Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Sabrina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Sabrina

    Ich war gestern bei Sabrina. Da war sie noch in Koblenz und hat dort ihre Zelte abgebrochen, weil die Location mies (dreckig, klein, niedrigster Standard) war. Der Vermieter hat sich während meines Besuchs Zutritt zu ihrem Appartement verschafft und stand plötzlich einfach vor uns. Unmöglich! Ich schreibe diese Zeilen, weil ich davon überzeugt bin, dass Sabrina ein ganz heißer Tip für alle Männer ist, die nicht nur r.....n wollen, sondern auch eine gepflegte Konversation suchen.

    Nun zu Sabrina. Ich war schon einige Male bei ihr. Wiederholungsgefahr mindestens 100 %. Sie ist häufiger im Koblenzer Raum und zählt hier zu den Top-Adressen! Wer mehr erfahren will kann mal im Rhei.....forum mit dem Stichwort Sabrina Koblenz nachlesen. Sie ist eine super sympatische, sehr hübsche und top gepflegte junge Dame mit einer tollen Figur und einem bezaubernden Lächeln. Einfach ein Optikkracher, der hält was sie verspricht. Sabrina kommt aus Ungarn und spricht sehr gutes Deutsch. Sie bietet GF6 vom Feinsten. Zu Ihrem Service kann ich berichten, dass vieles geht, aber natürlich safe. Wegen der neagtiven Vorkommnisse mit dem Vermieter gestern fällt es mir schwer, auf Einzelheiten unseres Treffens einzugehen. Aber schaut mal in dem Forenbericht nach, da gibt es viele positive Infos für Euch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    briggs2 (04.05.2019)

    #2
    Zitat von topaself Beitrag anzeigen
    Aber schaut mal in dem Forenbericht nach, da gibt es viele positive Infos für Euch.
    Vielleicht kannst du uns noch ein paar Links zu ihr geben(?).
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Link

      Hier ist der Link

      http://www.rheinforum.com/threads/ko...5#post-1074143

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoftester (04.05.2017)

        #4
        leider muss man sich für dieses forum welches du uns als link gegeben hast anmelden
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar


          #5
          Dann melde dich doch an, kostet nichts

          Kommentar

          Lädt...
          X