Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Sara - Girls Heilbronn

    Komme gerade von Sara bei den Girls Heilbronn. Es hat sich mehr als gelohnt. Ich habe ne halbe Stunde vorher angerufen und einen Termin gemacht. Ich war noch nicht mal im Zimmer, da hatte ich Sara's Zunge in meinem Hals.Also knutschen kann sie schon mal die kleine, süße Sara :-D
    Nach der Bezahlung ging ich kurz duschen. Sara holte mich im Bad ab und führte mich mit gefühlvollen Zks in ihr Zimmer. Sara begann sehr gefühlvoll meinen Kleinen in ihren süßen Mund zu nehmen und zärtlich zu blasen, mit Schaft- und Eierlecken. Dabei sah Sara mich lüstern an. Dann holte Sara ein Kondom und ritt mich sehr gefühlvoll. Wir wechselten in die Missionarsstellung und unter geilem Geknutsche kam ich heftig in ihr :-D
    Danach lagen wir noch mehrere Minuten so, bis ich meinen Kleinen aus ihr rauszog. Nach einer sehr schönen Massage ging es in Runde 2 <3 <3 <3
    Wer auf Zks und Kuschelsex, so wie ich steht, ist bei Sara sehr gut aufgehoben.
    Bei den Müller-Girls nannte sie sich früher Sara Li, hatte sie mir erzählt.

    Bei den Girls Heilbronn ist sie diese Woche das erste mal und hoffentlich nicht das letzte mal B-)

    Anita, die ihre Freundin ist, ist diese Woche auch da. Zusammen bieten sie einen Dreier an. Diesen werde ich am Samstag testen und dann berichten.
    Für Morgen habe ich erst mal noch ein Date mit Sara geplant.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (09.06.2017), Marquis de Sade (05.05.2017)

    #2
    Hallo Maxxs,

    danke für den Bericht, aber wie lange warst Du bei ihr, was hast Du gelöhnt, passen die Bilder/Altersangabe?

    Gruß Nigge

    Kommentar


      #3
      Hallo Nigge.

      Ich war 1 Stunde bei ihr. Habe inkl. ZK, Fo 170 €uro bezahlt.
      Ist wirklich sehr gut angelegtes Geld ;-)
      Die Bilder entsprechen der Realität.
      Ich dachte Sara ist höchsten 22 Jahre alt. Nach eigener Aussage ist sie aber bereits 32 Jahre jung.

      Kommentar


        #4
        Sara die 2. und 3. Runde

        So ich habe gestern und gerade nochmals die süße, geile Sara besucht.
        Ich habe heute noch Badespaß (20€uro) dazugebucht B-)
        Es war wie auch Vorgestern himmlisch, megageil... Ich hoffe Sara kommt recht bald wieder zu den Girls Heilbronn. Den Dreier mit ihrer Freundin habe ich auf das nächste mal verschoben ;-)
        Zuletzt geändert von Maxx302001; 06.05.2017, 15:56.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kurkwood (09.05.2017)

          #5
          Diese Woche ist sie übrigens bei den Müller-Girls in Tübingen. Da muss ich dann unbedingt mal hin. Hoffentlich kommt sie bald wieder zu den Girls nach Heilbronn. Dann besuche ich sie Täglich, denn Sara ist ne ganz Süße mit super Service.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Maxx302001 Beitrag anzeigen
            Ich dachte Sara ist höchsten 22 Jahre alt. Nach eigener Aussage ist sie aber bereits 32 Jahre jung.
            Zitat von Maxx302001 Beitrag anzeigen
            Diese Woche ist sie übrigens bei den Müller-Girls in Tübingen.
            @Maxx302001

            handelt es sich bei deiner Altersangabe nur um einen Zahlendreher?
            12 Jahre weggeflunkert, wäre schon heftig

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
              @Maxx302001

              handelt es sich bei deiner Altersangabe nur um einen Zahlendreher?
              12 Jahre weggeflunkert, wäre schon heftig
              Nein, es handelt sich um keinen Zahlendreher. Ich konnte es auch kaum glauben, als Sara mir sagte, sie sei 32 Jahre JUNG.
              Sie hat sich einfach gut gehalten B-)

              PS: Ich sehe auch noch nicht aus wie 46 und fühle mich auch nicht so alt.

              Kommentar

              Lädt...
              X