Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ania – MD – Ackerstrasse 40 – eine Frau zum Wohlfühlen

    Ein fröhliches Hallo an alle Foristi,

    Kurze Arbeitswoche, aber doch einige Damen in Magdeburg deren Anzeigen für mich interessant erschienen – also am Dienstag mal in die Runde telefoniert um erstens die Konditionen zu erfragen und zweitens bereits am Telefon einen ersten Eindruck zu erhalten.
    Es war an Reaktionen alles dabei, kühl distanziert, freundlich neutral, professionell korrekt – aber so richtig überzeugt war ich nicht.

    Dann der Anruf bei Ania – das war kein Funken, der da übersprang, das war ein Blitz, der einschlug – natürliche Freundlichkeit, geduldig ihren Service erklärt, meine Wünsche angehört – glockenhelles Lachen – „Ja, sehr gerne, das gefällt mir auch“, diese Frau muss ich besuchen, sofort Termin für Mittwoch vereinbart.

    Eine Stunde vorher noch mal den Termin bestätigt und voller Vorfreude mit Rose pünktlich erschienen.
    Mir wurde geöffnet und ich sah die Frau von den Fotos – ok, nicht ganz so professionell gestylt – die Haare glatt und etwas dezenter geschminkt – wirkte sie jünger und natürlicher, als ich es erwartet hatte. Ja, und sie ist kein Hungerhaken, eine richtige Frau mit schönen Rundungen, da wo sie hingehören. Männer die auf Barby – Püppchen stehen, sind hier falsch.

    Amina bat mich lächelnd herein, Küsschen rechts, links und ich überreichte meine Rose – Überraschung und echte Freude ihrerseits, noch eine sehr herzliche Umarmung – alles richtig gemacht.

    70430 übergeben und ab zum Duschen. Amia stellte mir ein Becherchen mit Mundspülung hin - dass ich gern küsse hatte ich telefonisch erwähnt, steht aber nicht in Anzeige. Sollte sie sich so genau an unser Gespräch vom Vortag erinnern?

    Ok, nachdem auch sie sich nochmal frisch gemacht hatte, nahm ich sie in die Arme und fühlte diese warme weiche Frau – Ganzkörperkontakt – ich bekam schöne Zungenküsse (Sympathie, ja sicher).
    Ich küsste ihren Hals, die Schulter und ihre mädchenhaft schönen Naturbrüste und atmete den betörenden Duft dieser tollen Frau.

    Da mein kleiner Freund sich schon sichtbar freute, verlagerten wir die weiteren Aktivitäten aufs Bett.
    Und jetzt wurde ich aber so richtig verwöhnt, ich bekam ein FO der Spitzenklasse, sehr zärtlich und gefühlvoll, variantenreich und intensiv, dazu immer wieder diese aufreizenden Blicke. Lange hätte ich das nicht mehr ausgehalten, ich bat in die 69. Noch eine B2B-Einlage, einen schönen Zungenkuss und dann konnte ich diese süße Frucht verwöhnen. Da sie zwischenzeitlich natürlich nicht untätig war, brodelten die Säfte schon bald wieder kurz vor der Eruption.

    Ok, gehockter Reiter reverse, in einer mir neuen Variante, wow schöner Grip, dann noch schnell gewendet und im gestreckten Galopp vollendet. Ich durfte noch schön auszucken, dann wurde ich zärtlich gereinigt und Ania öffnete erst mal das Fenster, es war uns beiden sehr heiß geworden.

    Sofort legte sie sich wieder zu mir und eine sehr angenehme Unterhaltung, mit eingestreuten Küssen und Streicheleinheiten vollendeten diesen gelungen Erstbesuch bei Ania.

    Fazit: Ania ist eine echte Frau ( kein Mädchen mehr) mit Erfahrung und einem schönen weiblich gerundeten Körper. Sie kann sich sehr gut auf ihren Gast einstellen, sie spürt die Bedürfnisse des Mannes und hat Freude daran, sie zu erfüllen.

