Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Sexy Elli Gern Mal wieder.

    Weil bei Sexy Elli oder Hanna solange kein Bericht gekommen ist,mal einer von mir.
    70f30 100f45 ist gut für ein Schönes deutsches schönes Weibchen.
    Das haus sieht etwas renauviert aus aber schlecht gemacht.Egal die Wohnung ist in ordnung.
    Jetzt zu Elli .Halb vier angerufen und gefragt ob sie in ner halben stunde frei ist.Sie noch nach vorlieben gefragt und ich habe gesagt,wird sich schon ergeben. Hat mich sehr gut begrüßt mit Küsschen.Da war der Bann schon mal gebrochen für mich.
    Wasser angeboten und in die Dusche.Mundwasser stand auch da hab ich auch mal genommen.
    Im zimmer kam Sie dann .ganz schöne Frau mit etwas Bauchlein aber keine Wampe.
    Ich persönlich mag so was .Wir sind ja auch keine Leistungssportler.
    Nun kam Elli zu zu mir mit ganz zärtlichen Zungenküssen und feinen griff zum kleinen Welcher ja noch wachsen möchte.
    Das war so intensiv mit Ihren Streicheleinheiten ,Daß ich sie etwas bremsen musste.
    Dann kam es .Die Aufforderung es bei Ihr mit dem Mund zu machen.Ich war überrascht zu hören,daß Sie es selbst wollte.
    Sie schmeckte besser als Dietzmann es mal gehabt hat.Hat ne richtig Zarte .
    Da ging bei Elli endlich die Post ab .nach gefühlten hundert Minuten wollte Sie den Kleinen endlich in sich spüren.
    Es war der Wahnsinn wie sie sich stoßen lässt und dagegen hält.
    Sie stöhnt dabei auch so schön und gibt auch immer wieder einen Kuss ab.
    Ja dann war es um den alten Sack auch schon geschehen bei so viel Hingabe.
    Haben uns danach noch schön unterhalten mit Küsschen zwischendurch und gegenseitigen Streicheln.
    Selbst die Verabschiedung war noch mit einem Zungenkuss.
    Das hatte ich noch nie.
    Also danke Elli oder Hanna .
    Es war richtig schön bei dir.
    Mach weiter so.
    Dein Naumburger.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxs (07.05.2017), dr ahab (05.05.2017), Lady-Elli (05.05.2017), saviola (04.05.2017), Martin155 (04.05.2017), Sommerstein (04.05.2017), TomGreiner (04.05.2017)
Lädt...
X