parkhaus, das nur ein paar Häuser daneben liegt.
    Ich hatte mir vorher Jessika dafür im Net ausgesucht. Grund ihre angegebene 34 Konfektion, und das sie sich als Französisch Expertin ausgibt. Die schwarzen lange Haare gaben auch noch einen Ausschlag für die Entscheidung (das mag ich nun mal auch).
    Dort angekommen geklingelt, machte mir genau die Frau auf den Fotos auf. Mit einem freundlichen lächeln bat sie mich herein. Ich sagte ihr worauf ich Lust habe. FO und mir ihrem skinny Po spielen. Dafür rief sie 50€ auf 20 Minuten. Leider ohne Aufnahme. Da ich sehr großen Druck verspürte und sie wirklich sehr nett war, willigte ich ein. Ich ging ins Bad und wusch mich.Dabei konnte ich mich etwas umsehen. Die Location ist jetzt nicht der reisser, aber trotzdem alles sauber, ausreichen Handtücher, soweit alles ok. Ausreichend für den Zweck.
    Zurück im Vergnügungszimmer, sah ich das sich Jessika sich schon aller Kleider entledigte. Mein erster Blick fiel auf ihre Brüste, die verbrauchter aussahen als auf den Fotos. Nun ja dachte ich, mit ihrem Mund kann sie das wieder wett machen. Ich fing an und küsste mich zu ihrem Popo durch. Der wirklich schön klein und fest ist. Sie wollte aber gleich zur Sache kommen. Sie meinte ich solle mich aufs Bett legen, sie möchte mit meinem Schw...z spielen. Ich gehorchte und erwartete nun das Blaskonzert. Was dann kam, war aber nicht ganz mein Geschmack. Sie machte zwar alles ohne viel Handeinsatz und ganz ohne Zähne. Mir fehlte dabei aber der nötige Druck. Erst als ich sie bat etwas tiefer und mehr Einsatz, wurde es etwas besser. Sie gab sich dann etwas mehr Mühe. Ich bat sie dann das sie mir beim blasen ihren Po zudreht, das ich mit ihm dabei etwas spielen konnte. Die Tatsache das ich wirklich richtige "BIG BALLS" hatte und ihr schöner Arsch, lies mich dann nach 15 Minuten auf ihren (hängenden)Titten kommen. Nach einem kurzen Small Talk über den Dauerregen und ihre angebliche Heimat Island (Akzent hörte sich eher Osteuropäisch an/kenne aber ehrlich gesagt auch keine Isländer)
    Alles in allem konnte ich Druck ablassen und mit einem schönen Arsch spielen. Ihr Franz. ist aber nicht mal mittelmäßig.

    Fazit:

    Location: 6 von 10 Punkte
    BJ: 3 von 10
    Sympathie Die kleine ist schon nett. Dafür gibts 7

    Wiederholungsgefahr 1,5%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    newcomer12 (26.12.2022), LoverBoy2 (03.05.2017), kalletaubengerch (03.05.2017), Lex (03.05.2017)
Lädt...
X