Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Arielle-Exclusive - geiler Optikfick

    Hallo Zusammen,

    habe heute Arielle besucht. Sie empfing mich an der Tür in Dessous und High Heels. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und einen geilen Körper mit prallen Brüsten. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Sie ist sehr lieb und ganz entspannt.

    Location: Frankfurt 454150 + 50 Anal

    Akt:

    Sie hatte gleich meinen besten Freund fest im Griff, während ich ihren geilen Körper streicheln durfte. Im nächsten Moment hatte sie ihn auch schon tief in ihrem süßen Mund. Was ein Anblick, vor allem wenn sie einen dabei anschaut, mit ihren schönen blauen Augen. Sie bläst variantenreich mit einem geilen Zungenschlag. Sie ging dabei mit der Zunge am Schaft entlang und saugte schön an meinen Eiern. Sie macht das echt gut.

    Es ging weiter in der 69, in der ich ihre wohlriechende und süchtig machende Muschi lecken durfte. Arielle zog das Gummi auf und ich durfte ihren geilen drallen Arsch durchnehmen. Sie hat einen wirklich geilen Arsch, den ich schön packen konnte und ein paar leichte Schläge darauf geben durfte. Missio-Anal, Anal-Ritt und Doggy-Anal, alles richtig geil bei ihr. Dabei konnte ich von ihren prallen Titten nicht genug bekommen und musste sie immer lecken und packen. Schließlich musste ich beim Doggy-Anal kommen.

    Nach einer kurzen Reinigung massierte sie mich und wir unterhielten uns etwas. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

    Sie merkt, dass mein bester Freund bereit war und begann wieder richtig geil zu blasen. Wir wechselten in die Missio und anschließend dufte ich meinen besten Freund zwischen ihre geilen Brüste stecken. Sie leckte ihn dabei immer wieder an, weshalb es nicht lange dauert und ich ihr die ganze Ladung auf ihre prallen Titten spritze.

    Fazit:

    Arielle ist ein wunderschönes und richtig geiles Babe mit einem traumhaften Körper.
    Habe echt viel Spaß mit ihr gehabt. Sehr sympathisch und authentisch.
    Die Bilder stimmen zu 100 % überein!!! Sie sieht wirklich so geil aus!!!
    Wiederholungsgefahr 100 %!!!

    Danke, Arielle

    Viele Grüße SDL Experte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der Blonde (10.09.2017), inense197 (24.08.2017), frankie (26.07.2017), bernd.mairr (22.06.2017), Alex2015 (10.05.2017), gamelan (05.05.2017), Rickster (05.05.2017), chemistry (05.05.2017), die Wachtel (05.05.2017), Martin155 (05.05.2017), hansdampf23 (05.05.2017)

    #2
    Toller Bericht. Danke!

    Kurze Frage: Bietet sie auch ZK an?

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ZK werden in der Anzeige NICHT beworben.

      Das und die mir etwas große OW haben mich bislang von einem Besuch abgehalten.
      Aber wenn ich obigen Bericht so lese ...

      Kommentar


        #4
        @ chemistry

        Danke!
        Ja, ich hatte die werte Dame schonmal auf dem Radar als sie in Leipzig aktiv war (oder auch nicht).
        Sie war dann kurzfristig doch in Hamburg und sagte ihren Leipzig-Aufenthalt ab.

        Was mich neben den fehlenden ZK auch stört sind die Preise. Ich gebe zu, dass 150 € ein Betrag ist für den ich alles (ZK, FO etc.) haben möchte. Dinge wie Anal und Französisch mit Aufnahme sind für mich nicht relevant beim Paysex.
        Optisch für mich ganz klar ein Grund hinzugehen aber 100%ig bin ich nicht überzeugt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rickster Beitrag anzeigen

          Was mich neben den fehlenden ZK auch stört sind die Preise. Ich gebe zu, dass 150 € ein Betrag ist für den ich alles (ZK, FO etc.) haben möchte. Dinge wie Anal und Französisch mit Aufnahme sind für mich nicht relevant beim Paysex.
          Optisch für mich ganz klar ein Grund hinzugehen aber 100%ig bin ich nicht überzeugt.
          Tja ! Sie ist deutsch (!), sieht geil aus und bietet einen umfangreichen Service, wozu sie das Recht hat, es sich bezahlen zu lassen.

