Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Lenka - Treff Manu, früher Sugar Pearl

    Da die Location im Thread zu ihr bei den Blue Pearls nicht mehr stimmig ist, eröffne ich mal einen neuen.

    Nachdem ich sitzengelassen wurde (siehe hier) rief ich bei den Sugar Pearls an und vereinbarte einen Termin bei Lenka, Konditionen 80445.

    Nachdem ich den Eingang gefunden hatte und eingelassen wurde, bestätigte ich den Anruf bzgl Lenka.
    Sie wurde auch zu mir geschickt, jedoch schlug sie mir vor, dass ich mir doch noch alle anderen Mädchen anschauen sollte, bevor ich wirklich fest zusagen würde, da ich zum ersten Mal da bin.

    OK warum nicht. Jedoch gefiel mir das Angebot nicht so sehr, weswegen ich mich jetzt ein für alle mal für Lenka entschied.

    Vieles wurde bereits über sie geschrieben wie z.B. dass sie Blasen nicht nur kann sondern auch gerne macht, oder ihr schöner Körper. Kann ich alles bestätigen, noch dazu ist sie eine absolut liebe Frau, mit der man sich auch noch sehr gut unterhalten kann.

    Alles in allem war es eine sehr leidenschaftliche udn auch spaßige Dreiviertelstunde mit ihr. Wir haben auch heillos überzogen, da wir uns beim unterhalten an einem Thema total festgequatscht hatten


    Ich wünsche euch nur das Beste
    OW
    Zuletzt geändert von Chromstange; 18.07.2019, 08:18. Grund: Anzeige und Überschrift aktualisiert...
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    simonelo (16.06.2017), klaus1970 (25.05.2017), PierreX (07.05.2017)

    #2
    Aktuell nicht auf der HP


    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
      Aktuell nicht auf der HP


      die Wachtel
      Also in meinem Internet ist sie schon auf der Homepage dabei
      https://www.sugar-pearl.de/Ladies/7871294

      tom

      Kommentar


        #4
        Zitat von tombomboli Beitrag anzeigen
        Also in meinem Internet ist sie schon auf der Homepage dabei
        https://www.sugar-pearl.de/Ladies/7871294

        tom
        Genau da war ich letzte Woche unangemeldet gegen 13 Uhr und hatte den Eindruck, dass alle Mädchen frei waren. Nach der Vorstellungsrunde entschied ich mich für Lenka und zahlte 60,- Euro für 30 Minuten. Mein erstes Date mit ihr nach bestimmt 10 vergeblichen Versuchen noch in der alten "WG". Ich hatte so ein Glück und wurde nicht enttäuscht. Alles stimmt, was über sie an positivem berichtet wurde. Mitten im Geschehen bat ich um etwas Erholung und sie möchte doch in der Reiterstellung weiter machen. Jetzt kommts: Nö! Im nu war mein bester Kumpel abgeschlafft. Da fing sie herzhaft an zu lachen und hat sich tausendmal bei mir entschuldigt. Ein Scherz aber ich war drauf reingefallen. Wir lachten gemeinsam und neckten wie frisch verliebte und dann kam das echte GF - Feeling. Die anschließende Performance zog sich über den vereinbarten Zeitraum hinaus. Das war mir dann ein Zubrot wert. Schöne Frau, witzig, schlagfertig, bestimmt noch vieles mehr. Gruß in die Runde und schönen Abend.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          simonelo (16.06.2017), klaus1970 (25.05.2017), Lord Schaft (24.05.2017), PierreX (19.05.2017), Paradiesvogel (19.05.2017), die Wachtel (19.05.2017)

          #5
          Lenka - Weltklasse!

