Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra GINSHEIM

    wer war schon da?! kann doch nicht sein, dass ich der erste wäre???

    #2
    Hallo, sie macht ein tabulosenservice. Bekommst alles was vereinbart wurde und hat auch ein ganz tollen Body. Fürs Auge super, nur der einzige Nachteil ist, das man das Gefühl hat mit einer Tiefkühltruhe im Bett zu liegen. Meiner Meinung nach keine empfehlung.

    Kommentar


      #3
      hehoo...

      war dann am Freitagabend dort (wenn man mal weiß, wo es langgeht - SIE kann es am Telefon allenfalls verklären, aber sicher nicht trotz chamantester Art ERKLÄREN). Also Jungs: ab in die Straße und dann rechts halten, bis es wirklich zu Ende geht - wer da die Hausnummern verteilt hat?).

      Aber das wollt Ihr ja nicht wissen: kommen wir zu ihr: sie sieht noch hübscher aus, als auf den Bildern. Da stört auch kaum, dass die Brust OP sicher nicht auf dem Musenhof in Deidesheim gemacht wurde (ARME MAUS, das tat damals sicher weh).

      Unseren Saft auf den Lippen mag sie nicht. da nützen auch 180/h wenig, dafür aber wirklich süße ZK und eben franz ohne - und wer mag schon nicht schwarz auf weiß oder genauer weiß auf schwarzer Brust sehen, was da so kommt. leider mag sie aber auch kein fingern... am KITZ... schon, aber eben nicht VAG... oder anal... gummiert darf mann da gerne beidseits rein.

      Naja. das etwas lustlose Gestöhne oi, oi... legt sich, wenn sie wirklich kommt; dauert aber wird. Danach ist alles besser. liegt vielleicht auch daran, dass ich der letzte an dem Tag war (24Uhr). Da wäre mir selbst wohl auch eher nach KUNSTTON.

      Aber wie gesagt: für Optikficker ein absolutes MUSS. selbst wenn ich viel bezahlte und wenig genoss: ein Anfang war es allemal. Und das setze ich gerne demnächst fort. Denke, da ist noch mehr drin an SCHÖNER ERFAHRUNG bei ein wenig häufigeren Besuchen.

      Im Freiclub sollte mal die Adresse erneuert werden. Die Maus ist soweit wirklich seltenschön!

      Aber wo sind die wirklich tabulosen, die nur für GV und anal ein Gummi wollen...

      Kommentar


        #4
        " Aber wo sind die wirklich tabulosen, die nur für GV und *** ein Gummi wollen... "

        Hä ???


        FO mit Aufnahme gibt es doch an jeder Ecke.... allerdings frag ich mich was daran soooo toll ist ne Frau in den Mund zu sp....rit....zen

        Kommentar


          #5
          Re: hehoo...

          Zitat von derMeenzer
          Im Freiclub sollte mal die Adresse erneuert werden. Die Maus ist soweit wirklich seltenschön!
          Hallo Meenzer,
          danke für Deinen Hinweis - habe es auch grade gesehen. Werde mich drum kümmern, dass der Eintrag aktualisiert wird!
          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            achjooo

            Hallo, Forenleser... hallo, MyLORD!

            Zum einen habe ich im Freiclub selbst noch mal den Bericht eingestellt, zum anderen möcht´ich gern´die Frage von Forenleser beantworten, weil wir im großen und ganzen mit gleichem Geschmack unterwegs sind:

            Was daran toll ist? ES IST EINFACHER. schon als Youngster hatte ich keinen Spass an koitus interruptus. das ist bei oralem spass nicht anders. also: am liebsten ab in den hals. und das ist logischerweise schwer zu finden - vor allem in verbindung mit wirklichem optikfick.

            sandra ist bezaubernd, aber eben auch nicht die emphatischste. schon allein der moment des ausspuckens ist mit wegrennen verbunden. alexandra hat panik vor dem weißen zeug. da waren eben sextiger moni noch andere kaliber. und wie hieß ihre blonde freundin in der dostojewskizeit (die mit dem BLUBB?!). das waren noch zeiten.

            aber immerhin: spass kann man finden. nur noch mehr spass ist noch schöner.

            vielleicht muss ich echt mal nach kl zu ramona... aber das ist echt vom schuss... und dann nicht mal das gesicht gesehen: da kann es schnell ZU WEIT gewesen sein.

            Kommentar


              #7
              hi,

              also wenn mich nicht alles täuscht war das mädel als "jessica" im januar im foxhaus, wo sie den dort üblichen tabulosen service im zärtlichen bereich für 50 anbot.
              damals schien sie mir etwas hilflos (69 musste erklärt werden) aber insgesamt war sie sehr zärtlich und nett.

              kommt aus sao paulo und hat wohl damals sehr gefroren in deutschland...

              grüsse

              ms

              Kommentar

              Lädt...
              X