          Ansonsten gibt es genug, die auch schon alles für noch viel weniger anbieten. Da kannst du bestimmt noch viel mehr bekommen für 150€.
          Aber wegen dem Preis, nicht überzeugt zu sein, naja.

          Und 150€ ist ein Preis, der normal ist für ihren Service. Und Anal ist ein Extra, das im Normalfall 50€ Extra kosten sollte. Über Mädels die dafür kein Extra nehmen, kann ich zb nur den Kopf schütteln. Da du aber eh kein Anal willst ;)

          Aber Gott sei Dank. Es gibt auch noch Gäste die 150€ für komplett safer Mädels wie mich bezahlen.

          Fand nur nicht schön,nach dem überaus positiven Bericht, das man schreiben muss, man sei wegen dem Preis nicht überzeugt. Das könnte andere Gäste davon ablenken zu ihr zu gehn obwohl sie, wie man liest "top" zu sein scheint.
          Deswegen mein Senf, zu der der Kollegin die ich nicht kenne (!) :)
          Zuletzt geändert von jordanmegabusen; 06.05.2017, 15:43.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nora.Nocx (19.02.2019), frankie (13.07.2017), Lillyfeesquirt (11.07.2017), Sommerstein (10.05.2017)

            #6
            Liebe Jordan,

            ein großes Lob, dass du so auf Deine Kolleginnen hier bedacht bist.

            Doch erstmal möchte ich anmerken, dass ich sehr froh bin dass es sich um ein freies Forum handelt indem jeder seine Meinung äußern kann.

            Und persönlich empfinde ich (insgesamt) 200 € für 45 Minuten (ja, es waren laut Bericht keine 60 Minuten ) als zu viel. Aber es hat sicher wie mit dem Aussehen viel mit eigener Meinung zu tun.

            Das Letzte was ich wollte ist andere "Mit-Freier" verunsichern. Und da diese hier im Forum sicherlich lesen können werden sie ja auch die Preise sehen. Sicherlich bin ich nicht der Einzige der einen umfangreicheren (& besseren) Service schon günstiger bekommen hat.

            Und das Argument "...sie ist Deutsche..." zieht bei mir schon lange nicht mehr. Schon allein wenn man sich so viele Forum-Berichte durchliest lässt das für mich die Alarmglocken noch mehr läuten wenn es sich um Mittel- oder Südeuropäerinnen handelt. Aber ich will hier sicher nicht alle über einen Kamm scheren.
            Ich habe persönlich eben auch die Erfahrung gemacht, dass Aussehen nicht alles ist. Du weißt ja: Eine Fassade kann auch bröckeln.

            Dennoch reizt mich die besagte Dame rein optisch, ja. Leider ist der eben angebotene Service für mich als GF6-Fan nicht das Gelbe vom Ei.

            Und nun mal Butter, Beine, Fische: Da es sich um viel Geld handelt erwartet man auch einiges.

            Kommentar


              #7
              Bitte keine Preisdiskussion.

              Danke.

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sackhüpfer (22.02.2019)

                #8
                Zitat von SDL Experte Beitrag anzeigen
                Hallo Zusammen,

                habe heute Arielle besucht. Sie empfing mich an der Tür in Dessous und High Heels. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und einen geilen Körper mit prallen Brüsten. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Sie ist sehr lieb und ganz entspannt.

                Location: Frankfurt 454150 + 50 Anal

                ...

                Fazit:

                Arielle ist ein wunderschönes und richtig geiles Babe mit einem traumhaften Körper.
                Habe echt viel Spaß mit ihr gehabt. Sehr sympathisch und authentisch.
                Die Bilder stimmen zu 100 % überein!!! Sie sieht wirklich so geil aus!!!
                Wiederholungsgefahr 100 %!!!

                Danke, Arielle

                Viele Grüße SDL Experte

                Hallo SDL Experte,

                danke für den ausführlichen Bericht.

                Handelt es sich bei ihr um Naturbrüste oder hat der Onkel Doktor nachgeholfen? Auf den Fotos sieht es stark nach Silikon aus, ich meine sogar, die Narben zu erkennen. Andererseits steht in ihrem Profil, sie hätte Naturbrüste.

