Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sexpaar

    Hallo,
    besonders meine Neugier und natürlich auch die Lust auf was (fast) Neues veranlasste mich für heute ein Treffen mit dem Sexpaar zu vereinbaren. Nachdem der SMS-Kontakt bzw. das Telefonat sehr sehr sympathisch ausfiel, sah ich es als kein Risiko an die Fahrt nach R anzutreten. Vorher geklärt, dass 200 für 60 Min. angesagt waren.
    Treffen war in einem Appartement, diskret und leicht zu erreichen. Beide machten mir das Kennenlernen sehr einfach. Optisch Leute wie du und ich. Da ich mit Bi nix am Hut hab, waren meine Augen und auch mein kleiner Freund sehr auf Sie fixiert. Tolle Frau!!! Aber auch ER macht einen angenehmen und ruhigen Eindruck. Ich fühlte mich wirklich wohl. Machte mich vorher noch per Dusche frisch. Nach einer kurzen verbalen Aufwärmrunde -ein paar Dinge wurden geklärt- ging es mit IHR textilfrei aufs Bett, während ER noch aus der Distanz das Geschehen verfolgte. Es begann mit fordernden und schnell auch wilden Küssen -ich liebe es-, kurz darauf lagen wir auf dem Bett, wobei sich dann auch der Herr des Hauses dazugesellte.
    Ich möchte nicht alles im Detail ausführen, darum jetzt eine Zusammenfassung:
    FO wie ich es in dieser Heftigkeit noch nicht erlebt hab. Bei dem Gedanken daran bekomme ich jetzt noch Platznot in der Hose. Dabei wurde SIE von ihrem Mann zwischen den Beinen verwöhnt. Anschließend wurden die Rollen getauscht. Durfte sie ausgiebigst lecken, während ER in den Genuß von französich kam. Es war ein Hin und Her und Rollentausch, wobei unmissverständlich zu erkennen war, dass die gute gar nicht genug bekommen konnte. Das machte mich schier verrückt und irre an. OMG!!!
    Nachdem ER sie zwischendurch mal seitlich tief von hinten nahm, konnte ich mein bestes Stück in Gummi hüllen und kurz danach ganz tief in diese unwiderstehliche Grotte eintauchen. Oh Mann, hat sie mich gefordert. Während sie mich danach nochmals angeblasen hatte und wir uns dann wiederum heftigst küssten, brachte sie ihr Mann per Handarbeit zum Squirten. Woowwww!!!
    Einziges Manko war, dass ich danach nicht mehr per Fick zum Absch(l)uß kam sondern auf die Handarbeit zurückgreifen musste. Offensichtlich war ich etwas zu überreitzt, wie auch Sie vermutete. Zusammen mit ihrer und meiner Hand fand es ein heftiges Ende.
    Die darauffolgende Dusche hatte ich dringend nötig. Wurde noch freundlich zum Bleiben eingeladen und nicht überhastet das Appartement zu verlassen. Wollte aber dann aufgrund der längeren Heimfahrt nicht unnötig länger bleiben.

    Habe bewusst abgekürzt, sonst wäre es wohl ein zu langer Bericht geworden. Da es für mich der erste Dreier dieser Art war, hatte ich zwar etwas Lampenfieber aber die angenehme freundliche Art der beiden kam mir sehr entgegen und lockerte alles schnell auf.
    War für mich ein immens geiles Treffen mit den beiden und bestimmt nicht das letzte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rob42mos (11.02.2018), hansdampf23 (05.05.2017), big blue (05.05.2017), seeker (05.05.2017), Ladylover (05.05.2017), L.Figo69 (04.05.2017), kalletaubengerch (04.05.2017)

    #2
    Gratuliere
    Der Sprung ins kalte Wasser hat sich ja wohl gelohnt
    So einen Bericht liest man nicht alle Tage.
    Danke für den guten Bericht, auch wenn du nicht alle Einzelheiten hier aufzählen kannst, was auch verständlich ist, das Wesentliche ist beschrieben

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      Regensburg - Sexpaar

      Hallo,
      hatte vergangene Woche mein zweites Treffen. Kurz und knapp, damit ich mich nicht zu oft wiederhole: nach Terminabsprache einige Tage vorher total anregender Kontakt. Somit war das Treffen nochmal besser als beim Debüt!! Man kennt sich schon etwas, die (meine) Nervosität war nicht mehr ganz so groß, jede Menge geiler Spass auf beiden Seiten...so hab ich es empfunden und ein Finale für mich, das grandios war.
      Ich komme wieder!! Versprochen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rob42mos (18.05.2018)
      Lädt...
      X