Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Agnes EA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agnes EA

    Hallo Zusammen,
    Anfang der Woche hatte ich ein Treffen mit Agnes aus Polen www.sexyangels-eisenach.de in Eisenach. Am Telefon sagte die Dame, sie sei 28 und so entschloss ich mich zu einem Besuch. Sie öffnete mir in tollen Dessous, die mich dazu bewegten (obwohl sie wahrscheinlich Ende 30 ist) bei ihr zu verweilen. Wir vereinbarten eine halbe Stunde mit Stellungswechsel und französisch für 75 €. Leider hat sie nicht das gehalten, was ich mir erhoffte. Sie zog mir sofort den Conti über und blies mit viel Handeinsatz, anschließend probierten wir drei Stellungen. Nach ca. 20 Minuten war der Spaß vorbei und sie zog sich gleich zurück und wollte mich abwimmeln. Es gab zwar noch eine kurze Konversation, mehr jedoch nicht. Normalweise gibt’s in diesem Laden noch eine Massage und die Zeit wird auf jeden Fall eingehalten. Fazit: Sehr professioneller Service an der Grenze zur Abzocke. Agnes war zwar nett (auf ihre professionelle Art), würde sie aber nicht wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von Mike Nadal; 23.12.2006, 23:33.

    #2
    Natalie?

    Die Natalie sieht in dem Laden nicht schlecht aus.:D
    Gibt es da Erfahrungen?
    Zuletzt geändert von Cruiser; 23.12.2006, 12:59.

    Kommentar


      #3
      Natalie habe ich dort noch nie angetroffen, war wohl auch nur kurz anwesend.

      Kommentar


        #4
        Die Hübschen und Guten verschwinden immer wieder schnell von hier.
        Woran das wohl liegt????

        Ich war doch noch garnicht dort.;)

        Kommentar


          #5
          nee nee

          ABER ICH!!!:rolleyes:

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X