Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werder (Havel) - AV-Traum Isabella

    Hallo zusammen,

    ich war letzten geschäftlich in Parchim und da habe ich in der Pause etwas Zeit und Lust gehabt. Die Anzeige von Isabella hat mich angesprochen und gefallen. Also ran ans Handy und angerufen und gleich Termin gemacht. Adresse leicht zu finden und ja auch bekannt. Sehr kleine wohnung aber sah ganz sauber und gepflegt aus. Nach kurzer Absprache der Eckdaten und Geld übergabe habe ich mich ausgezogen. Sie verschwand im Bad. Kam nackt wieder. Die Fotos entsprechen der Natur zum größten Teil. Also es wurde mir keine dusche bzw. frisch machen angeboten. Da wurde ich schon stutzig. Rauf aufs Bett und die fummelei ging los. Es gab einen Handjob und dann sofort Kondom rüber. Das hat Sie aber nicht selber hinbekommen dass ich das machen musste. Dann hat sie Ihn geblasen, was ganz in Ordnung war. Sie hat sich gut lecken lassen. und Anfassen bei Ihr war kein Problem.
    Sie machte dann Druck und wollte ficken. Dann ist Sie aufgesattelt und legte gleich voll Gas los. Jetzt war mir klar Sie wollte gleich schnell fertig werden. Ich bat Sie langsam zu machen und habe sie kurz festgehalten aber das war Ihr egal und Sie ritt wie ein Weltmeister. So bin ich auch sofort gekommen.
    Bis dahin sind nicht mal 10 Minuten vergangen. Kondom musste ich alleine runter ziehen und mich mit Tuch sauber machen auch alleine. Da ich eine Stunde mit 2 mal Sex vereinbart habe war Sie kurz im Bad und dann wieder bei mir. Wieder kein Angebot für mich ins Bad zu gehen bzw. etwas zu trinken. Dann legte sie gleich wieder Hand an bei mir. Was sie total lustlos machte. Nach 5 Minuten hat Sie versucht das neue Kondom über zu ziehen was ihr nicht gelang und ich das wieder machen musste. Nach kurzem loslosen blasen wollte sie gleich wieder ficken. ab in die Missi (dass ich das Tempo bestimmen kann) und los ging es. Sie drückte ihre Schenkel zusammen dass ich nicht vollkommen rein konnte. Meine Laune wurde dabei immer schlechter. Dann bat ich Sie sich umzudrehen und wollte Doggy. Das wollte Sie nicht und hat auch kein Weg hingeführt. Stattdessen sollte ich auf Ihre Titten spritzen. Das wollte ich nicht und da wurde sie zickig. Sie wollte fertig werden. Das hat mir gereicht.Angezogen und ab durch die Tür.

    Von wegen AV- Traum?!?! nur 1-2 Stellungen und schnell fertig werden. Kann ich nicht empfehlen. NIE wieder Isabella!!

    Spart euch das Geld
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (20.07.2017), pitcher (20.07.2017)

    #2
    danke für den Hinweis

    Ich war glatt versucht sie zu mir nach haus kommen zu lassen...
    .
    firma dankt

    Kommentar

    Lädt...
    X