    Ihre Freundlichkeit, ihre liebevolle Art sind echt, das kann man so nicht spielen.

    Ania, ich danke Dir für die wundervolle Zeit mit Dir und ja, ich komme sehr gern wieder.

    Der Magdebär
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.05.2017, 11:48. Grund: Themen-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (05.05.2017), der6er (05.05.2017), Ania (05.05.2017), Steinbock (05.05.2017), Däne15 (05.05.2017), farkas (04.05.2017), dino71 (04.05.2017), bernhard910 (04.05.2017), Gerald58 (04.05.2017)

    #2
    Ihr Name ist natürlich Ania. Tippfehler in der Titelzeile. Alles noch mal kontrolliert, nur die Überschrift nicht.
    Gruß
    Der Magdebär

    Kommentar


      #3
      Zitat von Magdebär Beitrag anzeigen
      Ihr Name ist natürlich Ania. Tippfehler in der Titelzeile. Alles noch mal kontrolliert, nur die Überschrift nicht.
      Gruß
      Der Magdebär
      Ich hab's korrigiert.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Magdebär (04.05.2017)

        #4
        Zitat von Magdebär Beitrag anzeigen
        Ihr Name ist natürlich Ania. Tippfehler in der Titelzeile. Alles noch mal kontrolliert, nur die Überschrift nicht.
        Gruß
        Der Magdebär
        Zugegeben, ist ein schwieriger Name
        Amina, Amia, Ania, Anja

        Hier in Bremen, aber eine wirklich Liebe.

        Gruß
        D.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Magdebär (05.05.2017)

          #5
          Ania - Magdeburg

          Danke für den Beitrag Magdebär.

          Ich hoffe die Gute bleibt noch ein paar Tage in der Stadt, da ich Sie optisch auch sehr ansprechend finde
          und nach dem Bericht auch gern beuschen würde.

          Ein schönes Wochenende
          Eomer81

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Magdebär (05.05.2017)

            #6
            Hallöchen,
            Wollte am mir am Montag mal was gönnen😘, also im Forum ein bisschen gestöpert und in PL in der Pausaer Straße auf Ania gestoßen. Um 9 angerufen und auf 10 nen Termin für ne Stunne gemacht(70430/120460), noch schnell geduscht und schnell zu ihr (unterwegs geblitz worden). Standort sowas von indiskret, direkt an einer vielbefahrenen und vielbelaufenen Kreuzung, also geklingelt und schnell rein. Sie öffnete die Tür(in schwarzen Strümpfen und Unterwäsche), ich hab sie auch gleich von den Bildern wiedererkannt, nur ist sie net mehr so schlank, aber absolut mein Geschmack. Herzliche Begrüßung und Tee angeboten bekommen und nochma kurze Wäsche, Sie gleich nach mir. Ich wartete und dann kam Sie nackt nur mit Strümpfe bekleidet rein. Nach ein bisschen Gefummel und zärtl. Küssen legten wir uns hin und machten so weiter bis sie zum FM wechselte, war der absolute Hammer, dann gedreht und ich bei ihr (ließ sich super lecken und auch geschmacklich lecker) bis sie kam, dann war sie bei jeder Berührung extrem empfindlich, also ein bisschen geschmußt und dann in der Missio weitergemacht (hat sich gut angefühlt), in die Doggy gewechselt, was für ein geiler Hintern. Das hat mich so geil gemacht dass ich kam. Nach einiger Zeit mit fummeln, küssen und streicheln haben wir dann noch einen Veruch unternommen, bei mir passiert aber nix mehr, vlt. auch wegen der 12- Sunden-Nachtschicht geschuldet. Sie gab wirklich alles meinen Kleinen wiederzubeleben, was auch schön war, aber es ging nix mehr, also noch ein bisschen gekuschelt dann nochmal geduscht und mit Küsschen verabschiedet worden, war ne schöne Stunde mit einer sexy Dame. Wiederholung ganz klar ja, aber in einer anderen Location

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bakerman23 (07.11.2018), Zölibat (07.11.2018)
            Lädt...
            X