Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Erica von Geilhaus.de

    Hallo Kollegen in Reutlingen,

    nächste Woche bin ich im Raum Stuttgart unterwegs und würde gerne zwecks Entspannung einen Stopp in Reutlingen einlegen. Aufgefallen ist mir da das Geilhaus, Carl-Zeiss-Str. 33a:

    http://www.geilhaus.de/reutlingen/bo...reutlingen.php

    SDL's, Service und vor allem auch die Preise scheinen sehr OK zu sein, z.B. bei Erica diese wirbt mit folgendem Service: FT, GV, ZK, GB, AV usw. unter "meine Spezial-Angebote" werden für 75 Minuten 170,-- aufgerufen. In der Vorschau für die nächsten Wochen sind durchaus ansprechende Damen mit vergleichbarem Service angekündigt.

    Kann jemand was dazu sagen (Location, Service und den Damen)?

    Vorab Danke für eine Info!

    P67
    DlttEoaS ...

    #2
    Erica / Damen / Location

    Hallo Prowler, Hallo Kollegen.

    Zu Erica gibt es im Forum Lusthaus einen Thread:

    Lusthaus - Bayern - Augsburg - Erica aus Litauen - Hostessen House


    Dazu findet man durch einen Klick auf die unten genannte Telefonnummer noch 2 Threads hier im Forum (über die Damen Jennifer / Alexandra).



    Grüße und schönen Sonntag
    Zuletzt geändert von Real2014; 07.05.2017, 13:58. Grund: Text
    Més que un club / Money never sleeps

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Prowler67 (08.05.2017)

      #3
      Danke für die Info Real2014,

      da mich die Erica sehr spitz gemacht hat, habe ich diesen Thread im Vorfeld bereits gelesen. Die Gute ist wohl schon etwas länger unterwegs und die Aussagen zur ihr durchaus differenziert. Die einen sagen so, die anderen anders. Wie im echten Leben halt ...

      Nun, ich meinte eigentlich mehr so die Location in Reutlingen. Wie es dort so ist, braucht man einen Termin, gibt es eine Hausdame bzw. stellen sich die zur Verfügung stehenden Damen vor (Parade) etc.?

      Vielleicht hat ja noch jemand einen weiteren brauchbaren Hinweis, ansonsten werde ich das demnächst mal testen.

      SL, P67
      DlttEoaS ...

      Kommentar


        #4
        Location im Industriegebiet, alles nicht mehr ganz neu aber soweit in Ordnung, auf Sauberkeit wird geachtet.
        Die Damen sind innerhalb der Toleranzgrenzen den Fotos entsprechend. Das Haus ist gut besucht, wenn Du also jemanden bestimmtes im Auge hast, solltest Du auf jeden Fall einen Termin machen.
        Hausdame vorhanden (und eine wäre durchaus auch ne Sünde wert ...), Vorstellungsparade der Damen als Einzelvorstellung.
        Ich bin dort und auch in der Stuttgarter Filiale gern und bisher auch noch nicht wirklich enttäuscht worden.
        (Stuttgart schließt allerdings Ende Juni, dann soll in Reutlingen wohl um 3-4 Zimmer aufgestockt werden ...)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Prowler67 (09.05.2017)
        Lädt...
        X