Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Sandra

    war grad bei der Sandra

    war nicht Plan A, aber es war wieder mal keine andere frei, bin also ins Zimmer und Sie arbeitet mit ihrer Kollegin in einem 1-Zimmer-Appartment

    hat etwas müde ausgesehen und hat Augenringe gehabt, etwas Schminke hätte ihr nicht geschadet, da Sie aber nett und freundlich war bin ich geblieben.

    hab ein frisches Handtuch bekommen und hab mich gewaschen, im Bad standen 2 leere Mundspülungen dann ab aufs Bett und Sie hat super ausdauerndes und abwechslungsreiches französisch abgeliefert beim ficken ließ Sie den BH an, fand ich nicht schlimm, weil man sehen konnte das die Brüste wohl ne Überholung bräuchten, der Rest des Körpers war aber knackig, die 27Jahre könnten stimmen, Kf36 stimmt auch, 1,80 ist Sie nicht, eher etwas größer als 1,70, zudem ist Sie Raucherin, was man auch riechen konnte, Mundspülung war halt leider alle, hat sich gut ficken lassen, keine Zicken, kein Zeitdruck, immer nett

    Fazit: die kleine sollte ein bisschen mehr schlafen und Zeit in ihr äußeres investieren, aber vom Service kann man nicht meckern, Deutsch spricht Sie auch relativ gut, hab mich bei ihr wohl gefühlt, hab ihr dann noch n 10er in die Hand gedrückt, gute Arbeit verdient ein fairen Preis
    Zuletzt geändert von alex 0815; 06.05.2017, 16:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wünschelrute (08.05.2017), kalletaubengerch (06.05.2017), xStylerx (06.05.2017), Pfaffe (06.05.2017)

    #2
    fast vergessen, Sie hat 50430 verlangt

    Kommentar

    Lädt...
    X