Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berichte gesperrter User löschen?

    Hallo zusammen😊✋

    Aus aktuellem Anlass, nämlich der Sperrung des Users“Hobbytester“hab ich eine Frage.
    Macht es Sinn Berichte gesperrter User komplett zu löschen,macht das zu viel Arbeit,oder ist es möglich in den Berichten ohne auf das Profil zu klicken zu sehen wie der Status des Berichterstellers aktuell ist?

    Zur Erklärung,in letzter Zeit hab ich mich öfters gefragt ob es nicht leichter wäre,sofort zu sehen ob und warum jemand der einen Bericht geschrieben hat gesperrt ist.

    Ist er ein Werbeonkel,ein Liebeskasper,ein Wichtigtuer?
    Wie glaubwürdig sind dann überhaupt die Berichte,
    soll man die Hälfte glauben oder gar nichts?
    Ein Beispiel:
    Wenn man die Berichte über Kims Thai Puff in Hannover durchliest,sind von
    10 Berichten 5 von gesperrten Usern.

    Oder der von mir angesprochene“Hobbytester“,der in letzer Zeit unglaublich viele Berichte aus meinem Jagdrevier zum besten gegeben hat.
    Alles Blödsinn oder übertrieben?
    Ich hoffe ich konnte trotz der späten Uhrzeit deutlich machen was ich überhaupt meine😁😁

    #2
    Hallo,
    wir verstehen das Anliegen, und manchmal tun wir das auch.
    Wenn sich zum Beispiel bei einem Neuling nach wenigen Berichten herausstellt,
    dass er ein Werbeonkel oder Flamer ist, dann löschen wir seine Berichte
    oder wir kennzeichnen sie deutlich sichtbar als Fake
    (Letzteres ist besser, weil sonst in den Threads etwas fehlt, auf das sich nachfolgende Posts beziehen).

    Allerdings wäre dies nicht immer sachgerecht. Denn es gibt ja noch andere Sperr-Gründe als Fakeberichte.
    Häufig fliegen User auch raus, weil sie mehrmals trotz Ermahnung gegen Forenregeln verstoßen:
    AO-Hinweise, permanentes OT, Beleidigung anderer User, Missachten von Moderationsanweisungen usw.
    Dann sind diese User zwar gesperrt, das heißt aber nicht automatisch, dass ihre Berichte unwahr sind.
    Also lassen wir ihre Berichte natürlich hier stehen.

    Daraus darf man aber nun nicht folgern, alle verbliebenen Berichte gesperrter User seien deshalb zuverlässig.
    Sie sind genauso wie Berichte nicht gesperrter User - also immer auch ein wenig mit Vorsicht zu genießen.

    Und leider müssen wir manchmal, gottseidank selten und wir tun das auch sehr ungerne,
    auch gestandene User mit mehreren Tausend Beiträgen verabschieden - aus welchen Gründen auch immer.
    Und keiner von uns kann dann alle Beiträge durchgehen und rausnehmen oder kennzeichnen...

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (12.05.2017), Runner (07.05.2017), piet (07.05.2017), sexboy (07.05.2017), Bastian (07.05.2017), bayreuthsucher (07.05.2017)

      #3
      Zitat von piet Beitrag anzeigen
      Ist er ein Werbeonkel,ein Liebeskasper,ein Wichtigtuer?
      Das wäre wirklich interessant zu wissen wieso der jenige gesperrt wurde. Dann kann jeder seine Schlüsse aus den Berichten ziehen.
      Fände ich besser als pauschal die Berichte zu löschen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        piet (07.05.2017)

        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Das wäre wirklich interessant zu wissen wieso der jenige gesperrt wurde.
        Ach ja, sorry, den Aspekt hatte ich in meiner Antwort vergessen.
        Wir werden darüber intern nochmal beraten...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen zusammen,

          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Ach ja, sorry, den Aspekt hatte ich in meiner Antwort vergessen.
          Wir werden darüber intern nochmal beraten...
          ja das werden wir, bleibt uns ja nicht anderes übrig

          Zitat von piet Beitrag anzeigen
          ...Alles Blödsinn oder übertrieben? Ich hoffe ich konnte trotz der späten Uhrzeit deutlich machen was ich überhaupt meine😁😁
          Nein kein Blödsinn und übertrieben ist auch anders. Bisher war es so das ich erfahrenen Usern auf Anfrage per entsprechende Auskunft gegeben habe oder eben auch auf Grund von Netiquette diese Auskunft verweigert habe. Ganz besonders "Böse Buben" speziell welche mehreren Damen geschadet oder andere Extreme habe wir auch schon Benutzertitel vermerkt.

          Dann mal so ein Fallbeispiel den man nicht in ein Gesamtbild einordnen kann, weil wir nicht wissen ob das nur eine Dame, oder mehrere, betrifft und dessen Berichte dem zur Folge nicht zwangsläufig alle verdreht sein müssen. -> Erst LK dann Flamer mit Tendenz zu mehr. Genau die Art von Herren wo ich den Damen rate den Fall umgehend den entsprechenden Behörden zu übergeben.

          VG Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lady-in-Red (10.05.2017), piet (07.05.2017)

            #6
            Guten Tag zusammen,

            Wir haben Euren Vorschlag, bei gesperrten Usern den Grund der Sperre forenöffentlich zu machen,
            noch einmal intern diskutiert. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir hierfür keine generelle bindende Vorgehensweise festlegen wollen.

            Zum einen sind die Gründe, warum es zu Sperren kommen kann, vielfältig und können nicht über einen Kamm geschoren werden. Zum anderen wollen wir gesperrte Benutzer auch nicht nachträglich "brandmarken" oder ein "nachtreten" unterstützen. Und wir wollen auch nicht jede unserer Entscheidung bis ins kleinste öffentlich diskutieren müssen - weil wir dafür einfach keine Zeit haben. Und weil es häufig auch völlig überflüssig wäre.

            In Einzelfällen - vor allem dann, wenn es für die User wichtig ist, z.B. bei Fakeberichten -
            werden wir nach wie vor mit der Sperre auch hier und da die Begründung dafür mit veröffentlichen.
            Aber wir wollen und können dies nicht in jedem Fall tun und bitten hierfür um Verständnis.

            Der geneigte User kann auch gern per PN die Moderation hinterfragen, wir werden jedoch weiterhin keine öffentliche Diskussion zu Problematik (nachkarren gegen gesperrte User) als solches dulden. Dies allein schon aus Gründen der Netiquette.

            VG Bastian
            Moderator
            Zuletzt geändert von Bastian; 07.05.2017, 21:08. Grund: RS

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Runner (07.05.2017), piet (07.05.2017), Chromstange (07.05.2017)

              #7
              Danke für die Auskunft👍😊

              Kommentar

              Lädt...
              X