Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Adda

    Guten Tag allerseits,

    Berichte zu Adda gibts es schon,
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=adda
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=adda
    allerdings nicht in Niedersachsen, so wie ich das verstehe gehört hier also nun Adda für uns Niedersachsen hin.

    Dies ist mein erster Beitrag, obwohl ich schon recht lange Leser hier im Forum bin, aber es bleibt in der Regel auch beim Lesen ohne Umsetzung. Nun war ich aber doch einmal bei Adda und das schon als sie das letze Mal in Hannover war, so zwischen ein und drei Monaten ist das her.

    Damals stand meine ich noch in der Anzeige, dass sie aus Österreich stammt, ich hatte mich nämlich im Nachhinein gewundert, wieso das mit dem Deutsch nicht so gut klappte. Jetzt kommt sie wohl aus Italien, ob das stimmt kann ich nicht sagen, Englisch tat es halbwegs. Alles wichtige lässt sich auf Englisch klären, dass es darüber hinaus nicht ging, mag an unser beiden Fähigkeiten gelegen haben.

    Ich habe mich vorher telefonisch bei ihr gemeldet, Whatsapp hat sie zwar, hatte sie aber nicht drauf reagiert, ans Telefon ging sie stattdessen sofort. Ich habe gefragt ob sie zu einer bestimmten Zeit frei wäre und ihr meinen Namen genannt, sprich einen Termin gemacht, denke aber dass sie jeden reingelassen hätte der vor mir da gewesen wäre, mich hat sie nämlich nicht auf den Namen oder ein Telefonat angesprochen.

    Zu Adda, sie ist bildhübsch, wie auf den Bildern zu sehen, genau so schlank, groß, und hat für ihre zierliche Figur schöne "große" feste Brüste. Da hängt nichts, ist nichts zu viel, über zu wenig lässt sich streiten, ist es meiner Meinung nach aber nicht. Sie sieht aus wie 21 und hat auf Nachfrage auch mit 21 geantwortet. Rein optisch ein Volltreffer.

    Bezahlt habe ich 50 für 30, drin war FO. Küssen hätte 20 extra gekostet, schade eigentlich, gehört für mich dazu, habe ich aber nicht bezahlen wollen. Mehr habe ich nicht erfragt weil nicht gewünscht.
    Wir haben uns im Stehen angenähert, sie lässt sich überall großzügig anfassen, lecken ohne viel Feedback, fingern darf man nicht, FO war zurückhaltent, nicht unbedingt von der Tiefe, eher von der Intensität. EL macht sie nicht. Sex in den drei gängigen Stellungen war in Ordnung, aber auch hier nicht überschwänglich. Sie macht alles was man ihr sagt, aber ein richtiges GFS Erlebnis wurde nicht daraus. Säuberung hat sie übernommen, danach war es auch zu Ende. Mit Dusche vorher/nacher vielleicht knapp unter 30 Minuten.

    Zimmer ist wie in der Podbi erwartet, dunkel, Bad ist ramponiert, Duschen vorher und nacher möglich, kleine saubere Händehandtücher sind zum Abtrocknen vorhanden. Ihr Hund wurde während des Aktes im Flur eingesperrt. Als er wieder rein kam ist er sofort aufs Bett gesprungen.



    Als Fazit auf alle Fälle ein guter Optikfick, ob von der Stimmung und ihrer Leidenschaft mehr möglich ist müsste ein B-Probe herausfinden, wird es von mir aber eher nicht geben, eben wegen der Stimmung beim ersten Mal. Sie war nicht schlecht, ich will hier niemanden von einem Besuch abhalten, aber mir persönlich hat zu einem schönen Erlebnis neben dem hübschen Mädchen noch etwas gefehlt.


    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    deuter (06.05.2017), piet (04.05.2017)
Lädt...
X