Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - EVELYN Ungarische Schönheit

    Hallo Gemeinde ;-)

    Hier mal wieder ein neuer Beitrag von mir:

    Ich war heute bei Evelyn. Ein Tag vorher angerufen und gefragt ob sie morgen Zeit hat. Was sie mit JA beantwortete. Nächste Tag noch einmal angerufen Termin ausgemacht.
    Stimme klang sehr nett und freundlich.
    Ich also hingefahren. Stand im Stau so dass ich 5 min zu spät kam, was kein Problem darstellte. Ich rief kurz vorher wieder freundlich sei kein Problem.
    Die Wohnung liegt in Leipzig-West naja nicht gerade beste Gegend, aber die Wohnung ist ordentlich und sauber da gibt es nichts zu bemängeln. Dusche naja wie meistens ohne Vorhang ;-) aber kein Problem.
    Wohnung ist leicht zu finden Klingel ist über den Hof am Hintereingang.
    Ich Klingelte erst unten dann oben die Tür wurde geöffnet und WOW die Maus sieht echt spitze aus also Fotos passen zu 100% und sind aktuell. Ich erstmal rein und wurde freundlich begrüßt.
    Wir machten dann finanielle aus also 70430 130460 (ortsüblicher Preis meiner Meinung). Dann die üblichen Schmeicheleinen wie alt bist du denn. ich so schätze mal sie 25. Ich fand es gut bin leider schon Ende 30 aber naja das hört Man(n) schon gern wenn es denn ehrlich gemeint ist was ich leider nicht zu 100% einschätzen kan ;-). Ich entschied mich für 60 min da ich schon ganz schön geil war und sie auch länger geniessen wollte.
    Jetzt kam der erste Haken (Manko) ich fragte nach Küssen (ZK) steht in der Sedcard. Zuerst nicht möglich hm ich dann noch mal dann auf einmal kostet 20 €uro extra. Nagut dachte ich mir wenn es dann gut wird egal.
    Ich sagte OK dann 150460. Alles klar. Ich fragte nach dem Bad + Dusche. War kein Problem wurde mir gezeigt. Als ich zurück warte die Maus auf Flur und holte mich ab. Wir gingen ins Verrichtungszimmer.
    Sie nur noch knapp bekleidet mit fast frei Brüsten. Echt geil. Dann sagte sie zu mir ich soll mich erstmal auf Bett legen, sie fängt mit einer Massage an (zum Entspannen). Ich war natürlich schon völlig geil, wollte eigentlich etwas anderes aber was solls OK Massage.
    Diese war sehr gut und Entspannend sie machte etwas Smaltalk dabei. Dann endlich kamen zum angenehmen Teil. Sie legt mir das Kondom hin und deutet bitte mal öffnen naja dachte ich so aber OK. Dann nahm sie es in den Mund und den los ging es mit Franz.
    Wie gesagt leider mit Kondom. FO bietet sie leider nicht an. Ihr Franz. war sehr gut abwechslungsreich und angenehm tief. Wurde also richtig geil. Wollte natürlich jetzt ein wenig das Küssen ausprobieren. Hier gabs schon den ersten Korb naja sie küsste zwar aber verhalten wenig Zunge und immer mehr nur so ein berühren, also eher nur professionell nicht GF6 like.
    Schade eingentlich, ich war ein wenig enttäuscht. Es lief Musik im Hintergrund wo sie ab und zu mitsang oder sich bewegte was ich wiederum ziemlich geil fand. Ich denke mal sie ist ne absolute Partymaus in Ungarn ^^
    Jetzt kam wir zum Akt nun war es schon mit den Küssen nicht so und ich hoffte hier auf Besserung. Leider wurde ich hier auch ein besseren belehrt. Angefangen mit Reiterstellung sie kam gleich drauf natürlich das Gleitgel nicht zu vergessen und nicht zu wenig ;-)
    Also das war noch ganz OK. Was ich schon bemängeln musste sie stöhnte keinen Ton, nun das kann an mir liegen was ich aber nicht glaube da ich es auch schon anders hatte.
    Sie schien die ganze Angelegenheit etwas steril zu betrachen so kommt natürlich kein GF6 Feeling auf. Der Rest ist schnell erzählt. Weiter in die Missio-Stellung da war es ähnlich kein Ton und bloß nicht die ganze Zeit ihr zu nahe kommen.
    Abschluss in Doggy aber auch hier kein Richtiges Feeling oder mitmachen. Eher nur so ein Solo an einer Puppe nicht ganz so meins ;-)
    Der Abschluss war wie der Anfang mit franz. Ok ich konnte dann mit Kondom in ihren Mund kommen, was dann schon geil war . Sie nahm dann eine ordnungsgemäße Säuberung vor wo es nicht zu bemägeln gab.
    Achso eines hatte ich am Anfang noch vergessen ihr Titten tabu weder die Warzen streicheln oder BV keine Chance. Naja schon Schade da es ja mit das beste Teil von ihr ist ;-)
    Stellte sie aber gleich am Anfang klar und begründete es damit "die seien ja NEU" naja kennt man ja. ;-(
    Jetzt waren so 30 min vergangen. Es wurde erneut eine Massage angeboten was ich dann auch annahm. Sie massierte jetzt die restliche Zeit, was für eine gute Entspannung sorgte.
    Dann fertig angezogen wobei wir dann etwas Ast versuchten auch schon bei der Massage, aber sehr gesprächig war sie gerade nicht. Nur so wo biste du nächste Woche und sonst so und das übliche.
    Bin dann nach ca. 50 min mit gemischten Gefühlen gegangen.

