Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Amy -Vorsicht

    Hab eben gesehen das die gute Dame jetzt in Bürstadt gastiert.
    Heute Amy aus Bürstadt , vorher Ariel aus Worms.
    Es gibt einen Aufschluss reichen Bericht hier im Forum

    #2
    Zitat von keks Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Aufschluss reichen Bericht hier im Forum
    Ein Link wäre hilfreich!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Ein Link wäre hilfreich!
      Sorry hab das mit den Links nicht so
      aber hier in Rheinland Pfalz Forum

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Ein Link wäre hilfreich!
        https://www.ladies-forum.de/showthre...ne-Null-Nummer
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoftester (05.05.2017)

          #5
          mein ich doch

          Kommentar


            #6
            Hi!

            Sorry, Leute, ich bin wieder ein wenig OT.
            Aber ich finde, oftmals sind Querverweise/Überschneidungen zu andern DL/Adressen sinnvoll.
            Ich kann's nicht ändern!

            Ich war jüngst dreimal (!) in Bürstadt unterwegs. Zwei Erlebnisse waren so lala (na ja, Tendenz war aufgrund Optik sogar eher positiv), aber weder Grund für Euphorie noch für eine Warnung.

            Ein Erlebnis war jedoch so gut, dass ich mich nicht getraut hatte, darüber zu berichten. Was ich u.a. in diesem Forum über diese DL gelesen hatte, war vernichtend. Ich bitte um Nachsicht, wenn ich deren Künstlernamen nicht verraten möchte.

            Sollte man also die Adresse normalerweise meiden?

            Kommentar


              #7
              Zitat von FAK Beitrag anzeigen
              Ein Erlebnis war jedoch so gut, dass ich mich nicht getraut hatte, darüber zu berichten. Was ich u.a. in diesem Forum über diese DL gelesen hatte, war vernichtend. Ich bitte um Nachsicht, wenn ich deren Künstlernamen nicht verraten möchte.
              Du hattest ein umwerfendes Erlebnis mit einer Dame, deren Namen du nicht nennen willst? Das sind die Beiträge, die das Forum voranbringen.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sic Transit (05.05.2017), sidewinder (05.05.2017), ray-s (05.05.2017), Homburger77 (05.05.2017), keks (05.05.2017)

                #8
                FAK Du bit ein Sack!

                Sorry, das reimt sich doch so schön. Willst Du sie ganz allein für Dich? Trau Dich doch und schreib, wenn Du was Gutes erlebt hast. Ich habe auch schon tolle Damen getroffen, die andere schlimm fanden und umgekehrt. Ist doch normal. Tagesform, Chemie, Sympathie..... Schwer zu messen.

                Ich würde es sehr gerne lesen, was Du mit uns teilst. Es gibt immer ein paar in Forum, die nerven, weil sie sich auf den Schwanz getreten fühlen. Ging mir auch schon so. Zum Glück ist hier im Forum das Niveau nicht so unterirdisch und die Mods sorgen auch dafür, dass es so bleibt. Und die meisten hier sind sehr nett.

                Und die Nibelungenstrasse ist an sich auch keine schlechte Adresse, da ja in vielen Apartments gewerkelt wird. Ich gehe ganz gerne mal hin, wenn meine Recherche was begehrenswertes hervorgebracht hat.

                Extrem vorsichtig bin ich, wenn Damen laufend ihre Namen wechseln oder auf KM gleichzeitig mehrere Profile betreiben etc.. Das erspare ich mir dann doch lieber.
                Zuletzt geändert von ray-s; 05.05.2017, 17:02.
                "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
                  FAK Du bit ein Sack!

                  Sorry, das reimt sich doch so schön. Willst Du sie ganz allein für Dich? Trau Dich doch und schreib, wenn Du was Gutes erlebt hast. Ich habe auch schon tolle Damen getroffen, die andere schlimm fanden und umgekehrt. Ist doch normal. Tagesform, Chemie, Sympathie..... Schwer zu messen.

                  Ich würde es sehr gerne lesen, was Du mit uns teilst. Es gibt immer ein paar in Forum, die nerven, weil sie sich auf den Schwanz getreten fühlen. Ging mir auch schon so. Zum Glück ist hier im Forum das Niveau nicht so unterirdisch und die Mods sorgen auch dafür, dass es so bleibt. Und die meisten hier sind sehr nett.

                  Und die Nibelungenstrasse ist an sich auch keine schlechte Adresse, da ja in vielen Apartments gewerkelt wird. Ich gehe ganz gerne mal hin, wenn meine Recherche was begehrenswertes hervorgebracht hat.

                  Extrem vorsichtig bin ich, wenn Damen laufend ihre Namen wechseln oder auf KM gleichzeitig mehrere Profile betreiben etc.. Das erspare ich mir dann doch lieber.
                  Aber ist sie jetzt wie auf KM die unerfahrene Studentin aus Mainz, oder Ariel aus Worms, naja zur Zeit ist sie Amy in Bürstadt

                  Kommentar


                    #10
                    @keks

                    Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
                    Es gibt immer ein paar in Forum, die nerven, weil sie sich auf den Schwanz getreten fühlen.
                    Dich habe ich nicht damit gemeint keks. Meinte nicht Berichte sondern die Reaktion einzelner auf einen Bericht der ihnen nicht in den Kram passt.

                    **blockierter Link**

                    Klar ist sie das, da hat du recht.
                    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X