Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dieburg - Lenka (aka Maria)

    Hallo Kollegen,

    nach einer Pannenserie und einer Reihe erfolgloser Recherchen hatte ich heute Nachmittag endlich wieder einmal Glück. Habe zum Feierabend, nach vorheriger telefonischer Abfrage der Verfügbarkeit, die Frankfurter Str. 200a in Dieburg angesteuert.

    Die Location war bekannt und einfach zu finden. Da ich heute einen Leihwagen hatte, bin ich kurzerhand auf den Schotter vor der Baracke gefahren und habe im Sichtschutz eines Containers geparkt.

    Für meinen Besuch hatte ich mir Lenka aka Maria ausgesucht. Zur Zeit hat sie zwei Anzeigen online.

    Nach dem Klingeln blickte ich in zwei neugierige Augen unter einem blonden Schopf. Der erste Eindruck passte und ich blieb. Aufgerufen wurden 50415, 70430 und 120460. Ich wählte das Mittlere Paket.

    Nach dem Entkleiden kurz frisch gemacht wurde ich in Position gebeten und in Behandlung genommen. Einleitende Streicheleinheiten zeigten ihre Wirkung und es folgte ein FM. Nachdem auch diese Behandlung ihre Wirkung tat, bat ich Lenka bald darauf aufzusitzen. Der Anblick eine Pracht. Ich genoss es diese hübsche anständig proportionierte Lady in Händen zu halten. Es folgten ein paar weitere Positionen bis zum Finale und ein angenehmer AST bevor ich wieder glücklich und sehr zufrieden meinen Heimweg fortsetzte.

    Bad wurde vor- und nachher angeboten und gern angenommen.

    Fazit: Lenka besuche ich gerne wieder. Das nächste mal wird eine Stunde gebucht.

    Bilder: Das Lenka "Set" passt imho nicht zu ihr. Die Maria Bilder schon. Für meinen Eindruck liegt sie irgendwo dazwischen. Die Maria Bilder sind imho ein wenig zu rundlich geraten.

    Gruss
    Gamelan

    Hier die Links zu den älteren Threads über die Lady:
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75137272
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-78650130
Lädt...
X