Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Simona im Laufhaus 40
Kufsteiner Str. 40
83022 Rosenheim
bei Simona
Zur Homepage
0157-30285274
Ich biete Dir an eine entspannte schöne Zeit mit mir zu verbringen.
Ich erfülle Dir fast alle Wünsche.
Ob sinnlich und leidenschaftlich, oder bizarr und dominant.
Lass Dich von mir verwöhnen.
Genieße ein f**chtes Liebesabenteuer.

Meine heiße M**** i freut sich schon.


0157-30285274
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosenheim - Simona im Laufhaus 40

    Eine hübsche Lady, die mir bekannt vorkommt. Jedoch nicht unter diesem Namen. Kann einer von Euch etwas Aktuelles zu ihr berichten?

    #2
    Simona Bayreuth

    Hallo Stechergemeinde !

    Simona ist diese Woche in Bayreuth. Leider ist im Forum wirklich nix zu finden.
    Gastierte sie früher unter anderem Namen in unserer Republik???
    Falls jemand was weiß, gerne.

    Bin echt knapp davor, sie zu besuchen. Nach Ablauf des Aktes werd ich euch gerne berichten.

    Kommentar


      #3
      Simona Bayreuth

      Hallo Stechergemeinde !!

      Ich habe letzte Woche den Eigentest gemacht und Simona in Bayreuth, 96b, besucht.
      Vorheriger, telef. Kontakt lief gut. Sie machte allerdings schon am Telefon einen eher zurückhaltenden Eindruck, aber nett. Hab ihr dann auch gleich erklärt, dass ich hautfarbene Strümpfe mag. Ok !!

      Beim Eintreffen öffnete mir eine groß gewachsene Simona die Tür. Das Alter haut hin, Gesicht war ok, da auf den Bildern verpixelt, musste ich mich überraschen lassen. Figur auch ok, auf den Bildern leicht geschönt.

      Sie bat mich dann ins VZ, bot mir Dusche und Getränk an. Nun ja, geduscht war ich wie immer frisch. Sie liess mich dann 5 Min warten und kamm dann mit 2 kl. Bechern Mundwasser,auf die Frage,ob ich die Plörre schlucken soll, sagte sie, in Becher zurück !! ???????

      Gebucht hab ich 80/30 +20 € ZK

      Wir legten uns dann auf die Wiese und sie begann sogleich mit Streicheleinheiten und ZK´s. Diese waren ok, nicht nur ein leichtes züngeln. Auf die Frage, ob sie blasen soll, nickte ich sogleich. Gummi drauf, mit der Hand, dann nahm sie meinen Lolli sehr sachte in ihren Mund. Immer tiefer und tiefer, ohne Handeinsatz. Seeehr gefühlvoll und nicht zu schnell. Ein wirkliches tolles Gebläse !!! Musste schon aufpassen, dass hier meine Performance nicht schon zu Ende war. Hab sie dann auf den Rücken gerollt und hab mich revanchiert. Die Gute ist zwar behaart, an den Lippen war sie aber relativ glatt. Ich leckte ausgiebig ihre gutriechende Muschi, was ihr sichtlich gefiel.

      Anschl. in die Missio gewechselt und sie schön langsam gevögelt. Auch da merkte ich schon, wie mir der Saft hoch stieg. Also schnell noch gedreht die Lange, wollte sie ja in der Doggy noch knallen. Nach mehreren heftigen Stößen und lautem Gestöhne ihrerseits, füllte ich die Tüte. Schade, etwas schnell.

      Dann hat sie mich gesäubert und mir noch ne Massage angeboten, was aber eher ein Streicheln war. War mir auch Wurscht.

      Sie ist eher ein maulfaules Mädchen, aber durchaus nett. War ne solide Nummer, Wiederholung aber eher bei 50 %, da ich nicht so auf behaarte Muschis stehe (teilrasiert sieht anders aus) und vom Gesicht her sie mich nicht so überzeugt hat. Ihr Service wurde aber zu 100 % eingehalten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pfaffe (02.05.2018)
      Lädt...
      X