Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katja
Neumarkt 9
06712 Zeitz
Otto
0151-75242540
KATJA

Ich bin die geile Katja und bin nur für den
vers*uten Sex geboren!!!
So denkt "Mann" wenn man
mich kennen lernt!

Dann warte nicht länger und lebe noch
heute Deine versa*ten Fantasien mit mir aus!!!
Ganz gleich wie ausgefallen Deine
Wünsche auch sein mögen,
ich werde sie mit echter Hingabe
mit Dir ausleben!!!

Ich verwöhne dich mit meinem super-Service,
komm zu mir sag mir deine Vorlieben und
lass dich überraschen!

ICH WEIß GENAU WAS
EIN MANN BRAUCHT

0151-75242540
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja in Zeitz - abzocke für mich

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7854227.html
    https://www.ladies.de/Einzelansicht/7854227.html

    heho forumgemeinde , eig. bin ich immer stiller betrachter dieses forums und hole mir info's ein wenns mal wieder etwas neues in meiner stadt gibt und ich mir unschlüssig bin, heute ist mir etwas passiert worüber ich auch mal frust ablassen muss und euch warnen möchte.

    da ich auch mal wieder den drang verspürte der uns hier alle herführt hab ich mich heute 04.05. bei der oben angegebenen dame vorstellt, vorher telefonisch/whatsapp geschrieben ob noch 1 stündchen ginge, dies wurde im whatsapp chat beantwortet, sowie auf preisanfrage geantwortet ( hierbei bin ich meist selbstsicher und halte durch > 1 stunde ) kostenpunkt 120€.
    ich frisch geduscht,rasiert und voller lust. ab auf den weg.
    passanten vermieden, erfolgreich an der tür, sie macht auf, in diesen momenten schaltet halt schwanz hirn aus und setzt ihn schach... ( )

    sie : hi ich bin katja
    ich : hi bin so und so , wir hatten geschrieben 1 stunde 120€,
    zack geld hat besitzer gewechselt, sie geld weggebracht ich mich schonmal fertig gemacht (ausgezogen)
    sie kam zurück, zog sich aus, ab aufs bett, ich daneben, bissel smalltalk, und fragt mich ob sie blasen soll, ich in etwa "jo mach" dann ist es mir aufgefallen da fehlen schon ein paar zähne , und es gab mehr handeinsatz als mund, kein thema denk ich mir es kann ja noch besser werden, sie nach gefühlt 3 min und krampfhaften handeinsatz mit vermeidung zum mund, wollen ficken (hinten/vorn), ich sie etwas angeleckt (hirn und so ) dann tüte drüber und rein, beim lecken wurd sie schon wild , und mit etwas drinne ging das dann besser ab, nach nichtmal 5 min musste halt die erste ladung raus, auf auf, küchenpapier bekommen selbst etwas sauber gemacht, sie fragte ob ich ins bald will, ich sagte ja, untenrum saubergemacht abgetrocknet und zurück ins zimmer, wieder neben sie wie anfangs, dann zurück aufs bett, etwas smalltalk, ich lehn mich zurück ( kurz zum zeitfenster etwa 23 min da),

    dann der hammer, sie :schatzi 1 stunde ist nur 1-mal spritzen ( in dem moment wusste ich aus allen verkorksten besuchen bei SDL wird dieser hier ein beitrag zu AZF ) ,

    ich lag da und dachte mir was machst du jetzt,gefragt und jetzt ? sie "reden" , ich dachte mir hiermit "Schwanz setzt Hirn schachmatt"
    ich ihr gesagt das ist gemein, abzocke, und für 25min 1x spritzen 120€,tja ( hab gesagt was für möglichkeiten ich habe entweder stress machen oder halt gehen, für was gibts online foren ) ich bin raus, an der uhr vorbei 18:35 hin und 19:05 2.mal vorbei

    ich hoffe es hilft einigen leuten weiter,


    kurz und knapp,

    1 stunde 120€
    dusche wurde vorher nicht angeboten,
    älter nicht umbedingt aber etwas kurvenreicher als auf bildern
    bett immernoch das selbe im neumarkt
    blasen mehr HE als mund (wenig zähne)
    bekommen 20 min, 1x spritzen ( mehr gibts nicht für 1 stunde, war definitiv nicht so abgemacht für 120€ )


    lg

    p.s. rechtschreibfehler ignorieren, und admin bitte anpassen wenn etwas nicht past
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.05.2017, 20:53. Grund: nzeige eingebunden - bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (01.08.2022), Anonym36 (20.05.2017)

    #2
    Mann !

    Noch nie was von der Variante "Schnupperkurs" buchen gehört ??
    Du bezeichnest dich als "stillen Betrachter" des Forums - da gibts doch wirklich genug solche ähnlichen Erlebnisberichte ! Nix daraus gelernt ???
    Maxs

    Kommentar


      #3
      Danke auch

      Schön, dass Du auch mal schreibst. Noch schöner, wenn Du auch von den positiven Erlebnissen, resultierend aus dem Berichtelesen hier im Forum hattest

      Zu Deinem Erlebnis kann ich nur sagen, immer wieder vor der Geldübergabe alles nochmal abklären. Ich bin ja bekennender ZK-Fan. Viele SDLs geben in ihrer Setcard an, dass sie diesen Service anbieten. Vor Ort heißt es dann häufig, dass sie das noch nie gemacht haben. Daher immer vorher Fragen, wie oft darf ich kommen, ...in einer Stunde?

      Damit bist Du zwar nicht hundertprozentig sicher, aber das wären dann richtige Abzockerinnen, so muss ich leider sagen, selbst schuld, sorry.

      Gruß Nigge

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (08.06.2022), riixxoss (11.06.2017)

        #4
        Katja, ehemals Jennifer und Tina

        die Dame ist nun in Thüringen und das Gesicht kam mir doch sehr bekannt vor ...

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75551844

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Eros Rammelzotti (09.05.2017), Hoftester (09.05.2017)

          #5
          Hi kimkk

          Danke für deinen Bericht,sie arbeitet zur Zeit in Quedlinburg,hatte mit den gedanken gespielt bei ihr mal vorbei zu schauen.Aber nach deinem Bericht hat sich das erledigt.
          Die anderen haben recht immer erst ganz klein anfangen mit 50 das tut nicht so weh bei einer Niete.

          Kommentar


            #6
            jetzt als CHRERRY

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-8032159.html


            jetzt wieder neuen fake namen und andere nummer ( 0152-57581997 )

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dr ahab (02.08.2017)

              #7
              0157-74808712 neue nummer als Lena ... in Zeitz, lasst sie verhungern.

              grüße

              Kommentar


                #8
                Jetzt als Linda in Wetzlar mit 2 Handynr :

                0157-74808712
                0157-50051223

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen
                  Jetzt als Linda in Wetzlar mit 2 Handynr :

                  0157-74808712
                  0157-50051223
                  Sorry meinte DILLENBURG

                  Kommentar


                    #10
                    Jetzt wieder als Linda in Zeitz

                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-zeit-10992297

                    Kommentar


                      #11
                      Eigentlich schade bei den schönen Hupen


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X