    Jetzt noch mein Fazit:

    Optik: Note 1 Bilder passen zu 100% Titten sind gut macht eine D (Silikon) kommt hin. Schlank wie auf den Fotos KF34 naja dass ist immer so eine Sache denke eher eine Nummer größer aber sieht sehr gut aus die Maus

    Kommunikation: Note 2 War freundlich und höflich am Telefon und vor-Ort lernt Deutsch möchte mit den Gästen deutsch sprechen finde ich gut. Ihr Deutsch war OK zum Verständigen reicht es alle mal. Gibt es eigentlich nicht zu bemängeln.

    Service: Note 2 Ihr franz. war echt geil muss ich sagen da Note 1 aber der Rest naja GF6 Feeling kommt auf keinen Fall auf da sie die ganze Sache ziemlich professionell betrachet. Sie gibt sich Mühe (Tanzeinlagen, Verführung usw.)
    aber für mich zu steril. Dann ohne Ton auch eher ein Manko. Sex dadurch auch nur mittelmäßig. Also wer auf GF6 Feeling steht kommt hier eher zu kurz. Wer aber auf Optikfick steht mit spontanen Tanzeinlagen, der ist hier genau richtig ;-)
    Das Küssen naja die 20 €uro würde ich sparen weil da kam kaum Leistung rüber. Trotzallem Note 2 auch durch gute franz.

    Gesamt: Note 2 da ich ihr sagte ich stehe mehr so auf GF6 Sex hätte ich mir ein wenig mehr versprochen gut kommt ja immer auf die Sympatie an. Dadurch der Gesamteindruck ein wenig gemischt Optik zu 100% Wiederholung der Rest ist ausbaufähig.

    Wiederholung: kann heute noch nicht wirklich beantworten durch die Optik 80 % Prozent stehe ich halt total drauf

    Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Beitrag helfen und wenn euch gefallen hat ein Dank wäre SUPER.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (13.05.2017)

    #2
    Danke für Deinen Beitrag.
    Ich hatte es bei ihr leider anders erlebt.
    Ich war damals bei Cheryl ( aka Evelin / Miss Tanja )
    Nur wenn ich Deine Erfahrung mit ihr lese, dann käme ich nur auf einen Gesamteindruck von maximal befriedigend, auch wenn die Optik von ihr ne 1+ ist.

    Kommentar


      #3
      Jetzt in Rüsselsheim als Brigitte, Anja und miss tania

      Trotz der tendenziell eher negativen berichte heute hingefahren. Wollte auch wegen der bisherigen berichte die 50 euro Variante wählen, bietet sie aber nicht mehr an. Sieht optisch toll aus, etwas fülliger als auf den bildern und auch recht nett. Leider ohne verprobung wieder gefahren, zu hohes risiko gleich 80 euronen zu verbrennen.

      Kommentar


        #4
        ....Jaaaaa....nett bis zur Geldübergabe

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          kalletaubengerch (13.05.2017)
        Lädt...
        X