Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Thai Micky

    Weil mir auch andere Mitglieder schon durch ihre Treads Pleiten erspart haben bzw. gute Tipps gaben, hier kurz meine heutige Erfahrung bei der Thai-Dame.
    Ich hatte Lust auf eine Thai mit umfangreichen Service und guten Massagekenntnissen.
    Mittags suchte ich also Micky in der Freihofstraße auf. Keine sehr schöne Lokation im Zentrum von Göppingen.
    Charakter: Sie ist sehr höflich und nett
    Aussehen: kommt gut hin, jedoch das Adjektiv "zierlich" passt gar nicht.
    Finanziell: 70430 - Update 100430 dann mehr Leistungsumfang bzw. gesamtes Paket.
    Zur Verrichtung; war nicht so der Bringer. Zunächst schmiert sie ausgiebig den Verrichtungsgegenstand mit Gleitcreme ein. Dann wieder reinigte sie selben mit Cleanextüchern. Bis endlich wieder eingeschmiert wurde. Gebläse erst sehr verhalten. Wenn man aber etwas die Initiative ergreift und etwas sanften Druck ausübt, wird auch ordentlich tief eingeführt.
    Genauso verhielt es sich beim F...ken. Sie versuchte sich mit einfachen Reiten über die Runden zu retten. Der Verweis auf das vereinbarte Leistungspaket und wieder das Ignorieren von Einsprüchen brachten die Einhaltung der Geschäftsbedingungen. Da kann man sie dann auch in der Doggy hart rannehmen.
    Letztlich war ich schnell fertig und bekam eine wirklich gute Massage.
    Fazit: für Sex werde ich mir die Dame nicht nochmal antun. Zum Massieren geh ich wahrscheinlich noch mal hin. Hier sagte sie mir einen Tarif 50430 bzw. 100460 zu.
    Ich hoffe mein Bericht war hilfreich...
    Zuletzt geändert von Chromstange; 03.05.2017, 22:35. Grund: Überschrift angepasst
Lädt...
X