Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
Werderstr. 17
28199 Bremen
Klingeln bei Bella
0151-66898534
Bella

Suchst Du ein zärtliches Abenteuer für Deinen
Körper und Dein Herz?
Brennst Du darauf, samt weiche Haut zu spüren,
zu schmecken und sie mit allen Sinnen zu genießen?
L*ppen, die Dich erforschen - Leidenschaft,
die Dich und Dein Innerstes erfüllt? Dann komm zu mir.
Ich werde Dir Deine tiefsten Sehnsüchte erfüllen!

Zögere nicht, gib Deinem Verlangen nach,
wonach es begehrt - Lust und Leidenschaft!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella (Werderstr. 17): Toller BJ, aber Bella ist sehr abgezockt!

    Mein Erstbesuch der Werderstr. 17 stand unter keinem guten Stern. Eigentlich wollte ich **blockierter Link** für einen Dreier buchen. Aber Maya reagierte zuerst auf meine SMS gar nicht und teilte mir dann über Kaufmich mit, dass sie mit Antonia keine Dreier mache, nur mit Demy und Michelle.

    Na gut.

    Als ich Maya dann wenigstens allein buchen wollte, musste ich feststellen, dass sie (zumindest vorübergehend) nicht mehr in der Werderstraße ist. Soe war vom Klingelschild verschwunden und tauchte auch bei Hostessen-Meile nicht mehr auf. Ans Telefon ging sie ebenfalls nicht. Super! Logischerweise dachte ich dann über Antonia nach. Leider fand ich zu ihr nirgendwo einen Erfahrungsbericht. Was mir nicht gefiel: Das letzte Update ihrer **blockierter Link** lag über ein Jahr zurück. Die Fotos waren also zumindest ein Jahr alt. Sie war "schon" 22 - in dem Business zählen die Jahre ja leider siebenfach.

    Ich suchte weiter und stieß schließlich auf Bella. Ein gänzlich anderer Typ als die südländischen Schönheiten Maya und Antonia, aber mir gefielen die Bilder. Und sie sollte erst 19 sein. Also angerufen. Sie gab an, Deutsch statt Englisch zu bevorzugen, aber so richtig toll war die Kommunikation nicht. Es reichte aber für die Verabredung (50430).

    Ich war dann pünktlich bei ihr. Erster Eindruck: Die Fotos bringen sie nicht so ganz rüber, wohlgemerkt, ohne dass sie schlecht aussieht. Im Gesicht etwas fülliger, aber auch die Lippen voller (!), in echt hat sie ein kleines Bäuchlein (nicht störend) und die Brüste kamen mir etwas kleiner vor als auf den Fotos. Trotz allem aber ein schöner, sonnenstudiogebräunter Körper. Wir fingen mit Französisch in zwei Stellungen an, was das Highlight des Dates war. Sie bläst technisch wirklich seht gut und hätte mich, wenn ich nicht abgebrochen hätte, wohl vorzeitig zum Abschluss gebracht . Dann gingen wir zu Doggy und später zu Missio über, aber die etwas mühsame Kommunikation und ihr doch recht abgezocktes, eher unbeteiligtes Auftreten vermiesten mir die Stimmung, weshalb ich vorzeitig abbrach. Ob es nun allein an ihr lag, ich den Kopf nicht frei hatte oder einfach die Chemie zwischen uns nicht stimmte, kann offen bleiben -fakt ist, dass nach meinen Erfahrungen auch Pay6 mit DEUTLICH mehr GFSEx-Feeling möglich ist.

    Deshalb eher keine Wiederholungsgefahr, aber optisch und in Bezug auf ihre Französischkenntnisse eine Weiterempfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (09.05.2017), white.buffalo (06.05.2017), Ollyr (05.05.2017), dieter2811 (05.05.2017), Däne15 (04.05.2017)

    #2
    Hallo,
    ich wollte michfür den Beitrag bedanken, weiß aber nicht, wie ich es schaffe, unter dem:

    Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    zu kommen. Ich habe schon in der Hilfe nachgesehen, aber auch keinen Hinweis bekommen.
    Gruß
    hhb6870

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/content....ist-im-Vorteil
      Bedanken kannst du dich erst ab 11 Beiträgen😊

      Kommentar


        #4
        Noch ein kleiner Nachtrag (das hatte ich in meinem Bericht leider vergessen):

        Es gibt leider gelegentlich DL, die in "Abschnitten" denken: Erst wird geblasen - und wenn Du zum Sex übergehst, war es das mit Blasen für das gesamte Date. Bei Bella ist es ähnlich. Als ich mich zwischendurch massieren lassen wollte, meinte sie ziemlich unfreundlich: "Sex fertig oder nicht fertig?"

