Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein - Pamela

    Hallo Stechergemeinde,

    hatte mal wieder Zeit, Lust und Geld für einen Ausflug. Nach kurzer Suche auf Kaufmich und Lady habe ich mich für die Dame entschieden. Also angerufen und *schwupps* ne SMS bekommen das Sie beschäftigt ist und ich schreiben soll. Komisch, da steht *nur Anrufen* und schreibt die beim ficken???

    Alla gut, ne WhatsApp geschrieben und das Bild vom Gesicht hat mich schwach werden lassen. Termin ausgemacht und auf die Reise gegangen. Ausgemacht waren 30 Minuten für 50 € wie es in der Werbung ja auch steht.

    In Lu angekommen hatte ich mehrere Nachrichte wo ich den bleibe. Ja war um 15 Uhr ausgemacht und es war ja wegen der tollen Parkmöglichkeit auch 15.01 also ich läutete. Also hoch und an der Tür geläutet. Da stand Sie, tolle Figur und ein lächeln im Gesicht. Komisch, aber auf dem Foto ist das wohl ein anderes Gesicht. Naja passt aber.

    Kurz die Rahmenbedingungen geklärt und dann meinte Sie in gebrochenem Deutsch *knapp 10-15 Minuten hab Zeit*

    öhm hatte ich nicht ne halbe Stunde gebucht? Wieso ist das deutsch für eine deutsche so?? Neeeeeeeeeeeee mein Gefühl und selbst mein Luke sagte Finger weg die hat nur ein Ziel und das ist nicht dein Saft sondern Dein Geld.

    Somit lange Reise und voller Sack, naja besser wie leerer Geldbeutel aber für mich ein NO-Go und daher FINGER WEG von solchen Hühnern
    Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (06.05.2017), Lugouw (05.05.2017), ray-s (05.05.2017)

    #2
    Dachte ich mir schon, sonst wäre ich da schon längst mal "aufgeschlagen".

    Bei Ladies stehen ja keine Preise, also meinst Du sicher das KM-Profil:

    **blockierter Link**

    In Lu sind öfter Damen osteuropäischer Agenturen. Gemanagt wird alles in der Regel von weiter weg, denn viele können zu schlecht deutsch um selbst ans Telefon zu gehen. Also schreibst Du oder telefonierst Du völlig umsonst. Erst vor Ort stellt sich dann heraus, was Dich erwartet. Zumindest hat sie wohl einen tolle Figur.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar


      #3
      KM

      ist mir bei KM auch schon paar mal aufgefallen dass die Mädels mit dem Profil nix zu tun haben. Unter dem selben Profil wechseln die Mädels. Die Bilder werden getauscht, die Profilbeschreibung bleibt. Im November war ich bei Nicolle Star. Zwei Wochen später war es ein anderes Girl. einmal schreiben sie in deutsch... dann wieder nur englisch. In den Profilen sind sie aus Irland, Spanien...aber Akzent am Handy aus Osteuropa. Im März war ich bei Antonia Blondy. drei Wochen später war es dann eine andere, nämlich wieder die Nicolle Star vom November (die sieht aus wie die Tochter von Roseanne, falls jemand die Serie noch kennt). Sie schrieb mir noch vorher dass es 3 Mädels gibt unter der dem Profil Antonia-Blondy und fragte mich zu wem ich will. Das Girl zu dem ich wollte weil es 3 Wochen vorher toll mit ihr war, war dann natürlich nicht da. Roseanne`s kratzbürstige Tochter war ganz allein in dem kleinen Zimmer in dem Hotel gegenüber der Rheingalerie. Von wegen 3 Mädels...

      Kommentar

      Lädt...
      X