                Da Du nur die etwas außergewöhnliche Zeitspanne von 45 Minuten angegeben hast, gehe ich davon aus, dass die normale Stunde dann 200 € kostet, und das auch noch ohne ZK? Tut mir leid, Jordanmegabusen, aber das ist dann schon eher teuer. Dafür sitzt eine Kassiererin bei Aldi 2 Tage an der Kasse.

                Aber insgesamt liest es sich schon vielversprechend. Wenn sie nur nicht so vollgekleistert wäre, das turnt mich nicht so sehr an. Leider greift es immer mehr um sich, dass sich die Mädchen ihre Körper mit bescheuerten Tattoos verschandeln und nicht darüber nachdenken, wie es in 20 Jahren aussieht, wenn die Haut sich verändert. Oder wenn nach einer Geburt der Drache dann plötzlich den Kopf hängen lässt, weil es Dehnungsstreifen gibt.

                Kommentar


                  #9
                  Moin Alex ,
                  Chromstange hatte bereits darauf hin gewiesen, dass wir hier keine Preisdiskussion brauchen.
                  Was die Tattoos angeht: manche Herren finden das chic (ich übrigens auch).
                  Und da ich keine der Ladies heiraten möchte ...
                  Sollte dich die "Bemalung" stören, dann gibt's ausreichend andere Damen ohne.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (10.05.2017)

                    #10
                    Hallo Zusammen,

                    ZK sind bei Sympathie möglich. Ihre Brüste sind gemacht und fühlen sich wirklich weich und sehr gut an.

                    Viele Grüße SDL Experte

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Martin155 (10.05.2017)

                      #11
                      Brüste sind gemacht. Ich hatte sie noch mit Naturtitten und später mit Silis erlebt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SDL Experte (03.10.2017)

                        #12
                        Arielle-Exclusive - geile Performance

                        Hallo Zusammen,

                        ich habe heute Arielle besucht. Nach meinem ersten Besuch, von dem ich berichtete, war ich jetzt öfter bei ihr. Sie ist wirklich ein absoluter Traumfick. Ich bin jedes Mal hin und weg von ihrer Schönheit. Sie ist eines der schönsten SDL die ich bisher besuchen durfte. Ihr Körper ist ein Traum, bei dem ich am liebsten gleichzeitig alles anpacken würde. Ich kann mich jedes mal nicht zwischen ihren prallen Brüsten und ihrem drallen geilen Hintern entscheiden.

                        Alleine beim Anblick und der Vorfreude auf Arielle steht mein bester Freund schon, ohne das sie Hand anlegen muss. Sie muss nur vor einem stehen und man wird einfach nur geil.

                        Location: Frankfurt

                        Akt:

                        Sie stand da vor mir, wie ein Engel mit wunderschönen blauen Augen und einem süßen Lächeln. Ich musste sie sofort packen und überall abgreifen. Sie hat eine seidig zarte Haut und fühlt sich überall so gut an, unbeschreiblich geil.

                        Arielle wanderte mit Körperküssen zu meinem besten Freund und begann mit ihrem FO. Sie hat es echt gut drauf mit ihrer Zunge und dem Blickkontakt dabei. Mal langsam und gefühlvoll, dann wieder richtig schnell, versaut und geil. Dabei werden die Eier natürlich immer einbezogen, womit sie mich jedes Mal zum Wahnsinn treibt. Vor allem der Anblick ihres wunderschönen Gesichts vor ihrem Spiegel, während sie mir regelrecht dabei den Kolben vom allerfeinsten weggeblasen hat, war für mich schon mein Höhepunkt. Einfach unbeschreiblich, wie ihre schönen vollen Lippen meinen besten Freund umschließen und sie dabei ihre Zunge einsetzt. Dabei schaut sie einen so süß und sexy mit ihrem versauten Lächeln an, der absolute Wahnsinn.

