Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Jasmin - Neue Nummer

    Hallo zusammen,
    ich habe mir heute Morgen einen Termin bei Jasmin geholt und bin voller Vorfreude Richtung Siegen gefahren.
    Zu der Adresse (welche ich nicht nenne, da es einen Grund haben wird warum diese nicht angegeben ist), kann ich nur sagen, dass die Parkmöglichkeiten eine Katastrophe sind, zudem musste ich mich noch mehr weniger zur Wohnung schleichen, da die Bewohner des selben Hauses am Fenster rumlungern, also für Leute die es diskret brauchen oder wollen (so wie ich eigentlich) ist diese Adresse absolut nicht zu empfehlen.
    Nun zum Date, gebucht habe ich 60 Minuten, diese kosten inklusive Natursekt 130 Euro.
    Nach kurzem Smalltalk und frisch machen ging es dann los. Erst wurde ich oral verwöhnt und dann wollte ich ihren Sekt haben, welchen ich auf einem am Boden ausgebreitetem Handtuch bekam. Jasmin hat den Strahl auch immer gut portioniert, so das ich fast alles trinken konnte. Danach sollte ich mich wieder kurz frisch machen...
    Aus dem Bad,ab ins Bett. Weiter ging es mit Mund- und Handeinsatz, bis sie gefragt hat ob sie sich draufsetzen soll, also Gummi drüber und aufgesattelt.
    Der Ritt war ganz okay, dann in die Doggy gewechselt und schließlich mit der Hand leer gemacht.
    Zur Belohnung gab es erstmal ne Kippe für beide, anschließend sollte ich mich wieder frisch machen (puhh langsam wird es anstrengend).
    Die zweite Runde wollte ich etwas härter und habe gefragt ob sie mich fesseln könnte, sie hat aber nur Nylons da um einen ans Bett zu fixieren. Was mir gefallen hat waren Ihre Spuckeinlagen, ansonsten war nicht wirklich viel was härteres, leider.
    Was auch schade ist, ist das sie den deep throat (welchen sie unter Service gelistet hat) nicht beheerscht, naja vielleicht liegt es ja auch an mir. Kopf runterdrücken ist auch Tabu.
    Die zweite Runde wurde mit Hand und Mund zu Ende gebracht. Anschließend gab es bei ner Zigarette noch nen AST. Irgendwie sind wir nicht warm miteinander geworden, vielleicht gab es deswegen auch keine Zungenküsse.
    Bei den Bildern wurde nachgeholfen, das Alter der Dame würde ich eher Mitte bis Ende 30 schätzen.
    Fakt ist, das ich diese Adresse nicht mehr besuchen werde, da hier von Diskretion keine Rede sein kann und die Parkmöglichkeiten unzumutbar sind.
    Jasmin ist noch bis Mittwoch in Siegen besuchbar.
Lädt...
X