Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muito bem! Nürnberg - Sandra aus Portugal im Horneckerweg

    Hat der Bauer einen Ständer, dann ist Frühling im Kalender. So heißt eine alte Bauernregel. Gut, ich bin kein Bauer und heute war eigentlich mehr Sommer als Frühling, aber der Rest der Regel stimmt. Eigentlich hatte ich zuerst Linda in der Konradstr. 13 im Visier, aber die Ecke wird immer beschissener. Daher dachte ich mir "komm vergeude keine Zeit, ab zu Franzi." Scheinbar war dort heute Tag der offenen Tür, denn ich sah von weitem den ersten einmarschieren und vor mir irrte noch ein Mitstecher vor dem Haus rum und fand nach etwas hin und her den Eingang.

    Drinnen bimmelte die Klingel im Minuten Takt und die Hausdame verdiente sich Kilometergeld. Sie sagte zu mir, dass noch ein Mädel frei ist und Sandra aus Portugal kam rein. "Ding Dong, was für eine schöne Frau" Besonders das Gesicht ist echt hammer hübsch. Apropos Hammer ☺️ Der war gleich aufgeweckt und wollte, dass ich ihm ne halbe Stunde incl. ZK, und FO mit dieser Schönheit gönne. Wie immer ziehe ich die Frau aus 😉
    Es war von Anfang an so, als wäre gar kein Geld im Spiel. Eine Frau mit den Locken von Janet Jackson, dem Arsch von JLO und dem Feuer von Portugal's Sonne. Yippiyayyeah! Noch im Stehen gab's die ersten ZK, die Hände wussten gar nicht, wo sie zuerst hinpacken sollten. Dann kam das, was ich mal richtig DT nenne. Haben eigentlich nur noch die Eier im Mund gefehlt. Die bekamen aber eine extra Behandlung. Nachdem ich auf dem Rücken liegen richtig langweilig finde, wurde der Sandwich gedreht und ich streckte ihr den Joystick in den Mund. Wie ein Hoover auf Anschlag verschwand er dort und ich half noch etwas nach. Nach langem Vorspiel dann der Hauptpreis. In der Missio konnte ich mich so austoben, dass ziemlich bald die Juniortüte gefüllt wurde. Die Frau ist nicht nur bem (gut auf portugiesisch), die hat auch Baaaam 😉 Am Ende noch richtig netter Smalltalk, wobei der überwiegend auf englisch stattfand.

    Fazit: Ein echtes Highlight! Bei Sympathie ist bei ihr viel möglich und so hatte ich das Gefühl, als wäre nie Geld im Spiel gewesen. Männer, seid nett zu ihr, dann gibt's den Ritt auf dem Vulkan.
    Aber rennt jetzt net alle gleichzeitig hin, ich will auch nochmal 😉😂
    Muito obrigado Sandra
    Cheers Rigo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bluuu (18.01.2024), BunB (06.07.2017), HarryPorter (10.05.2017), KurtKuschel (09.05.2017), Kuno41 (09.05.2017), delloslegov (08.05.2017), Massage-Möger (08.05.2017), Eierl (07.05.2017), neuling (07.05.2017), Bobby0506 (07.05.2017), Charles2013 (06.05.2017), kalletaubengerch (06.05.2017)

    #2
    Zitat von Rigo77 Beitrag anzeigen
    ... ne halbe Stunde incl. ZK, und FO ...
    Für Neueinsteiger solltest Du noch den Preis ergänzen ;-)
    Ich war auch schon dort, weiß aber die Preise nicht auswendig ...
    Hatte aber im Kopf, dass es dort FO erst ab 60 Minuten gibt ... ?
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      Für Neueinsteiger solltest Du noch den Preis ergänzen ;-)
      Ich war auch schon dort, weiß aber die Preise nicht auswendig ...
      Hatte aber im Kopf, dass es dort FO erst ab 60 Minuten gibt ... ?
      Ne, dazu reicht ja ein Blick auf die Homepage. Da heißt es "französisch spezial bei dir" 😉

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (09.05.2017)

        #4
        1a Mädel

        Ich muss dem Kollegen komplett recht geben. Sandra ist ein wahrliches Highlight.
        Meine Number one bis dato 2017 und top 5 ever.

        Ich habe Sie 40 Minuten gedengelt und ich weiss nicht wie oft Sie kam…ich war jedenfalls ausgepowert!

        Sandra ist wirklich leicht erregbar und geht dann ab ohne Ende.
        Gesicht ist Mega und der knackige Latinabody ebenso.
        Zu erwähnen ist noch das Sie oberhalb der Muschi (schmeckt sehr lecker) leicht behaart ist.

        Englisch ist eher Basicline was aber nicht stört da das Mädel supernett ist.


        Absolute Empfehlung Meinerseits.