          Hallo,
          ich konnte heute problemlos einen Termin für 1 Stunde buchen (EUR 100,00) und habe es nicht bereut!
          Lenka ist ein total natürliches, sympathisches und (für meinen Geschmack) bildhübsches Mädel ohne jegliche Berührungsängste.
          Der Service ist für GF6-Liebhaber unübertroffen, darüber gibt es ja schon diverse Berichte, denen ich mich gerne anschließe.
          Absolut 100% Wiederholungsfaktor!
          Grüße
          lecker 69
          PS: der Name ist bei Lenka ausgiebigst beidseitig Programm!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            klaus1970 (20.06.2017), simonelo (16.06.2017), das_hummelchen (29.05.2017)

            #6
            Eine Empfehlung wert

            Ich habe es nach mehreren Versuchen die Tage auch wieder mal zu Lenka gepackt.

            Ich finde Sie bietet nicht nur einen dauerhaft guten Service, sondern wird von mal zu mal immer noch besser. Hatte wieder 604150 inkl. AV. Preise bleiben stabil und der Service ist als würde man seine Freundin besser kennen lernen.

            Bei den dauerhaft guten Berichten, sollte sie so langsam bei den Empfehlungen aufgenommen werden.

            Ich war das erste mal in den neuen Räumlichkeiten der Pearls und kann nur sagen sehr schön, Neu, geschmackvoll eingerichtet, neue einheitliche Handtücher in allen größen und auch Badetücher.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              klaus1970 (20.06.2017), simonelo (16.06.2017)

              #7
              Empfehlung

              Hallo Gemeinde,

              ich kann den Vorschlag von Rene nur unterstützen den für mich war und ist Lenka ebenfalls eine absolute Empfehlung die schon seit langer Zeit einen absoluten Spitzenservice anbietet der seines gleichen im RMG sucht !

              Gruß
              Klaus

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rene976 (20.06.2017)

                #8
                Lenka ist top, aber wo ist sie?

                Ich hatte auch schon zweimal das Vergnügen mit Lenka und kann mich den positiven Berichten nur anschließen. Top Frau mit genialem Service. Aber wo ist sie? Sie ist nicht mehr auf der HP gelistet und hat auch keine Anzeige online. Ist sie in Urlaub?

                Ich weiß das es hier um Lenka geht, aber vielleicht kann mir jemand etwas über Vanessa berichten. Über sie habe ich im Netz noch nichts gefunden und möchte heute oder morgen zu den Pearls. Da OT gerne per PM oder in einem Berichte-Thread. Danke!

                Kommentar


                  #9
                  Ich hoffe mal das Lenka nur im Urlaub ist.

                  Über Vanessa gibt es hier was:
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=vanessa

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Leo Lustig (25.06.2017)

                    #10
                    Anzeige von Lenka ist wieder aktiv.
                    Sie ist wohl ab morgen wieder erreichbar.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rene976 Beitrag anzeigen
                      Ich finde Sie bietet nicht nur einen dauerhaft guten Service, sondern wird von mal zu mal immer noch besser. Hatte wieder 604150 inkl. AV.
                      Macht sie mittlerweile AV auch in einer anderen Position als Doggy, oder war das nur bei mir so?

                      Kommentar


                        #12
                        Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das auch andere Positionen gehen.

                        Siehe dazu auch (Bericht 11 von mir):
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=lenka

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (13.02.2019)

                          #13
                          Was kostet eigentlich AV extra

                          Gruß
                          ms, der anal im Dog schon wegen der Optik bevorzugt. Außerdem passt es imho so am besten, alternativ geht Löffel noch gut

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ms Beitrag anzeigen
                            Was kostet eigentlich AV extra

                            Gruß
                            ms, der anal im Dog schon wegen der Optik bevorzugt. Außerdem passt es imho so am besten, alternativ geht Löffel noch gut

                            Mir sagte sei kein AV



                            die Wachtel

                            Kommentar


                              #15
                              Hat von Euch noch mal jemand was von Lenka gesehen oder gehört ?

                              Nachdem sie paar mal die Location gewechselt hat, habe ich schon seit längerem nichts mehr von ihr gelesen.

                              Schade, ich war immer sehr zufrieden und hatte eine menge Spaß mit Ihr.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X