Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Club Imperial - Antonella 21 Jahre KF 32/34 150cm

    Antonella....

    Leider keine aktuell eingpflegten Bilder beim Club Imperial, obwohl Antonella welche hätte. Sogar mit Gesicht.

    Also so da ich auf sehr schlanke, dunkelhaarige Damen stehe bin ich mal direkt hin.

    Aussehen ist OK, Körper entspricht den angegeben Massen, Erscheinung extrem jugendlich. Sie ist ca. 1,5 Jahre im Geschäft, wirkt aber nicht sehr erfahren. Aber Antonella ist ein sehr liebes und freundliches Mädchen. Unterhaltung ist gut möglich, auch wenn sie nicht so perfekt Deutsch kann. Sie bemüht sich sehr um gute Kommunikation. Französisch mit war GF6 like. Verkehr bat ich zuerst um Doggy. Die gute nimmt 0 Gleitgel. Oh weh. Und das bei ihrem zierlichem Körperbau. Habe ein paar Mal nachgefragt ob alles für sie OK sei, was sie immer bejaht hat. Doch ich habe mich nicht wohl gefühlt. Ich will jetzt hier nichts falsches schreiben, aber ich kam mir schon so ein bisschen vor, als wenn ich sie gerade vom Spielplatz geklaut hätte. Obwohl Anfang 20 wirkt sie echt extrem jung. Habe sie dann in die Missio gedreht. Auch hier war sie willig, aber ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen. Sie wirkt so zerbrechlich. Bat sie dann um Abschluss mit frischem Conti mündlich. Den Wunsch erfüllte sie mir auch mit guter Ausdauer und zu meiner Zufriedenheit.

    Die noch verbliebenen Zeit war auch noch sehr angenehm. Nett unterhalten und gekuschelt.

    60 Minuten für günstige 100,- €.

    Grüße in die Nacht,

    ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 07.05.2017, 02:47.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (07.05.2017)
Lädt...
X