Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mara - Grube Messel - Darmstadt

    Liebe Gemeinde,

    gestern führte mich der Weg nach Messel, nachdem mich die Hinweise auf Mara, besonders auf der Homepage neugierig gemacht hatten.

    Das Haus ist wirklich sehr gepflegt, besonders das Bad, eines der besten, zumindest das bestausgestattetste, das mir bislang begegnet ist.

    Mir wurden verschiedene Damen vorgeführt, aber auf Mara war ich ja schon gepolt, wegen ihr gekommen und sie hatte Zeit. Daher buchte ich 1h f 130.

    Während der Dusche musste ich lernen, dass man den Mischhebel auch mal nach rechts schieben muss, damit es heiss wird.

    Mara wird auf dem Rücken von einem asiatischen Großtattoo geziert. Sie selber hat auch einen asiatischen Einschlag, der mir auf den Bildern noch nicht so aufgefallen ist, der wohl auf den Bildern 3,4,5 noch am realistischten herauskommt.

    Nach gegenseitigem Erkunden ging es zunächst meinerseits abwärts um sie zu verwöhnen, was auch eine Zeit genossen wurde, zu meinem Eindruck sogar sehr. Inwieweit echt oder Schauspiel kann ich insbesondere nach dem Fortgang nicht sagen.

    Französchisch bei mir war dann bereits Aufgummiert, bevor es in den Reiter und dann für längere Zeit in die Missio ging, wo die Sache auch ihr Ende fand. Leich irritierend fand ich, dass ich plötlich Ms Krallen sehr heftig in meinem Rücken spürte. Wie sich dann herausstellte, schmerzte sie wohl eine Druckstelle durch meine Uhrenschnalle. Sehr verständlich, dass ihr das nicht gefiel. Allerdings hätte ich mir vor der Krallenretour, die auch bis dato ihre verräterischen Spuren in meiner Haut zeitigt, einen verbalen Hinweis gewünscht.

    Insgesamt kann ich für mich festhalten, dass es bis auf die Krallen nicht wirkliches zu monieren gab. Nur waren die Erwartungen auf Grund der Bewerbung in Richtung naturgeil meinerseits vielleicht etwas zu hoch oder die berühmte Chemie stand der sogen. Hochzeitsnacht zwischen uns im Wege....
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (06.05.2017), gamelan (05.05.2017), Swann (05.05.2017), sidewinder (05.05.2017)

    #2
    Ergänzung....

    positv ergänzen möchte ich noch den gesamten Ablauf mit Wasser, Bad, zwei Handtüchern je zu Anfang und Ende und einem Schokolädchen für den Heimweg. Wirklich vorbildlich in dieser Hinsicht...
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      happyfred3 (07.05.2017)
    Lädt...
    X