Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Claudia aus Polen

    Ich war diese Woche bei den Luxusladies. Hab mich für Claudia entschieden. Sie hat wie auf den Bildern zu sehen eine Top Figur, die Brüste sind Natur. Nachdem 85430 (mit Küssen und FO)den Besitzer gewechselt hatten, hat sie mich zum waschen geführt. Zurück im Zimmer erste Streicheleinheiten im Stehen. Sie hat einen tollen Körper, wir küssten uns total zärtlich. So wie ich es mag, echt Gf6-like, das hat sie total drauf. Schön liebkosend langsam aufs Bett, immer wieder Küsse und streicheln, dann hat sie sich nach unten vorgearbeitet und meinen kleinen Freund mündlich geprüft. Schön sanft geblasen mit wenig Druck ( mir hats gefallen). Dann aufgummiert und mich geritten, immer wieder tolle Küsse. Dann noch MIssio, bin ich auch gekommen, weil es so geil war. Sie hat mir zumindest das Gefühl gegeben, dass es ihr auch Spaß gemacht hat. Sie hat mich noch schön auszucken lassen und nach dem Säubern mir eine Massage angeboten, welche ich gern annahm. Zeit wurde gut eingehalten und ich wurde sehr lieb verabschiedet.

    Apropos, ich hab noch nie so wenig mit einer Sdl gesprochen, kann nicht mal sagen wie gut sie deutsch spricht. Aber es hat (zumindest aus meiner Sicht) wortlos so super zwischen uns harmoniert, dass es einfach schön war mal ohne viel zu reden einfach zu Genießen, sich zu Küssen und zu streicheln.. super toller Gf6 einfach (ich schwärme immer noch )

    Fazit: Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen für mich eine absolute Empfehlung, wenn Mann auf Gf6 zärtlich steht.

    Gruß Nigge
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (15.06.2017), Marquis de Sade (05.05.2017)

    #2
    Ja, daß kann ich bestätigen: Claudia spricht nicht sehr viel beim Sex. Ich war gestern eine Stunde bei ihr und kann alles so bestätigen. Ich finde, sie sieht aus, wie das Mädel von nebenan. Nicht wie eine Nutte. Ich habe 180 €uro bezahlt mit Fo mit Aufnahme und natürlich mit Küssen 😘 Die Küsse 😘 waren am Anfang etwas zaghaft, wurden mit der Zeit aber immer besser und intensiver, genau so wie ich es liebe.Der Rest war wie oben beschrieben. Claudia hat auch eine sehr schöne, kleine, enge Pussy. Sieht aus wie gemalt 🎨. Durfte sie ausgiebig lecken. Sie wurde dabei richtig schön feucht und kam mehrmals hintereinander. Die Zeit wurde mehr als eingehalten. Bei den Luxusladies habe ich das auch noch nicht anders erlebt.
    Ich werde Claudia auf jedenfall wieder besuchen. Nächste Woche ist sie in ihrer Heimat Polen. Danach eine Woche in Sinsheim bei den Luxusladies und danach kommt sie wieder in die Mosbacher Straße zu den Luxusladies in Heilbronn. Ich werde sie dann nochmals buchen, für eine B-Probe B-)
    Zuletzt geändert von Maxx302001; 24.06.2017, 03:53.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kurkwood (05.07.2017), Nigge (24.06.2017)

      #3
      Besten Dank an Nigge. Mal wieder ne GF6 Granate entdeckt. Bestätige alle gemachten Aussagen. Klasse Frau.

      Bemerkenswert für mich war ihr reverse Cowgirl. Dacht sie reitet mich einfach in die andere Richtung. Weit gefehlt. Claudia kniet vor mir mit dem Heck zwischen meinen gespreizten Beinen. Führt sich den Schwengel ein und pumpt ihn sich rein... Echt geil für mich.

      Gutes Stechen
      Grüße Kurkwood
      Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
      Karl Kraus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nigge (24.07.2017)
      Lädt...
      X