                        Arielle zog schließlich das Gummi auf und es ging mit Doggy weiter, danach reiten in beide Richtungen. Beim Reiten wippten ihre Titten so geil, dass ich meine Hände nicht mehr von ihren Hupen lassen konnte. Auf Doggy-Anal hatte ich mich am meisten gefreut, bei ihrem drallen Arsch ein absoluter Traum. Ich packte mit einer Hand fest ihren Hintern und mit der anderen ihre Haare und begann schön ihren engen geilen Arsch durchzunehmen. Dabei konnte ich ein paar sanfte Schläge auf ihren Hintern geben und sie leicht an den Haaren ziehend führen. Ich finde dafür keine Worte, wie ich mich dabei fühlte, als ich im Spiegel dabei ihr wunderschönes süßes Gesicht und ihre wippenden prallen Titten sehen konnte. Es dauerte nicht lange und die erste Runde erreichte im hohem Tempo klatschend ihren absoluten Höhepunkt.

                        Nach dem wir uns frisch gemacht hatten, unterhielten wir uns und haben Erdbeeren gegessen, die ich mitgebracht hatte. Einige durfte ich von ihrem Körper essen.

                        Die zweite Runde begann mit ihrem zärtlichen FO und ging weiter in der 69. Arielle hat wirklich eine wunderschöne Muschi und sie schmeckt so gut. Ihr Hintern lässt sich dabei sehr gut greifen, während sie ihr FO in der 69 sehr gut variiert. Es ging weiter mit Missio-Anal und anschließendem Spanisch, bei dem ich ihr die ganze Ladung auf ihre Titten spritzen durfte.

                        Fazit:

                        Arielle ist wirklich ein Traumbabe mit einer geilen Performance.
                        Sie ist wunderschön und sehr gepflegt.
                        Es kommt nie Zeitdruck auf und dazu hat sie eine echt liebe Art.
                        Sie hat ein sympathisches und ehrliches Lächeln, sodass man sich bei ihr sehr wohl fühlt.

                        Werde sie immer wieder besuchen!!!

                        Danke, Arielle

                        Viele Grüße SDL Experte
                        Zuletzt geändert von SDL Experte; 22.06.2017, 00:57.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          coopers (07.02.2018), impacts (01.07.2017), monitor1 (23.06.2017), hansdampf23 (22.06.2017), Paul6 (22.06.2017), Däne15 (22.06.2017), Martin155 (22.06.2017)

                          #13
                          Preise für andere Zeitspannen?

                          Ist mir eigentlich auch schon etwas zu sehr bemalt, aber sage niemals nie...

                          Zitat von SDL Experte Beitrag anzeigen
                          454150 + 50 Anal
                          Kannst Du noch was zu den Preisen für andere Zeitspannen sagen, insbesondere für 30 und 60 Min?

                          Danke
                          cees

                          Kommentar


                            #14
                            Preise gefunden

                            Komischerweise hatte ich diesmal vor meinem letzten Beitrag nicht in den Stichworten auf die Telefonnr geklickt und dies nun nachgeholt. Da findet man nicht nur einen weiteren thread für die gleiche Region:
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...elle-Exclusive (Arbeit für einen Mod ), sondern im Sachsen-Forum auch den link zu einem anderen Forum mit folgender Angabe von 2015:

                            "Ruft 100/150/200EUR fuer 30/45/60min. auf! Auf die Frage, ob das "All Inclusive" sei, antwortete sie: "Da ist alles inklusive. Nur Film, Foto und Anal kostet Aufpreis!" (Anal 50 EUR)"

                            Sind ja dann wohl nach wie vor die Preise. Wollte aber keinesfalls die Preisdiskussion wieder entfachen, sondern nur die Preise wissen!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Martin155 (23.06.2017)

                              #15
                              Zitat von Alex2015 Beitrag anzeigen
                              Handelt es sich bei ihr um Naturbrüste oder hat der Onkel Doktor nachgeholfen? Auf den Fotos sieht es stark nach Silikon aus, ich meine sogar, die Narben zu erkennen. Andererseits steht in ihrem Profil, sie hätte Naturbrüste.
                              Wahnsinn, was Du alles sehen kannst, Alex-Adlerauge
                              Hast Du vielleicht andere Fotos als ich? Aber Du hast recht: die Titties schauen schon sehr nach Silikon aus...
                              Hirunda male inficiste in evoltat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X