        Grüße

        Artemis

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bluuu (18.01.2024), Massage-Möger (02.07.2017), Eierl (02.07.2017), delloslegov (01.07.2017)

          #5
          Leichtes Hüftgold

          Hi,
          als ich mich letztes Mal mit Luna vergnügte (siehe Bericht), hatte sich auch Sandra vorgestellt. Ich muss sagen, ich war kurz davor sie auszuwählen. Sie macht einen ruhigen, souveränen und sympathischen Eindruck, kein hochnäsiges oder (wie so oft) widerwilliges Reingestelze, dafür ein kräftiges geheimnisvolles Blinzeln aus ihren pechschwarzen (?) Augen. Mit ihr kann man sicher Spaß haben.
          Was man wissen muss ist, dass sie im Gegensatz zu z.B. Luna oder manchen Osteuropäerinnen keine 100% Modelfigur hat, sondern leichtes Hüftgold (die Hüfte ist etwas breiter, sieht man v.a. beim Rauslaufen von hinten mit recht hochsitzendem Tanga). Dies ist für viele - gerade weil Latina - sicher kein Mangel sondern eher Qualitätsmerkmal und sicher kein Hauptgrund, sie abzulehnen, ich möchte es nur erwähnt haben insb. für diejenigen die auf gertenschlanke Girls mit Wespentaille stehen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Leocadio (04.07.2017)

            #6
            Auch ich kann die guten Berichte bestätigen. Hatte 100440.

            Lustige Begebenheit am Rande: Als ich duschte, kam Mia ins Bad und wusch sich in aller Ruhe am Bidet die Muschi. Mal was anderes!

            Zur Nummer mit Sandra: Bildhübsch, sehr nett. Da ich frisch geduscht hatte, hat sich auch ihre Zungenspitze an meine Rosette verirrt. Herrlicher Blowjob, und dann schön in Cowgirl abgeritten, bis ich die Tüte gefüllt habe.

            Leider kommt sie erst im April wieder.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (12.10.2017)

              #7
              Zitat von willi999 Beitrag anzeigen
              ... kam Mia ins Bad und wusch sich in aller Ruhe am Bidet die Muschi ...
              War sie es?
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #8
                Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                ja, das war sie

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (13.10.2017)

                  #9
                  Nach einigen Jahren Abstinenz vom bezahlten Sex - vorher habe ich nur ein paar Mal im Nachbarsforum Lusthaus berichtet - feiere ich nun meinen Einstand auch hier im Forum.

                  Letzte Woche war ich bei Sandra (Portugal) im Franzis-Haus, die Terminvereinbarung erfolgte am gleichen Tag problemlos über WhatsApp. Die Parkplatzsuche ist anscheinend nicht mehr so einfach wie vor ein paar Jahren, da im Horneckerweg alles ziemlich vollgeparkt war. Aber eine Lücke hab ich grad noch gefunden.

                  Begrüßt wurde ich von der Hausdame, nach kurzem Zwischenparken in einem Zimmer holte mich auch schon Sandra mit meinem Getränkewunsch ab und wir gingen in der ersten Stock ins große Zimmer mit eigenem Bad. Bereits beim hochgehen konnte ich schon ihr Fahrgestell begutachten, was eben Latinamäßig kurvig war, aber dennoch kein Fett sichtbar war. Die Brüste sind entsprechend der Angaben B-Cup, etwas mehr würde besser zu ihrer Figur passen. Nachdem wir noch schnell das Finanzielle erledigt haben (80 Euro für 30 Minuten) und ich mich noch im Bad frisch gemacht habe, ging's auch schon los.

                  Auf dem Bett wartete sie schon auf mich und wir starteten erstmal mit Zungenküssen, die den Namen auch wert waren. Ihre spärliche Kleidung fiel dabei auch schnell von ihr und vom Bett herunter. Als sie sich dann neben mich legte und an mich schmieg, hob ich sie gleich mit meinem linken Arm auf mich drauf. So konnten wir noch besser auf Körperkontakt gehen. Das tiefe Französisch aus dem anderen Bericht kann ich nur bestätigen, auch ging ihre Zunge dann noch tiefer Richtung Damm auf Wanderschaft. Da ich mich nun ebenfalls bei ihr revanchieren wollte, ich aber nicht die Lust aufs Bett hatte, habe ich sie kurzerhand auf die Massageliege beordert, welche neben dem Gynstuhl und Kreuz noch im Raum stand. Nachdem ich ihre saubere Pussy und das Poloch ausgiebig geleckt hatte, wurde sie von mir noch direkt auf der Liege ordentlich durchgevögelt (Missionar und Doggy). Für das große Finale haben wir und dann wieder ins Bett begeben, welches sie mir als Cowgirl den Absch(l)uss gegeben hat.

                  Letztendlich waren zwischen Betreten und Verlassen von Franzis-Haus 31 Minuten vergangen, die Nettozeit waren somit max. 25 Minuten. Dies und die Tatsache, dass Sandra immer noch nur Basics in Englisch kann, waren die einzigen kleinen Minuspunkte. Aber das kann ich verkraften und somit ist die Wiederholungsgefahr sehr groß .

                  Viele Grüße vom Neuen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bluuu (18.01.2024), Bobby0506 (30.05.2022), delloslegov (30.05.2022)
                  Lädt...
                  X