Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Edit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Edit

    Auf dem Nachhauseweg noch einen kleinen Umweg über Hof gemacht und telefonisch nen Termin gemacht.

    Sie spricht fast kein Deutsch,aber auf Englisch war ich sehr beeindruckt dieses Servicespektrum für den Preis zu erhalten.70430 FO/ZK/AV/ZA all inkl.(ErstesBauchgrummeln)

    Vor Ort dann in die Wohnung,etwas unordentlich aber ich zieh ja nicht ein.

    Finanzen geregelt und dann entkleidet ins Bad.Hoffentlich fickt sie besser als sie putzt...Bremsspuren in der offenen Toilette(zweites Bauchgrummeln)

    Zurück begann sie sich auszuziehen.27Jahre😂...aber alles knackig bis auf den Bauch und ihre Brüste haben bestimmt auch mal besser ausgesehen.

    Ich wollte im Stehen starten wurde aber aufs Bett geordert.Kein frisches Lacken,kein Handtuch untergelegt...leider bei den Vorgängern sichtbar auch nicht.(3.Bauchgrummeln)Sauberes Eckchen gesucht und mir gut FO gefallen lassen.Guter Einsatz mit EL und Rimming.

    Aufgummiert und sie auf dem Rücken.Langsam in der Missio angefangen und sie sieht aus als ob sie Schmerzen hat.Nachgefragt und langsamer gemacht...aber gleich aufgefordert worden sie hart zu ficken.Ich hab Zeit geantwortet,und sie meinte ich solle schnell machen.

    Ok,wenn sie meint...Anal angefordert(da geht's meist schnell bei mir).Leider in der Missio da sie sonst nicht die Kontrolle über meinen Riesen😂😂 hat.Irgendwie ging er dann auch nicht rein,also weil so nett gedrängelt wurde und das "einzige"Kondom(4.Bauchgrummeln)schon versaut war mit FmA abschließen lassen.

    Beschlossen zuhause zu duschen,und versucht noch etwas AST während des Anziehens zu betreiben...Schnell,schnell...nächste Client ist schon fast da.

    Zurück beim Auto dann der Blick auf die Uhr...15min mit 1xDuschen?Mann war ich schnell und dumm.Respekt das der nächste Kunde 15min Vorbereitung erfordert wobei damit nicht generelle Sauberkeit gemeint sein kann.

    Hab ihr dann per SMS geschrieben das ich noch Zeit/Geld übrig hätte. (Die Geschichte danach ist fast nen eigenen Bericht wert,aber unerheblich für diesen).Sie antwortete.Ich war schon auf den Weg nachhause.

    Fazit:Für das Geld bekommst du woanders gerade mal ZK und FO...hier hatte ich etwas mehr mit ner nicht unansehnlichen Frau...aber dafür zuwenig Sauberkeit und Zuviel Hektik.

    Wiederholung:30% wegen des Leistungsspektrums,die Zeit würde ich jetzt bei ihr immer im
    Auge behalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (21.05.2017), Feierfreier (07.05.2017), Sic Transit (06.05.2017), kalletaubengerch (06.05.2017)
Lädt...
X