        Das ist in meinen Augen ein echter Stimmungskiller, weil ich auch zwischendurch mal Französisch mag oder eben eine Pause mit Massage. Leider - das hatte ich hier nicht genmacht - muss man zunehmend vorab fragen, ob das geht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Commander (09.05.2017), hornybanana (07.05.2017), white.buffalo (06.05.2017)

          #5
          Bella war für mich ein graus.
          Da stand ich fast, trotz frischem Schlanganfall,
          weils das Weib mit ihrem Aussehn schrecklich lockte.
          Sie hatte sich zeitgleich ne Hand verstaucht
          und brach das Treffen nach 10 Min ab,
          da ihr jede Art Hand & Mund-Arbeit unmöglich schien.

          Tja, ich konnte dank
          stroke-event-[Schlaganfall]
          nur Mitte und rechts kontollieren & musste neues suchen...
          ---

          Antonia ist mehr als ein netter Ersatz...
          Muss relativ neu sein, wusste nicht wie Ihr Vibrator an oder ausging
          Das Teil war noch original verpackt, Bärchen war also Erstbeschmutzer [nein, habs nur genutzt, nie selbst beschmutzt]
          Ähm, was haben wir bei dieser komischen Art ein Elektrogerät zu erforschen in spanisch gelacht.

          Englisch, spanisch und etwas rumänisch ging problemlos,
          ein deutsches Moin war Voodoo.

          Nett, oder sogar mehr als nett, könnte ich doch nur wieder Auto fahren,
          so muss ich halt träumen, kann ja kaum mein Bärchen zusammen mit mir in die Werder lenken.

          ---

          PS:
          Es sind treffen meines letzen Jahres, während der Reha aufgrund eines Schlaganfalls
          nicht mit der aktuellen Performance der Mädel zu werten.

          Aber mittlerweile versuche ich mein rechtshändiges Ein-Finger-Vogel-Flug-Suchsystem
          und die für mich noch unbrauchbare "Linke-Großschreibtasten-Hand"
          wieder zu flüssiger Arbeit zu verhelfen.

          Bin doch erst 50 und damit zu alt für Schreibfehler,
          aber zu jung um für diese kurze Info 2 Std zu brauchen.

          PPS:

          Wer Fehler findet soll sich freunen, nicht in meiner Haut zu stecken

          Muss meine Signatur ändern...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (29.12.2017), Bastian (26.12.2017)

            #6
            Bella jetzt in der Stolzenauer Str.

            Moin, ich möchte diesen uralten Beitrag von 2017 mal ein bisschen updaten.
            Zu meiner Person, ich bin schon ein etwas älteres Semester Mitte Vierzig, und seid 20 Jahren beschnitten. Deshalb bin ich untenrum durch die fehlende Vorhaut ziemlich schwer zu eregieren, da sich durch die Jahre die Eichel durch das ständige scheuern in der Unterhose sehr unempfindlich geworden ist.

            Ich war die letzten 5 Jahre bei etlichen Damen hier in Bremen. Bei den meisten hatte ich Schwierigkeiten die Erektion überhaupt aufrecht zu halten und habe auch einige Niederlagen einstecken müssen. Ich habe für mich feststellen müssen, das sich die Frauen doch alle in der Muschi anfühlen.

            Ich habe einige Frauen ausprobiert und bin seid ca. 2 Jahren bei Bella hängen geblieben. Sie ist eine sehr junge und hübsche Frau mit Naturbusen und einen wohlgeformten knackigen Po.
            Sie versteht es mich sofort in Stimmung zu bringen und bei ihr kann ich mich ohne Angst zu haben wieder einen Hänger zu bekommen, meine sexuellen Träume ausleben. Bella hat eine intensiv enge Muschi, die sich einfach nur toll anfühlt.
            Sie bietet einen vollkommenen umfangreichen Service an. Nur Küssen mag Sie nicht.
            Somit kann ich bei ihr mit ruhigen Gewissens die kleinen blauen Pillen weg lassen.
            Ich liebe es, wenn Bella mich in der Reiterstellung verwöhnt und ich Ihre zarten wohlgeformten natur Brüste streicheln und liebkosen kann.
            Sie ist eine echt tolle Frau, mit der ich schon viel Spaß hatte und hoffentlich noch haben werde.
            Ich kann Bella nur weiter empfehlen!
            Momentan ist Bella in der Stolzenauer Str. hier in Bremen anzutreffen.
            Für die halbe Stunde nimmt Sie 70€ und für die Stunde 120€, für extrawünsche wie Anal muss natürlich was drauf gezahlt werden, was ich aber vollkommen in Ordnung finde.
            Zuletzt geändert von Bastian; 15.11.2019, 13:30. Grund: Hier geht es um Bella, Bezug zu anderer Dame entfernt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              El_Lion (18.11.2019), Däne15 (17.11.2019), Satyr51 (17.11.2019), Syrius (16.11.2019), Geniesser007 (15.11.2019), dieter2811 (15.11.2019), greeni68 (15.11.2019)
            Lädt...
            X