Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Natascha - Anfängerin - Tiffany

    Natascha....

    zwar ohne Gesicht, aber ich fand den Körper auf den Fotos superattraktiv. Bin kurz vor Feierabend eingetroffen. Blieb nur noch 30 Min. Zeit, die mit 80,- € berechnet wurden.

    Optik: ich erkannte sie nicht von den Fotos her. Gesicht ist nicht mein Traumtyp, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Haare auch deutlich heller als brünette. Sie wirkt niedlich und freundlich. Brust ist ein bisschen schlaff und sieht den Fotos gar nicht ähnlich. Aber das ist halt genetisch bedingt und ich bin sehr froh, dass sie kein Silikon einbauen ließ, weil für mich so als natürlicher Typ mir 1000x lieber. Ich bin ja auch nicht perfekt. Ansonsten ist ihr Body hammermäßig. Sie wirkt extrem sportlich und durchtrainiert. Klasse strammer Apfelpo. Extrem weiche und glatte Haut. Tolles Gefühl sie zu berühren. Was mich sehr fasziniert hat ist ihr Rücken. Sie hat links und rechts der Wirbesäule so einen unheimlich sexy Muskelstrang, der etwas erhaben ist und die Wirbelsäule etwas überragt. Das sieht so geil aus und fühlt sich noch besser an. Ich liebe das!

    Kommunikation/Vorspiel/französisch: kann leider gar kein Deutsch, Englisch ein paar Worte. Reden ist also praktisch nicht möglich. Die Hausdame hat aber explizit darauf im Vorfeld hingewiesen. Kann aber nicht behaupten, dass das besonders schlimm war. Natascha kommuniziert prima nonverbal. Sie ist absolut lieb, total freundlich und aufgeschlossen. Zum Einstieg gab es etwas Kuscheln, ein paar Körperküsse und Natascha streichelte sehr liebevoll und zärtlich die Hoden, was ich sehr angenehm und schön fand. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, was mir auch gut gefallen hat. Musste leider dann abrupt den Weg ihres Kopfes stoppen, der von oben beginnend sich küssend nach unten vorarbeitete. Schade die Harmonie so zu stören, aber französisch bei mir auch immer nur safer. Also schnell den Conti draufgepfriemelt und weiter. Technisch eher ruhig und nicht besonders tief, aber dafür viel Ausdauer und ungewöhnich guter Lippendruck. Der Gummi hat ungelogen ein paar mal richtig gequietscht. Muss lachen wenn ich daran denke. Zwischendrin gab es Unterbrechungen, in denen sie mit einem wirklich tollen Lächeln sich mit der Hand der sehr zärtlichen Verwöhnung der Hoden gewidmet hat. Sehr zu meiner Freude.

    Verkehr: mit etwas Gleitgel nur auf das Condom aufgetragen schwang sich Natascha in die Reiterstellung auf. Wie bereits erwähnt wirkt sie sehr durchtrainiert. Sie ist es auch wirklich, es war ein heftiger Ritt. Vor allem im Vergleich zum sanften und zärtlichen Vorspiel. Es war richtig schweißtreibend und geil. In der Doggy genauso stark. Also beim Poppen geht sie richtig ab. Ist eine tolle Partnerin.

    Ast: auch ohne viel Reden noch die letzten 5 Minuten schön gekuschelt. Habe mich sehr wohl gefühlt.

    Fazit: sehr lieb, kuschelig und zärtlich. Sehr aktiv und fleißig beim Sex. Extrem weiche und zarte Haut. War sehr schön sie getroffen zu haben. Für nur 30 Minuten ein sehr schönes und ausgesprochen intensives Erlebnis. Ich habe mich richtig glücklich nach dem Besuch bei ihr gefühlt. Das kommt nicht so oft vor.

    Es grüßt ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 07.05.2017, 03:49.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berto (07.05.2017), Ananga (07.05.2017), kalletaubengerch (07.05.2017)
Lädt...
X