Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Daniela - Crazy Sexy

    Da ich vor wenigen Monaten sehr positive Erfahrungen mit einer Latina in diesem Haus machen durfte, versuchte ich mein Glück mit Daniela und hoffte auf einen vergleichbaren Service.

    Der erste Eindruck war eine freundliche Art von ihr. Allerdings rief sie schnell einen Preis von 80EUR auf, als ich mitteilte sie lecken zu wollen, das ganze für 20min.

    Ich gab ihr 75 und blieb, da sie optisch mein Typ war mit einem großen Latina Po.

    Dannn also Waschung und Mundspülung, vermutete auf Grund der bald folgenden ZK wenn auch nicht besprochen, allerdings war das wohl die Hygienevorschrift um sie lecken zu dürfen, ok, kein Thema.

    Es kam zu keinem Zeitpunkt GF feeling auf, auch wenn sie nass wurde und scheinbar einen Org. vom lecken bekam.

    Beim Franz. wirkte sie müde, nahm viel Handeinsatz zur Hilfe. Blasen war mit Gummi, FO war jedoch auch nicht abgesprochen. Ich selbst spreche nie wirklich Details ab, spüre dann bei Geschehen immer was geht, obs ihr spaß macht, blühe selbst also beim Gf6 auf, und nur dann wirds für mich richtig zufriedenstellend.

    Den bekam ich bei ihr jedoch nicht, sie wirkte eher müde, etwas "überarbeitet", beim Verkehr wirkte sie sehr professionell und bei der zweiten Stellung dann auch abspritzorientiert, ohne dass das Zeitlimit nur annähernd erreicht wurde. Schade.

    [Edit...]

    Darüber hinaus war mein Fazit, das mein vorheriger Treffer im Crazy Wi wohl eher Zufall war, sonst sind die Damen sehr abspritzeorientiert und bepreisen jeden Service extra - quasie Laufhaus zum Appartment-Preisen, nur überlebensfähig da gut erreichbare, sichtbare Location.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.05.2017, 09:56. Grund: Edit

    #2
    Es macht ja keinen Sinn, über die ganze Location zu schreiben, sondern nur über die jeweilige Person. Es gibt dort zu 90% die üblichen SDL, von denen man nicht viel erwarten darf. Allerdings gibt es dort immer auch 2-3 positive Außnahmen, die (wenn man sich kennt) mit überdurchschnittlichem Service aufwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X