Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Aylin

    Hallo und guten Tag,

    ich war gestern bei Aylin. Sie machte zunächst einen sehr offenen und freundlichen Eindruck. Wir einigten uns zunächst auf 60430. Sie erklärte, dass sie auch AV für 100 macht. Ich war einverstanden. Das FO war mehr als dürftig. Fingern ließ sie nur bedingt zu. Zum AV kam es nicht, da ich schon sehr abgeturnt war. Sie stellte auch kein Flutschi zur Verfügung, sodass ein Eindringen so gut wie unmöglich war. Habe den Versuch dann eingesellt und ging zu GV über. Alles das war sehr lustlos ihrerseits. War dann nach 25 min wieder vor der Tür. Geld zurück gab es für nicht stattgefundenen AV auch nicht. Sie wurde dann auch sehr pampig.

    Fazit: Reine Abzocke, lustlos beim restlichen Service. Finger weg davon, wenn ihr euer Geld nicht verbrennen oder zum Fenster raus werfen wollt.

    Absolut nicht empfehlenswert!!!

    janosch

    #2
    Guten Tag,

    anbei ein Querverweis -> https://www.ladies-forum.de/showthre...louis-Jennifer

    VG Bastian

    Kommentar


      #3
      Weiterer Querverweis

      Aus NRW gibt es zwei negative Beiträge...

      VG,
      Asterix
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar

      Lädt...
      X