Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Ivanka - absolut indiskrete Location!

    Liebe Dreibeiner,

    ich war lange nicht aktiv, aber gestern war es dann doch mal wieder so weit. Ich hatte Lust auf große Möpse und suchte entsprechend. Bei Ivanka wurde ich fündig und verabredete mich mit ihr zu einem fixen Zeitpunkt, den ich leider um ein paar Minuten verpasste, weil partout kein Parkplatz zu finden war.
    Sie werkelt in einem dicht besiedelten Wohngebiet in Innenstadtnähe.

    Als ich endlich im Hauseingang stand, gab es auf mein Klingeln und dann auch Anrufen keine Reaktion, weil jemand anderes wohl ein paar Minuten vorher da war. Muss wohl den gleichen Namen benutzen, denn immerhin war ich ja mit Ivanka verabredet.

    Egal, ich ging wieder und bemerkte im Abgang (sorry, Wortspiel ) die Kamera, die den ganzen Eingangsbereich überwacht und das große gelb-schwarze Schild "Video-Überwachung"...

    Die Kamera ist so montiert, dass man genau sehen kann, wer welche Klingel drückt und rein gelassen wird.

    Für ein Mehrparteienwohnhaus mag das ja generell ganz angenehm sein, wenn nebenan noch ein Supermarkt verschiedenste Leute anzieht. Für mich ist die Location aber gestorben.

    Da die Adresse in der Anzeige nicht genannt wird, möchte ich sie hier auch nicht veröffentlichen und weiß daher nicht, wie ich Euch präziser warnen soll, aber ich wollte es jedenfalls mal sagen: Uffbasse!

    Bis zum nächsten (hoffentlich erfreulicheren) Bericht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    optimusprime66 (06.07.2017), chemistry (04.05.2017), Triberius4P6 (04.05.2017)

    #2
    gastiert gerade in Villingen-Schwenningen.
    leider kann über die Anzeige kein Bericht geschrieben werden.
    Wen wundert es bei so vielen negativen Berichten und wechseln der Namen.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...sburg-Vorsicht!!!

    Ivanka tritt, so glaube ich, auch unter dieser Anzeige auf:

    http://www.schwabenladies.de/Sex-Anz...r-8580040.html

    Kommentar


      #3
      Ich glaube..

      da hast du sogar Glück gehabt, dass der Termin nicht geklappt hat, bei den vielen negativen Berichten...

      Zitat von WildinHessen Beitrag anzeigen
      Liebe Dreibeiner,

      ich war lange nicht aktiv, ....
      Zuletzt geändert von Chromstange; 11.05.2018, 17:31. Grund: Bitte keine überflüssigen Vollzitate. Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X